Ergänzungen Position Aryaka um von der Expansion zu profitieren Unified SASE as a Service Marktchance

Santa Clara, Kalifornien – 30. April 2024 - Aryaka® gab heute die Ernennung von drei neuen Führungskräften in sein Führungsteam bekannt und festigte damit seine Position als Marktführer in der schnell wachsenden Branche weiter Unified SASE as a Service Markt. Zu den Ernennungen von Führungskräften gehören Pam Holmberg als Chief People Officer, Farzad Tari als SVP of Corporate and Business Development und Ken Rutsky als Chief Marketing Officer.

„Wir freuen uns, Pam, Farzad und Ken in unserem Anbau begrüßen zu dürfen Aryaka Team“, sagte Shailesh Shukla, CEO von Aryaka. „Ihre umfangreiche Erfahrung und nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Skalierung wachstumsstarker Technologieunternehmen werden maßgeblich zum Aufbau des Teams und der Programme beitragen, um weiteres Wachstum, die Erweiterung des Ökosystems und die Führungsrolle in der Branche voranzutreiben Unified SASE as a Service Markt. Die Aufnahme von Pam, Farzad und Ken in unser herausragendes Produkt-, Vertriebs- und Betriebsführungsteam ist ein entscheidender nächster Schritt in unserem Gesamtwachstum.“

Neue Führungspositionen

Pam Holmberg, Chief People Officer: Pam bringt über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Leitung leistungsstarker HR-Teams bei Branchenführern wie Realtor.com, Veritas Technologies, Pivotal und NetApp mit. Vor AryakaPam war Head of People bei ThoughtSpot, einem KI-gestützten Analyseunternehmen, wo sie für die Personalbeschaffung, den HR-Betrieb, Geschäftspartnerschaften und das Mitarbeiterengagement verantwortlich war. Mit AryakaSie ist für die Entwicklung und Umsetzung verantwortlich Aryakaist die globale Talentstrategie zur Gewinnung, Bindung und Entwicklung von Top-Talenten, um die ehrgeizigen Wachstumspläne des Unternehmens zu unterstützen.

„Ich freue mich darauf, mitzumachen AryakaWir werden das talentierte Team von s unterstützen und auf der starken Innovationskultur des Unternehmens aufbauen“, sagte Holmberg. „AryakaDas Engagement von 's für seine Mitarbeiter ist offensichtlich und ich freue mich darauf, eine globale Talentstrategie zu entwickeln und umzusetzen, die weiteres Wachstum und Erfolg fördert.“

Farzad Tari, SVP für Unternehmens- und Geschäftsentwicklung: Farzad ist eine erfahrene Führungskraft im Bereich Geschäfts- und Unternehmensentwicklung mit einer 30-jährigen Erfolgsgeschichte beim Aufbau strategischer Partnerschaften, der Förderung von Channel-Programmen, der Durchführung von M&A-Transaktionen und der Erschließung von Shareholder Value durch erfolgreiche Exits. Im Laufe seiner Karriere hat Farzad Transaktionen im Wert von mehreren Milliarden Dollar vorangetrieben, darunter zwei Börsengänge, sechs strategische Exits und über 300 strategische Partnerschaften im Namen von Branchenführern wie Check Point, Imperva, F5 und Cisco. Sein umfassendes Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und seine nachgewiesene Fähigkeit, starke Beziehungen aufzubauen, sind für die Expansion von entscheidender Bedeutung Aryaka's Ökosystem und Beschleunigung seiner Go-to-Market-Strategie.

„Der Markt für sicheren Netzwerkzugang erlebt ein enormes Wachstum Aryaka spielt bei diesem Wandel eine zentrale Rolle Unified SASE as a Service“, sagte Tari. „Ich bin bestrebt, meine Erfahrung für die Expansion zu nutzen AryakaDie Marktpräsenz, das Ökosystem und die Partnerschaften von 's ermöglichen es uns, unseren Kunden, Partnern und Investoren einen noch größeren Mehrwert zu bieten.“

Ken Rutsky, Chief Marketing Officer: Ken ist ein Marketingleiter aus dem Silicon Valley mit nachweislicher Fähigkeit, Kategorien und Marken aufzubauen und das Geschäftswachstum voranzutreiben. Seine Erfahrung erstreckt sich über Branchenriesen wie Intel, Netscape und McAfee, wo er das Marketing vorangetrieben hat, das das Secure Web Gateway-Geschäft auf den Weg gebracht hat, in nur drei Jahren von 50 Millionen US-Dollar auf über 300 Millionen US-Dollar zu wachsen. Vor dem Beitritt AryakaKen leitete eine erfolgreiche Go-to-Market-Beratungspraxis, in der er dazu beitrug, einen Marktwert von über 15 Milliarden US-Dollar zu schaffen, einschließlich Börsengängen und erfolgreichen Exits für über ein Dutzend Kunden.

"Aryaka ist ein Anführer und Disruptor bei Unified SASE, und ich freue mich, diesem Team beizutreten“, sagte Rutsky. „Die Menschen, das Produkt und der Markt bieten eine einzigartige Gelegenheit, meine Erfahrung beim Aufbau marktverändernder Kategorien und schneller Markteinführungsprogramme zu nutzen, die den Erfolg beschleunigen.“

Weitere Ressourcen:

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/
Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/
Folgen Sie uns Aryaka auf X: @AryakaNetzwerke
Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Über Uns Aryaka

Aryaka ist der Anführer und der Erste, der liefert Unified SASE as a Service, die einzige sichere Netzwerkzugriffslösung, die so konzipiert und gebaut ist, dass sie Leistung, Agilität, Einfachheit und Sicherheit ohne Kompromisse bietet. Aryaka holt Kunden dort ab, wo sie sich auf ihrer Reise befinden, und ermöglicht ihnen den KontaktsslSie modernisieren, optimieren und transformieren ihre Netzwerk- und Sicherheitsumgebungen. AryakaDie flexiblen Lieferoptionen von 's ermöglichen Enterpsteigt auf, ihren bevorzugten Ansatz für Implementierung und Management zu wählen. Hunderte von globalen EnterpAnstiege, darunter mehrere in den Fortune 100, hängen davon ab Aryaka für cloud-basierte softwaredefinierte Netzwerk- und Sicherheitsdienste. Weitere Informationen dazu AryakaBesuchen Sie bitte www.aryaka.com €XNUMX.

Kontakt für Technologiemedien/Analysten

Lee Regal