Neue Führung, Vertriebstools und ein überarbeitetes Anreizprogramm treiben voran SD-WAN und SASE Innovator an die Spitze des CRN Channel Partner Guide 2022

San Mateo, Kalifornien – 5. April 2022 - Aryaka, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und SASE Lösungen und einziger Gewinner der Kundenauswahl in Gartners Voice of the Customer-Bewertung für alle Weltregionen drei Jahre in Folge, gab dies heute bekannt CRN® , Eine Marke von Die Channel Company, hat die ausgezeichnet Aryaka Accelerate Partner Program erhält im Partnerprogramm-Leitfaden 5 eine 2022-Sterne-Bewertung.

Der jährliche Partner Program Guide von CRN stellt innovative Technologieanbieter vor, die bei der Bereitstellung von Dienstleistungen mit Partnern zusammenarbeiten. Die im Leitfaden aufgeführten Unternehmen werden anhand mehrerer Komponenten des Programms bewertet, darunter Partnerressourcen, Schulung, Support, Marketinginitiativen und Anreizprogramme. Die 5-Sterne-Bewertung wird nur von ausgewählten Anbietern erreicht, die überragende Leistung und Partnerzusammenarbeit zeigen.

„Als kanalgesteuertes Unternehmen Aryaka ist hocherfreut, für sein neues Produkt die prestigeträchtige 5-Sterne-Bewertung von CRN erhalten zu haben Aryaka Accelerate-PartnerprogrammDies bestätigt unsere Bemühungen, ein Programm aufzubauen, das unseren Nachfragern eine echte Umsatzpartnerschaft bietet SD-WAN und SASE Dienstleistungen“, sagte Craig Patterson, Channel Chief und Vice President of Sales – Americas bei Aryaka. „Anstatt den Verkauf einfach auf den Vertriebskanal zu verlagern, arbeiten wir aktiv mit unseren Partnern zusammen, um gemeinsam auf den Markt zu gehen. Wir generieren Leads, identifizieren Zielkonten, aktivieren kontobasierte Kampagnen und arbeiten Seite an Seite, um Geschäfte abzuschließen, die unseren Partnern helfen, ihren Umsatz zu steigern und ihr Geschäft auszubauen.“

Aryaka Beschleunigt den Kanal

Das Aryaka Das Accelerate-Partnerprogramm stellt Innovationen und Ressourcen für Partner vor, darunter:

• Verbesserte Vertriebs- und Marketingausrichtung – Als kanalgesteuertes Unternehmen Aryaka arbeitet im Gleichschritt mit Partnern zusammen, um Vertriebs- und Marketingaktivitäten auszurichten und voranzutreiben, wie z. B. strategische Account-Zuordnung, Marketingressourcen, Investitionen in Co-Marketing und Co-Selling sowie völlig neue kontobasierte Vertriebs- und Marketingprogramme, um Leads für qualifizierte Partner zu generieren
  • Lukrative Anreize - Aryaka bietet eine Reihe verlockender Verkaufsanreize, die auf alle Partnertypen zugeschnitten sind, wie z. B. Provisionsmultiplikatoren und höhere Margenmöglichkeiten
  • 3-facher Kundenerfolg – Zusätzlich zu zwei Ebenen der Expertenunterstützung, Aryaka stellt Kundenerfolgsmanager (CSMs) zur Verfügung, die sich der Pflege und dem Ausbau von Partnerkonten widmen
  • Schulung und Zertifizierung - Aryaka verfügt über ein selbstbestimmtes Online-Schulungsprogramm für Vertriebs- und technische Kompetenzen

Aryaka Accelerate ist mit neuen, kanalfreundlichen Serviceinnovationen verbunden, zu denen gestaffelte Angebote gehören, die Flexibilität und eine Erweiterung des gesamten adressierbaren Marktes bieten, vereinfachte Paketierung und Preisgestaltung, um die Zeit bis zum Umsatz zu verkürzen, neue Co-Management-Funktionen, die es Partnern ermöglichen, ihren Wert und ihren Geldbeutelanteil zu steigern, und ein unvergleichliche Managed-Service-Bereitstellungserfahrung.

Partner können mehr über das völlig Neue erfahren Aryaka Beschleunigen Sie das Partnerprogramm, indem Sie den Tagungsraum 27 oder die Cabanas 119, 120 und 121 besuchen Channel Partners Konferenz & Expo, 11.–14. April, im Venetian Resort in Las Vegas. Partner können durch einen Besuch ein Treffen vereinbaren https://www.aryaka.com/partners/.

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] , besuchen Sie https://info.aryaka.com/become-a-partner.html oder rufen Sie 1.877.727.9252 an.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy, Executive Vice President