Oracle Cloud Kunden können davon profitieren AryakaGlobaler End-to-End-Managed-Service zur Verbesserung von Multi-Cloud Konnektivität und Anwendungsleistung

SAN MATEO, Kalifornien – 17. September 2019 - Aryaka®, ein führendes End-to-End-Management SD-WAN Anbieter und Silvemember des Oracle PartnerNetwork (OPN), gab heute bekannt, dass es SmartConnect SD-WAN hat erreicht "Integriert mit Oracle Cloud”-Status und ist jetzt im verfügbar Oracle Cloud Marktplatz, was Oracle einen Mehrwert bietet Cloud Kunden.

Aryaka werde es vorführen SmartConnect SD-WAN und Oracle Cloud Konnektivität an seinem Stand (2204) auf der diesjährigen Oracle Open World, die vom 16. bis 19. September im Moscone Center in San Fran stattfindetcisco, Kalifornien.

SmartConnect SD-WAN verbessert Multi-cloud Konnektivität und Leistung von überall auf der Welt und ist ein vollständig verwalteter Service und eine einzige Lösung für Anwendungsleistung und globale Multi-cloud Konnektivität. Es lässt sich innerhalb weniger Stunden bereitstellen und bietet zuverlässige und stabile Leistung sowie Sicherheit für Oracle Cloud Dienstleistungen. Global enterpSteigungen profitieren vom direkten Netzwerkzugriff auf cloud Daten und Anwendungen aus jeder Region der Welt nutzen AryakaÜber 30 Präsenzpunkte (POPs) und erreicht 95 Prozent der Geschäftsanwender weltweit in weniger als 30 Millisekunden.

Als Teil des Unternehmens voll verwaltet SD-WAN als Service, Aryaka bietet die Möglichkeit, Websites mit Oracle zu verbinden Cloud Infrastruktur, inklusive Nutzung FastConnect für den direkten Zugriff oder die Verwendung von IPsec VPNs. Aryaka SmartConnect SD-WAN hilft enterpRises können auf folgende Weise problemlos mit Benutzern in Kontakt treten:

• Enterpsteigen auf Cloud – Zugriff auf Oracle Cloud für Benutzer in der Zentrale, in Zweigstellen und an entfernten Standorten über ein softwaredefiniertes, anwendungsoptimiertes, globales privates Netzwerk mit einer Auswahl an FastConnect oder IP VPN Optionen
  • Cloud zu Cloud – Enterpflächendeckender Zugriff auf mehrere Oracle Cloud Rechenzentren (z. B. Heimatregion und alternative Regionen)
  • multi-Cloud – Enterpflächendeckender Zugriff auf Anwendungen, die gleichzeitig auf Oracle und anderen Infrastrukturen als Service gehostet werden (IaaS), Plattform als Service (PaaS) oder Software as a Service (SaaS) Plattformen

Das Orakel Cloud Marketplace ist ein One-Stop-Shop für Oracle-Kunden, die vertrauenswürdige Geschäftsanwendungen und Serviceanbieter suchen und einzigartige Geschäftslösungen anbieten, darunter auch solche, die Oracle erweitern Cloud Anwendungen. Oracle Cloud ist das breiteste und umfassendste Publikum der Branche cloud, liefern enterperstklassige Dienstleistungen auf allen Ebenen des cloud Technologie-Stack einschließlich PaaS, IaaS und SaaS.

„Als enterpAnstiege wandern zum cloudBenutzer in der Zentrale, in Zweigstellen und an entfernten Standorten greifen zunehmend auf eine Vielzahl von Diensten zu IaaS, PaaS und SaaS Plattformen“, sagte Shashi Kiran, CMO von Aryaka. „Allerdings eine Verbindung zum cloud, insbesondere über große geografische Entfernungen mit MPLS oder eine internetbasierte Verbindung kann kompliziert, frustrierend und unproduktiv sein. Aryaka's Teilnahme am Orakel Cloud Marketplace erweitert unser Engagement für die Oracle-Community weiter und ermöglicht es Kunden, ganz einfach von den Vorteilen zu profitieren Aryaka SmartConnect SD-WAN. Wir freuen uns darauf, die Macht des Orakels zu nutzen Cloud um uns dabei zu helfen, unsere Geschäftsziele zu erreichen.“

„In Oracle integriert CloudMit dem Status werden OPN-Mitgliedslösungen ausgezeichnet, deren Integration mit Oracle getestet oder verifiziert wurde Cloud Infrastruktur.

Das Orakel Cloud Marketplace bietet eine intuitive Benutzeroberfläche zum Durchsuchen und Suchen nach verfügbaren Anwendungen und Diensten sowie Benutzerbewertungen und Rezensionen, um Kunden dabei zu helfen, die besten Geschäftslösungen für ihr Unternehmen zu ermitteln. Mit den neuen Funktionen zur automatisierten Anwendungsinstallation können Kunden die Geschäftsanwendungen von Anbietern ganz einfach zentral bereitstellen cloud Schnittstelle.

Um ein Interview mit einem zu vereinbaren Aryaka Als Geschäftsführer bei Oracle OpenWorld wenden Sie sich bitte an Rick Popko unter [E-Mail geschützt] .

Aryaka liefert die Nummer 1 unter den vollständig verwalteten End-to-End-Lösungen auf globaler Ebene SD-WAN Dienst für die cloud-erste Ära. Unsere einzigartige Technologie integriert mehrerecloud Konnektivität, Anwendungsoptimierung, Sicherheit, Last-Mile-Management und Transparenz in einem SLA-gesteuerte reine OPEX-Lösung, die unübertroffene Agilität bietet und verbessert TCO für die globale Enterpsteigen.

Über Oracle PartnerNetwork
Oracle PartnerNetwork (OPN) ist das Partnerprogramm von Oracle, das Partnern einen differenzierten Vorteil bei der Entwicklung, dem Verkauf und der Implementierung von Oracle-Lösungen bietet. OPN bietet Ressourcen zur Schulung und Unterstützung von Fachwissen über die Produkte und Lösungen von Oracle und hat sich weiterentwickelt, um das wachsende Produktportfolio, die Partnerbasis und die Geschäftsmöglichkeiten von Oracle zu berücksichtigen. Der Schlüssel zu den neuesten Verbesserungen von OPN ist die Möglichkeit für Partner, für ihre Investition in Oracle anerkannt und belohnt zu werden Cloud. Partner, die mit Oracle zusammenarbeiten, können ihr Oracle differenzieren Cloud Fachwissen und Erfolg bei Kunden durch das OPN Cloud Programm – ein innovatives Programm, das bestehende OPN-Programmstufen durch Anerkennungsstufen und progressive Vorteile für Partner ergänzt, die mit Oracle zusammenarbeiten Cloud. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: http://www.oracle.com/partners.

Marken
Oracle und Java sind eingetragene Marken von Oracle und / oder seinen verbundenen Unternehmen.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy