Aryaka's Unified SASE as a Service gewinnt an Bedeutung und vereinfacht die sichere Netzwerktransformation

Santa Clara, Kalifornien – 23. April 2024 - Aryaka®, der Anführer und der Erste, der liefert Unified SASE as a Service, gab heute den Start seines Migration Acceleration Program (MAP) bekannt – ein Programm, das strategisch darauf ausgelegt ist, Hindernisse zu beseitigen und IT-Führungskräften beim Übergang von veralteten Netzwerksicherheitslösungen zu helfen Unified SASE as a Service. Im Anschluss an seine Unified SASE as a Service Start am 11. März, Aryaka erfährt eine steigende Nachfrage, da sich IT-Führungskräfte mit der Sicherung von Netzwerken in einer von hybriden Arbeitsmodellen, KI und KI dominierten Landschaft auseinandersetzen cloud Anwendungen und sich ständig weiterentwickelnde Sicherheitsbedrohungen.

"Einheitlich SASE, die Netzwerkkonnektivität und Sicherheit in einem vereint, cloud-gesteuertes Framework ist für die moderne digitale Entwicklung unerlässlicherpsteigt“, sagte Mauricio Sanchez, leitender Forschungsdirektor von EnterpAufstieg Sicherheit und Netzwerk bei Dell’Oro Group. „Durch die Nutzung dieses einheitlichen Ansatzes Aryaka hat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und schloss das Jahr 2023 mit einer jährlichen Wachstumsrate von über 70 Prozent ab, der höchsten unter Unified SASE Anbieter.“

Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und ein reibungsloses Erlebnis für Netzwerksicherheitsexperten zu schaffen, die ein Upgrade durchführen möchten Unified SASE as a Service, Aryaka bietet kostenlose Implementierungsdienste an und Aryaka Sicherheitsdienste für Organisationen, die konkurrierende Lösungen ersetzen.

„Wir hören den Kunden genau zu, und sie haben uns gesagt, dass sie es tun want, ihre alten Netzwerksicherheitslösungen zu erweitern und auf unsere zu migrieren Unified SASE as a Service," sagte Pete Harteveld, Chief Revenue Officer bei Aryaka. „Als Reaktion darauf haben wir das ins Leben gerufen Aryaka Einheitlicher SASE MAP, das bietet kostenloses Design, Management und Aryaka Sicherheitsdienste um die finanziellen und Implementierungsherausforderungen bei der Migration von Legacy-Lösungen zu erleichtern und gleichzeitig den Schutz auf das gesamte Netzwerk auszudehnen.“

Kunden umarmen Unified SASE as a Service

Aryaka Unified SASE as a Service hat positives Feedback von Erstanwendern erhalten, die seinen einzigartigen Ansatz zur Bewältigung der Herausforderungen der sich entwickelnden Branchenlandschaft schätzen. Mehrere bestehende Kunden und Interessenten haben Interesse daran bekundet, das Angebot zu nutzen, um ihren Weg zur sicheren Netzwerktransformation zu optimieren.

"Aryaka Unified SASE as a Service Mit unseren Angeboten und Managed Services ist unser schlankes IT-Team in der Lage, eine zuverlässige Netzwerk- und Anwendungsleistung bei reibungslosem Betrieb sicherzustellenssl„Wir integrieren Netzwerksicherheit für die Zukunft“, sagte Reid Kreimeyer, Senior Manager, IT Infrastructure & Operations bei The Lauridsen Group.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit Aryaka Während wir unseren Weg der Modernisierung und Umgestaltung unseres Netzwerk- und Sicherheitsaufbaus fortsetzen, um die Erfahrung unserer Teammitglieder zu verbessern“, fügte Hari Mosali, Vizepräsident für IT bei The Lauridsen Group, hinzu.

Partner loben die zukunftsweisende Flexibilität von Unified SASE as a Service

AryakaAuch die Vertriebspartner haben gelobt Aryaka Unified SASE as a Service für seine unübertroffene Flexibilität, Kunden dort zu treffen, wo sie sich auf ihrem Weg zur sicheren Netzwerktransformation befinden, ohne installierte Sicherheitslösungen entfernen und ersetzen zu müssen.

„Wir haben mit zusammengearbeitet Aryaka „Seit langer Zeit vertrauen unsere Kunden ihnen seit jeher, wenn es um leistungsstarken und zuverlässigen Netzwerkzugang geht“, sagte Shmulik Haber, CEO von Internet-Binat. "Mit Aryaka Unified SASE as a Servicekönnen wir das Netzwerk und die Netzwerksicherheit unserer Kunden mit einer agilen, flexiblen Lösung transformieren, die kompromisslos auf Leistungs- und Sicherheitsanforderungen eingeht. AryakaDas Angebot von ist besonders für Hybrid-Enthusiasten von Vorteilerpsteigt das want robustes Netzwerk und Sicherheit sowie flexible Servicebereitstellungsoptionen.“

"Aryaka Unified SASE as a Service Bewältigt auf einzigartige Weise die Netzwerksicherheitsherausforderung für die Unternehmen unserer PartnererpSteigern Sie Ihre Kunden mit einem bahnbrechenden Ansatz, der eine umfassende Lösung mit beispielloser Flexibilität bietet“, sagte Drew Lydecker, Präsident von AVANT Communications, einem führenden Vertriebshändler für Technologiedienstleistungen Aryaka's Top-Partner des Jahres. „Unsere Partner können Kunden dort abholen, wo sie sind – indem sie nicht nur ihre vorhandenen Technologien nutzen, sondern auch ihre Reise zur Netzwerktransformation in ihrem eigenen Tempo und kostengünstig mit der Bereitstellung „as a Service“ ermöglichen.“

Warum Aryaka Unified SASE as a Service Sticht heraus

Aryaka Unified SASE as a Service legt sowohl Wert auf Leistung als auch auf umfassende Sicherheit. Dies wird durch die innovative OnePass™-Architektur mit einer verteilten Datenebene erreicht. Im Gegensatz zu anderen Lösungen Aryaka erfüllt alle vier Säulen eines sicheren Netzwerks: Leistung, Agilität, Einfachheit und Sicherheit.

„Im Lärm SASE Raum, Aryaka hat sich durch die Bereitstellung einer vollständig integrierten, globalen Lösung von der Konkurrenz abgehoben SASE Plattform mit eigenem privaten Netzwerk“, sagte Scott Raynovich, Gründer und Hauptanalyst bei Futuriom. „Das zeigt das Aryaka ist der Branche voraus, wenn es darum geht, die Integration von Sicherheit in den Netzwerktransport voranzutreiben.“

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Aryaka Unified SASE as a Service, join Aryaka's bevorstehende Live-Online-Veranstaltung, „Sicherheit mit gesundem Menschenverstand: Das Argument dafür Unified SASE as a Service“, mit Diskussionsteilnehmern von Aryaka, Dell’Oro Group, und The Lauridsen Group, moderiert von SC Media. Sie können auch besuchen Aryaka bei RSA am Stand N-6482 in der Moscone North Expo Hall.

Weitere Ressourcen:

Für weitere Informationen oder zur Bewerbung AryakaWeitere Informationen zum Migration Acceleration Program finden Sie unter:
Folgen Sie uns Aryaka auf X: @AryakaNetzwerke

Aryaka ist der Anführer und der Erste, der liefert Unified SASE as a Service, das einzige SASE Lösung, die so konzipiert und gebaut ist, dass sie Leistung, Agilität, Einfachheit und Sicherheit ohne Kompromisse bietet. Aryaka holt Kunden dort ab, wo sie sich gerade aufhalten SASE Reisen und ermöglicht ihnen das NähensslSie modernisieren, optimieren und transformieren ihre Netzwerk- und Sicherheitsumgebungen. AryakaDie flexiblen Lieferoptionen von 's ermöglichen Enterpsteigt auf, ihren bevorzugten Ansatz für Implementierung und Management zu wählen. Hunderte von globalen EnterpAnstiege, darunter mehrere in den Fortune 100, hängen davon ab Aryaka für cloud-basierte softwaredefinierte Netzwerk- und Sicherheitsdienste. Weitere Informationen dazu AryakaBesuchen Sie bitte www.aryaka.com €XNUMX.

Kontakt für Technologiemedien/Analysten

Lee Regal