>> Aus unseren Studios im Herzen des Silicon Valley, Palo Alto, Kalifornien. Dies ist ein CUBE-Gespräch.

Peter Burris: Hallo, willkommen in den CUBE Studios zu einem weiteren CUBE-Gespräch, bei dem wir ausführlich mit Vordenkern sprechen, die Innovationen in der gesamten Technologiebranche vorantreiben. Ich bin der heutige Moderator, Peter Burris. Eine der größten Herausforderungen für jeden EnterpAufstiegsgesichter, insbesondere diejenigen, die einen ernsthaften Wechsel in die Zukunft erwägen cloudgeht weit über alle Fragen zum Thema Computer und Speicher hinaus. Die vielleicht wichtigste Frage wäre: „Was mache ich mit meinem Netzwerk?“ „Wie verändert sich mein Netzwerk?“ „Wie verändert sich mein Sicherheitsprofil?“ Als Reaktion auf eine Bewegung zum cloud. Dafür gibt es viele Gründe, aber einer der Hauptgründe ist der cloud ist wirklich eine Strategie zur Zentralisierung Ihrer IT, Ihrer Anwendungen und Ihrer Daten. Man kann es sich besser so vorstellen cloud von einer breit verteilenden Netzfunktion, um sie nahe an die Aktion zu bringen, bei der sie den größten Wert generieren wird. Eine große Herausforderung für die Enterpsteigt und um dieses Gespräch zu führen, müssen wir Matt Carter, der der CEO von ist Aryaka. Matt, willkommen bei theCUBE.

Matt Carter: Danke für die Einladung.

Peter Burris: Also, bevor wir uns mit dieser wichtigen Frage befassen, geben Sie uns das Update Aryaka.

Matt Carter: Vor kurzem haben wir von Goldman Sachs eine Investition in Höhe von 50 Millionen US-Dollar der Serie F erhalten. Dieses Kapital wird dazu verwendet, unsere globale Präsenz auszubauen, Geld in Marketing zu stecken, mehr Vertriebsmitarbeiter einzusetzen und unsere Prozesse intern als Unternehmen auszubauen. Wir sind gut kapitalisiert und in einer wirklich guten Position, um von dem enormen Wachstum zu profitieren, das wir in diesem Bereich sehen.

Peter Burris: Also habe ich im Vorfeld erwähnt, dass die cloud als Strategie zur Verteilung Ihrer Arbeit und mit Kontrollen und mit Gewissheit und mit größerer Sicherheit; vielleicht sogar noch mehr, als man es sich als Mittel zur Zentralisierung vorstellen sollte. Das übt einen enormen Druck auf die Netzwerke aus. Was hören Sie von Ihren Kunden, wenn sie über einige dieser Herausforderungen nachdenken?

Matt Carter: Nun, eine der großen Herausforderungen für viele unserer Kunden ist die Komplexität. Viele von ihnen müssen mit verschiedenen Anbietern zusammenarbeiten, um ein zuverlässiges und sicheres Netzwerk zusammenstellen zu können. Was macht Aryaka Das ist so differenziert, dass wir das als Anbieter aus einer Hand verwalten können. Wir haben ein globales Netzwerk, wir haben ein sicheres Netzwerk, und deshalb machen wir es einfach, wir nehmen unseren Kunden die Komplexität ab und, was noch wichtiger ist, wir helfen unseren Kunden, ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Viele von ihnen durchlaufen verschiedene Phasen der digitalen Transformation, was ihnen durch die Zusammenarbeit mit einem einzigen Anbieter gelingt Aryaka, die dabei helfen können, dies zu beschleunigen und sie viel schneller als andere auf dem heutigen Markt zu implementieren.

Peter Burris: Sie versuchen also, das Netzwerk von der transformativen Seite oder von der Seite der Unsicherheit zu entfernen, wenn wir über die digitale Transformation sprechen. Aber was ist das Aryaka Netzwerk? Wie äußert sich diese Vorstellung, dass Sie über einen vollständigen Stack vom eigentlichen Netzwerk bis hin zu den softwaredefinierten Diensten verfügen, in unterschiedlichen Topologien oder unterschiedlichen Ansätzen für Ihre Kunden?

Matt Carter: Ja, denk mal so, Peter. Damit ein Kunde ein ganzheitliches Netzwerk aufbauen kann, sind verschiedene Komponenten erforderlich. Eine Komponente ist die letzte Meile. Um diese Schaltungen, Breitbandschaltungen, irgendwo auf der Welt zu bekommen, müssen sie sich also mit mehreren verschiedenen Anbietern auseinandersetzen. Wir sind in der Lage, für unsere Kunden der Komplettanbieter zu sein. Zweitens müssen sie dann herausfinden, wie sie eine Verbindung herstellen können cloud und sie arbeiten mit einer Reihe verschiedener Telekommunikationsanbieter zusammen, um ihnen dabei zu helfen, dieses Teil zusammenzufügen. Auch hier haben wir unser eigenes globales pops Auf der ganzen Welt sind wir in der Lage, dem Kunden als Anbieter aus einer Hand die lokale, letzte Meile und eine Art Mittelstufe dort zur Verfügung zu stellen. Auch hier ist die Komplexität der Grund für viele Herausforderungen für unsere Kunden. Wir sind in gewisser Weise in der Lage, dies als Komplettanbieter für unsere Kunden zu tun.

Peter Burris: Es hört sich so an, als könnten Sie auch sagen, dass wir die Komplexität reduzieren, aber auch die Flexibilität des Netzwerks erhöhen können. Ich habe Anfang dieser Woche mit einem großen Kunden gesprochen und einer der Dinge, die er beobachtet hat, ist, dass er versucht, den Datenverkehr, der mit der Sicherung seines Unternehmensnetzwerks verbunden ist, zu reduzieren, bevor er an andere weitergeleitet wird SaaS Anbieter. Wie kommen Kunden letztendlich dazu, zu überdenken, wie sie den Traffic leiten, weil ihnen eine gute, solide Grundlage gefällt? Aryaka, sollte Ihnen eine größere Flexibilität ermöglichen und Ihnen ermöglichen, den Datenverkehr je nach Standort, Anwendungsdaten und Identität zu unterschiedlichen Zeiten auf verschiedene Leitungen auszurichten.

Matt Carter: Ja, um darauf aufzubauen: Ein Teil der Sache, mit der die Kunden konfrontiert waren, ist einfach die Frage, welche Art von Datenverkehr in welchem ​​Netzwerk am besten funktioniert, oder?

Peter Burris: Recht.

Matt Carter: Wenn Sie also mit einer Vielzahl unterschiedlicher Netzwerke zu tun haben, bedeutet dies für den Kunden viel Überwachung, viel Flexibilität und mangelnde Zuverlässigkeit, sodass wir ihm wiederum Einblicke in die Anwendungsleistung geben können und Endbenutzer-Statusleistung. Da es sich um ein einziges Netzwerk handelt, sind wir ehrlich gesagt ein Früherkennungsdienst, wenn es Probleme mit bestimmten Arten von Anwendungen gibt. Wir sind in der Lage, den Kunden darüber zu informieren und die entsprechenden Änderungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein viel nahtloseres und zuverlässigeres Anwendungserlebnis zu ermöglichen.

Peter Burris: Lassen Sie uns konkret darüber sprechen, wie Sie Ihren Kunden heute helfen –

Matt Carter: Sicher

Peter Burris: Bei manchen Angeboten und manchen Ansätzen zur Einbindung besteht eine der Herausforderungen in jeder großen Organisation darin, die Gruppen von Einzelpersonen dazu zu bringen, sich auf das Problem und die einzuschlagende Richtung zu einigen.

Matt Carter: Ja.

Peter Burris: Je mehr Ressourcen geteilt werden, desto mehr Menschen beteiligen sich an der Diskussion, und seien wir ehrlich: Es gibt heutzutage nichts, was in einer Organisation mehr geteilt wird, als ein Netzwerk. Wie sehen Sie, dass Ihre Kunden Erfolg haben und manchmal Opfer der Herausforderung werden, eine Einigkeit darüber aufzubauen, wie sie vorankommen sollen?

Matt Carter: Ja, das ist eine wirklich tolle Frage. Wir haben also herausgefunden, dass es bei einem Kunden nicht mehr um einen einzigen Entscheidungsträger geht, sondern dass man es heute mit dem CTO und dem zu tun hat CIO, er oder sie hat einen Wahlkreis, der über die Arten von Anwendungen oder Netzwerken, die wir zur Bereitstellung dieser Anwendungen verwenden, mitreden kann, also was wir unter gefunden haben AryakaDer Ansatz, den wir verfolgen müssen, ist, dass wir, wenn man so will, wirklich gute Diplomaten sein müssen. Zu wissen, wie man auf einen Kunden zugeht, wirklich partnerschaftlich mit den verschiedenen Zielgruppen zusammenarbeitet, sie in einen Raum bringt, sicherstellt, dass sie es verstehen, und ihnen hilft, die Vision des Endzustands zu erkennen. In vielerlei Hinsicht ist dies ein Teil dessen, was wir damit erreichen wollen CIO oder CTO ist, wie wir ein wirklich guter Partner für sie werden, um ihnen zu helfen und ihren Wahlkreisen zu helfen.

Peter Burris: Recht.

Matt Carter: Wie wir es nennen Aryaka, ist Wissen-Innovieren-Wachstum; Der Wissensanteil unserer Arbeit ist tatsächlich einer der wichtigsten Bestandteile unserer Markteinführung. Was ist das Problem? Wie wirkt sich dieses Problem auf die verschiedenen Interessengruppen innerhalb dieses Kunden und seiner Kunden aus? Dieses Problem zu dimensionieren und sicherzustellen, dass wir die richtigen Leute an den Tisch bringen, ist eine wirklich wichtige Kompetenz, die wir im Laufe der Zeit manifestiert haben, um dieser Organisation zum Erfolg zu verhelfen. Das Wichtigste für uns ist, dass wir uns als Wegbereiter verstehen, und deshalb sehen Sie nicht, Sie ermöglichen es. Man muss wirklich mit dem Kunden zusammenarbeiten und das Problem, mit dem er konfrontiert ist, wirklich verstehen. Wie ermöglichen wir es dem Kunden, wirklich zu verstehen; Dimensionieren Sie das Problem und finden Sie dann heraus, wie unsere Lösung dem Kunden hilft, dieses Problem zu lösen oder diese Chance zu nutzen. Auch hier nennen wir es Know-Innovate-Grow. Der Wissensteil ist wirklich wichtig, der Innovationsteil, es geht nicht nur um Erfindungen, es geht wirklich darum, sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, unser Lösungspaket auf die Bedürfnisse des Kunden zuzuschneiden und anzupassen. Und im Wachstumsteil dreht sich wirklich alles um den Erfolg unserer Kunden. Haben wir ihnen geholfen, erfolgreich zu sein, was auch immer das Ziel ist? Eröffnen Sie Büros in China und sorgen Sie dafür, dass Ihr Vertriebsteam schnell produktiv und einsatzbereit ist, um dort Chancen zu monetarisieren. Was auch immer diese Wachstumsziele sind: Wie helfen wir ihnen, erfolgreich zu sein, sodass alles, was wir tun, auf den Kundenerfolg ausgerichtet ist? Wissen, Innovation und Wachstum sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Markteinführung, um den Kunden zu dienen. Es ist umfassend, es ist zeitaufwändig, aber wir empfinden es als Differenzierung, weil wir Ihnen sozusagen nicht nur eine Lösung verkaufen. Was wir Ihnen wirklich verkaufen, ist eine Möglichkeit, ein Problem zu lösen oder eine Chance zu nutzen. Es ist eine andere Art von Dimension, wie wir uns gegenüber anderen vermarkten.

Peter Burris: Also, reden wir mal ein bisschen darüber, wie das funktioniert hatsladirekt in den Kundenerfolg einfließen. Sie haben ein gutes Produkt, lieben die Go-to-Market-Strategie, lieben die Betonung der Innovation, die wir als Folgendes betrachten: Wie bringen Sie Ihre Kunden dazu, Time-to-Value erfolgreich zu übernehmen, weniger Unsicherheit, tiefere Integration, mehr Einbettung, wie ist das? transslazum Erfolg? Erzählen Sie uns ein wenig darüber, wie es Ihnen geht AryakaDadurch können die Kunden anders vorgehen.

Matt Carter: Das besteht also aus zwei Teilen. Der erste Teil sind die Bestandskunden. Die meisten Bestandskunden, die zu uns kamen, kamen zu uns, weil sie irgendwo auf der Welt ein bestimmtes Problem hatten. Sagen wir einfach, wir konnten ein paar Standorte mit ihnen vereinbaren, ihnen gefällt, was sie sehen, und dann kommen sie zu uns zurück und sagen: „Hey, Sie wissen, dass Sie dieses Problem hier gelöst haben. Können Sie uns bei der Lösung helfen?“ Problem hier?“ Und dann konnten wir im Laufe der Zeit den Anteil bei den bestehenden Kunden ausbauen und erhöhen. Das Zweite, was wir getan haben, ist, dass ich dem Team, seit ich im Unternehmen bin, immer gesagt habe: Wir sind das bestgehütete Geheimnis da draußen. Was den Leuten nicht bewusst ist, ist, dass wir diesen End-to-End-Managed-Service anbieten und unsere Kunden das wissen, aber wir müssen noch besser daran arbeiten, andere darüber zu informieren. Unsere Kunden waren gute Evangelisten und haben uns dabei geholfen, mehr Kunden zu gewinnen. Aber so groß die Marktchancen auch sind, nicht genug Leute wissen, wer wir sind. Ein Teil dessen, was wir jetzt tun, Peter, besteht darin, unsere Markenpräsenz wirklich zu steigern. Wissen Sie, wenn Sie ein Unternehmen sein wollen, das in der Rangliste aufsteigt, und wenn Sie ein … CIO Wer wird diese Entscheidung, Ihre Konnektivität, an ein Unternehmen wie dieses auslagern? Aryaka, müssen Sie wissen, dass die Person, die Ihnen gegenübersitzt, mich versteht, mich versteht, das Einfühlungsvermögen und die Sensibilität für die Probleme hat, mit denen wir uns befassen. Also habe ich ein neues Team zusammengestellt, Leute, die das schon gemacht haben, Leute, die im Laufe der Jahre an diese Leute verkauft haben, die die Probleme dieser Kunden verstehen. Wir stärken unsere Marke, bringen das richtige Maß an Kompetenz in die Organisation und beginnen, unsere Marke deutlich stärker darauf aufmerksam zu machen, wie wir unseren Kunden bei der Lösung dieser Probleme helfen. Ein kleiner Teil davon ist Marketing und Vertrieb, aber die Hauptsache ist, dass wir uns jetzt in einer Position befinden, in der wir uns wirklich darauf konzentrieren müssen, unsere Marke deutlich bekannter zu machen, damit die Leute verstehen, wie wir ihre Probleme lösen.

Peter Burris: Ja, Engagement über den gesamten Lebenszyklus–

Matt Carter: Genau.

Peter Burris: Im Dienste des Erfolgs.

Matt Carter: Richtig.

Peter Burris: Also, wir können es irgendwie sehen Aryaka, als gutes, schnell wachsendes Unternehmen in einem Markt, der meiner Meinung nach immer heißer werden wird. Wenn die Menschen beginnen, die Rolle zu erkennen, die die Netzwerktransformation in dieser ganzen Sache spielen wird. Wie siehst du Aryaka eine Macht sein, sagen wir in zwei, drei Jahren? Als CEO müssen Sie darüber nachdenken.

Matt Carter: Nun ja, ich denke ständig darüber nach. Für uns geht es wirklich darum, unserer Plattform immer mehr Innovationen hinzuzufügen, und ein großer Teil dieser Innovationen dreht sich um die Sicherheit, und es gibt noch mehr Dinge, die darin berücksichtigt werden müssen cloud. Menschen wanIch weiß nicht, dass dies eine sichere Plattform ist. Wir verfügen heute über eine sehr sichere Plattform und wir werden weiterhin Innovationen entwickeln und weitere Ebenen hinzufügen. Das ist also ein Teil, der zweite Teil besteht darin, unsere Marke weiter auf den Markt zu bringen. Wir müssen an den Orten auftreten, die den Menschen die Gewissheit geben, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das noch eine Weile bestehen wird, das über Nachhaltigkeit usw. verfügt. Es ist wirklich ermutigend und wir haben einen Mann in unserem Team, Ashwath, der ein Pionier auf diesem Gebiet ist, was die Technologie betrifft und wohin sie geht. Brauchen Sie mehr Vordenkerrolle und das Erscheinen auf den richtigen Konferenzen? Stellen Sie sicher, dass wir die Gedanken formulieren und dabei helfen, sie in die richtige Richtung zu lenken SD-WAN und welche Rolle es auf dem Markt spielt.

Peter Burris: Das Wissen verbrauchbar machen.

Matt Carter: Das Wissen verbrauchbar zu machen, das ist genau richtig. Ich denke, für uns ist es wirklich die Fortsetzung der Reifung und des Wachstums als Unternehmen. Wir sind ein Startup-Unternehmen aus dem Silicon Valley. Aber jetzt, wo wir sind und angesichts der Komplexität der Verwaltung eines Netzwerks, müssen wir unseren Kunden vermitteln, dass wir ein Unternehmen sind, das auf lange Sicht orientiert ist. Dass wir alle Vorsichtsmaßnahmen und alle notwendigen Bausteine ​​berücksichtigt haben, um ein sicheres globales Netzwerk aufbauen zu können. Heute tun wir das, aber nicht genug Leute wissen davon, wir müssen diese Botschaft auf dem Markt weiter verbreiten.

Peter Burris: Nun ja, jedes Unternehmen hat seine Herausforderungen und jedes Unternehmen hat seinen Weg nach vorne, aber ich kann Ihnen auf jeden Fall sagen, dass unsere Kunden gut darüber sprechen Aryaka, Also, Matt Carter, vielen Dank, dass du auf theCUBE bist.

Matt Carter: Dankeschön.

Peter Burris: Und wieder einmal haben wir miteinander gesprochen Matt Carter, Vorstandsvorsitzende des Aryaka. Vielen Dank, dass Sie an einem weiteren CUBE-Gespräch teilgenommen haben. Ich bin Peter Burris, bis zum nächsten Mal.

>> From our studios in the heart of Silicon Valley, Palo Alto, California. This is a CUBE Conversation.

Peter Burris: Hi, welcome to theCUBE studios for another CUBE conversation, where we go in-depth with thought leaders driving innovation across the tech industry, I’m today’s host, Peter Burris. One of the biggest challenges that every enterprise faces, especially those that are considering a serious move to the cloud, goes way beyond any questions about computing, way beyond any questions about storage. Perhaps the most important question would be, “What do I do with my network?” “How does my network transform?” “How does my security profile transform?” In response to a movement to the cloud. Now, there are a lot of reasons why, but one of the chief ones, so the cloud really is a strategy for centralizing your IT and your applications and your data. It’s better thought of as cloud from a broadly distributing net function, getting it close to the action where it’s going to generate the most value. A big challenge for enterprises and to have that conversation, we’ve got Matt Carter, who’s the CEO of Aryaka. Matt, welcome to theCUBE.

Matt Carter: Thanks for having me.

Peter Burris: So, before we get into this important question, give us the update on Aryaka.

Matt Carter: So recently we got an investment from Goldman Sachs, series F, 50 million dollars, that capital’s going to be deployed towards helping us to expand our global footprint, put money into marketing, more salespeople, build out our processes internally as a company. We are well capitalized and in a really great position to take advantage of the enormous growth that we see in this space.

Peter Burris: So, I mentioned upfront this notion that the cloud as a strategy for distributing your work and with controls, and with certainty, and with greater security; perhaps even more so than it should be thought of as a way of centralizing things. That puts enormous pressure on networks, what are you hearing from your customers as they think about some of these challenges?

Matt Carter: Well, one of the big challenges for a lot of our customers is complexity. Many of them have to work with a number of different providers to be able to stitch together a reliable, secure network. What makes Aryaka so differentiated is that we’re able to manage that as one single source provider. We have a global network, we have a secure network, and so we make it easy, we take out the complexity for our customers, and even more importantly what we also do, we help our customers to accelerate their digital transformation. Many of them are going through various stages of digital transformation, they’re able to do that by working with one single provider like Aryaka, who can help accelerate that and instate for them much faster than others in the marketplace today.

Peter Burris: So, you’re trying to remove the network from the transformational, or from the side of uncertainty when we start talking about digital transformation. But what is the Aryaka network? This notion that you have a full stack from the actual network all the way up to the software defined services, how does that manifest itself as different topologies or different approaches for your customers?

Matt Carter: Yeah, think of it this way, Peter. For a customer to put together a holistic network there are different components. One component is, the last mile, so being able to get that circuitry, broadband circuitry someplace around the world, they have to deal with a several different vendors around that. We’re able to be the single source provider for the customers. Secondly, they have to then figure out how to connect to the cloud and they’re working with a number of different telco providers to help them to stitch together that piece. Again, we have our own global pops around the world, we’re able to provide the local, the last mile, plus that sort of middle stage there for the customer as one single source provider. So again, complexity is the thing that is driving a lot of the challenges for our customers. We’re able to in a way do that as one single source provider for our customers.

Peter Burris: It sounds like you’re also in a position to say we can reduce complexity, but can also increase the flexibility that the network has. I was talking to a large client earlier this week and one of the things that they observe is they’re trying to reduce the amount of traffic that’s associated with backing up of their corporate network before it goes to some SaaS provider. How are customers ultimately starting to rethink how they direct traffic because a good, solid foundation like Aryaka, should allow you greater flexibility and how you target traffic to different circuits at different times based on location, application data, and identity.

Matt Carter: Yeah, to build upon that, part of the thing that customers faced with this is just that, what type of traffic works best on what network, right?

Peter Burris: Right.

Matt Carter: So, if you’re dealing with a variety of different networks, it creates a lot of monitoring, a lot of flexibility and lack of reliability for the customer, so with us again, we’re able to provide them insight to application performance and end-user state performance. Because it’s on one single network, we become quite frankly, an early detector if there are problems with particular types of applications. We’re able to inform the customer of that and make the appropriate changes to allow for a much more seamless, reliable application experience for our customers.

Peter Burris: Let’s talk about specifically how you’re helping customers today–

Matt Carter: Sure

Peter Burris: With some of the offers you have and some of the approaches that you have to engage them, one of the challenges within any large organization, is to get the groupings of individuals to agree on what the problem is and the direction to take.

Matt Carter: Yes.

Peter Burris: The more shared the resources, the more people participating in the conversation, and let’s be honest, there’s nothing more shared in an organization today, than a network. How are you seeing your customers succeed and sometimes fall victim to the challenges of trying to build that unity around how to move forward?

Matt Carter: Yeah, that’s a really great question. So what we have found is that it’s not a single decision maker any longer with a customer, today you’re dealing with the CTO, and the CIO, he or she has a constituency who have a say around the types of applications or networking that we’re using to deploy those applications, so what we have found at Aryaka, is the approach we have to take is that we have to be really good, if you will, diplomats. Knowing how to go into a customer, really work in a partnership with the various constituencies, getting them in a room, making sure that they understand, and help them to sort of see the end state vision. In a lot of ways, part of what we’re trying to do with the CIO or CTO is how do we become a really good partner for them, to help them, help their constituencies.

Peter Burris: Right.

Matt Carter: What we call it at Aryaka, is know-innovate-grow; the know part of what we do is actually one of the most important components of how we go to market. What is the problem? How does this problem impact the various constituencies inside that customer and their customers? Dimensionalizing that problem, making sure we’re bringing the right people to the table is a really important competency that we have manifested over time to help that organization become successful. The thing that’s important for us, we view ourselves as an enabler, and so you just don’t see, you enable. You have to really work with the customer and really understand the problem that they’re faced with. How do we enable the customer to really understand; dimensionalize the problem and then figure out how our solution helps that customer solve that problem or take advantage of that opportunity. Again, we call it know-innovate-grow. The know part’s really important, the innovate, it’s not just invention, it’s really about making sure we’re able to position and tailor our solution set to the needs of the customer. And the grow part is really all about our customer success, did we help them to become successful, whatever that objective is. Opening up offices in China and getting their sales team productive, up and running quickly to monetize opportunities there. Whatever those growth objectives are, how do we help them to become successful, so everything we do is aligned to the customer success?  Know-innovate-grow is a real part of how we go to market to serve the customer. It’s comprehensive, it’s time-consuming, but we feel its differentiating because we’re not just selling you a solution, so to speak. What we’re really selling you is, is a way to solve a problem or take advantage of an opportunity, it’s a different sort of dimension of how we go to market vis-a-vis others.

Peter Burris: So, talk a little bit about then, how that has translated into customer success directly. You got a good product, love the go to market strategy, really love the emphasis on innovatation which we look at as, how do you get your customers to successfully adopt time to value, reduced uncertainty, deeper integration, more embeddedness, how is that translating into success? Tell us a little bit about how you’re seeing Aryaka’s customers being able to do things differently as a result.

Matt Carter: So, there are two parts to that. The first part is the existing customers most of the existing customers who came to us came to us because they had a particular problem someplace around the world.  Let’s just say we’ve been able to get a few site locations with them, they like what they see, then they come back to us, says, “Hey, you know you solved this problem here, “can you help us solve this problem over here?” And then over time, we’ve been able to expand and increase share with the existing customers. The second thing that we’ve done is that I’ve always said to the team since I’ve been at the company, we’re the best kept secret out there. What people don’t realize is that we offer this end-to-end managed service and our customers know that but we need to do a better job in letting others know.  Our customers have been good evangelists in helping us to bring in more customers. But as big as the market opportunity is, not enough people know who we are. Part of what we’re doing now, Peter, is really elevating our brand presence. You know, if you’re going to be a company that’s moving up the stack, and if you’re a CIO who’s going to outsource this decision, your connectivity, to a company like Aryaka, you need to know that the person sitting across the table from you understands me, gets me, has the empathy and sensitivities of the problems that we’re dealing with. So, I brought in a new team, folks who’ve been there done that, folks who have sold to these folks over the years, who understand those customers problems. Elevating our brand, bringing the right level of competency into the organization and really starting to make our brand much more aware around how we help our customers solve these problems. A little bit of it is marketing, and sales, but the main thing is just that we’re now in a position where we need to really hone in on getting our brand much more elevated so people understand how we solve their problems.

Peter Burris: Yeah, engagement across the entire life cycle–

Matt Carter: Exactly.

Peter Burris: In service to success.

Matt Carter: Correct.

Peter Burris: So, we can kind of see Aryaka, as a good, fast growth company in a market that I think is going to become increasingly hot. As people start to realize the role that network transformation is going to play in this whole thing. How do you see Aryaka being a force, say in two, three years? As CEO, you got to be thinking about that.

Matt Carter: Well you know, constantly thinking about that.  For us, it’s really continuing to add more innovation to our platform and a big part of that innovation is around security,  and there are more things to go into the cloud. People want to know that this is a secure platform. We have a very secure platform today, and we’ll continue to innovate and add more layers to that. So that’s one piece, the second piece is, is to continue to elevate our brand out into the marketplace.  We need to show up at the places that give people confidence that this is a company that’s going to be around for a while, that has sustainability et cetera. So elevating and really, we have a guy on our team, Ashwath, who is a pioneer in this space, around the technology and where it’s going. Need more thought leadership, showing up at the right sort of conferences. Making sure that we are framing and helping to lead the thoughts around SD-WAN and how it plays a role in the marketplace.

Peter Burris: Making that know consumable.

Matt Carter: Making that know consumable, that’s exactly right. I think for us, it’s really the continuation of maturing and growing as a company. We’ve been a Silicon Valley startup company. But now where we are, and given the complexities of managing a network, we have to come across to our customers that we’re a company that is here for the long haul. That we have taken into account all the precautions, all the necessary building blocks to be able to deploy a secure global network. Today we do that, not enough people know about that, we need to continue to enhance that message out there in the marketplace.

Peter Burris: Well every company has its challenges and every company has its go forward, but I can tell ya, certainly, our clients speak well of Aryaka, so, Matt Carter, thanks very much for being on theCUBE.

Matt Carter: Thank you.

Peter Burris: And once again, we’ve been talking to Matt Carter, CEO of Aryaka. Thanks for joining us for another CUBE Conversation, I’m Peter Burris, see you next time.