Globaler Hersteller von Präzisionsmessgeräten übernimmt die Einführung cloud-basierte Lösung, die eine schnelle Abwicklung ermöglicht und die Kosten minimiert

MILPITAS, Kalifornien, 20. Januar 2015 – Aryaka®, der führende „As-A-Service“-Anbieter von WAN Optimierung, Netzwerk, Anwendungsbereitstellung und Cloud Networks gab heute bekannt, dass Marposs, ein weltweit führender Anbieter von Präzisionsgeräten zur Messung und Steuerung in der Produktionsumgebung, eingesetzt wird Aryaka cloud-Basis WAN Optimierung als Service, um eine verbesserte Netzwerkkonnektivität und Anwendungsleistung zwischen seinen Werken in Italien und Italien zu ermöglichen China.

Marposs wanDas Unternehmen musste die standortübergreifende Zusammenarbeit verbessern und den wachsenden Bedarf an Bandbreite decken, hatte jedoch schwerwiegende Probleme mit der Netzwerkkonnektivität zwischen seinem Hauptsitz in Italien und den Werken in Italien China. Besonders schlecht war die Leistung wichtiger Anwendungen wie HTTP, CIFS und Lotus Notes. Darüber hinaus war die Internetlatenz unzuverlässig und schwankte stark zwischen 350 Millisekunden und fast 450 Millisekunden. Es gab auch 2Mbps MPLS Verbindung zwischen den beiden Standorten, die den ständig wachsenden Anforderungen an die Videokommunikation gerecht wird.

Marposs dachte über einen Einsatz nach WAN Optimierungsgeräte zur Verbesserung der Leistung des Internets VPN. Der zusätzliche Aufwand für die Installation und Wartung der Geräte wirkte jedoch stark abschreckend. Aryaka trat ein, um Marposs ein Angebot anzubieten cloud-basierte Konnektivitätslösung mit Null capex, nahezu sofortige Bereitstellung und sichtbar verbesserte Anwendungsleistung.

Aryaka's mandantenfähiges globales Netzwerk mit integrierter WAN Optimierungstechnologie, die an jedem seiner Präsenzpunkte eingesetzt wird (POPs) verfügt über einen intelligenten mehrschichtigen Software-Stack, der auf seinem Kernnetzwerk läuft und eine Leistungsoptimierung ermöglicht. Der POPs sind in der Nähe von Geschäftsanwendern überall auf der Welt positioniert und über ein privates Kernnetzwerk verbunden, um eine zuverlässige Bereitstellung zu gewährleistenerperstklassige globale Konnektivität. EnterpRises können innerhalb von Minuten, nicht von Wochen oder Monaten, betriebsbereit sein.

Das Unternehmen profitierte von folgenden Vorteilen Aryaka WAN Optimierung as-a-Service:

• Bis zu 12 Zeiten schnellere Anwendungsleistung
  • Bis zu 15-maliger Burst über die abonnierte Bandbreite
  • Erhebliche Bandbreiteneinsparungen mit bis zu 99 % Komprimierung zwischen Bentivoglio, Italien und Nanjing, China Pflanzen
  • Dreimal schneller TCP Verbindungsaufbauzeit
  • Drastische Reduzierung der durchschnittlichen End-to-End-Latenz, was zu einem schnelleren und stabileren Netzwerk führt
  • Erfolgreicher Einsatz der Aryaka Netzwerk für den gesamten Videokonferenzverkehr
  • Herunterfahren des dedizierten MPLS Zeile und ersetzen Sie sie durch Aryaka QoS.

„Wir hatten schwerwiegende Probleme mit der Konnektivität zu unseren Werken China da Leistung und Stabilität kritischer Geschäftsanwendungen über das Internet nicht akzeptabel waren; Sogar Videokonferenzen über ISDN-Leitungen waren problematisch und wurden Mitte 2011 unmöglich“, sagte Luca Simoncini, ICT-Supervisor bei Marposs. „Aryaka sorgte für eine deutliche Steigerung der Netzwerkleistung, mit geringerer, stabiler Latenz und weitaus besserer Konnektivität. Unsere Verbindungsgeschwindigkeiten haben sich um mehr als das 18-fache erhöht und wir sparen bis zu 17 Mbit/s bei der Bandbreitennutzung, während wir gleichzeitig ein Netzwerk erhalten, das kostengünstig, zuverlässig, schnell und einfach bereitzustellen ist. Da die Komprimierungsgrade zeitweise 99 % erreichen, ist unsere Netzwerkverbindung mit China läuft wirklich gut, ist mittlerweile so stabil und leistungsfähig wie die Verbindungen mit jedem anderen Land!“

Über Marposs
Marposs wurde 1952 von Mario Possati in Bologna, Italien, gegründet (http://www.marposs.com) produziert Standard- und kundenspezifische Systeme für industrielle Anwendungen zur Messung, Steuerung und Verwaltung der Maß-, Geometrie- und Oberflächenqualität bearbeiteter Teile. Die Ingenieure von Marposs arbeiten sowohl mit Endbenutzern als auch mit Werkzeugmaschinenherstellern zusammen, von der Entwicklungsphase eines Projekts über die Implementierung bis hin zur langfristigen Serviceunterstützung. Anwendungslösungen werden mit Standard- oder technischen Produkten erzielt und decken alle Anforderungen von der unmittelbaren Kontrolle der Werkzeugmaschine über die Endkontrolle der fertigen Teile bis hin zur Erfassung und statistischen Auswertung aberpSpeicherung der Messdaten.

Aryaka ist das weltweit erste und einzige globale, private, optimierte, sichere und On-Demand-Netzwerk, das Einfachheit und Agilität für alle Zielgruppen bieteterpSteigern Sie den Bedarf an Konnektivität und Anwendungsleistung für eine bessere Zusammenarbeit, Kommunikation und Geschäftsproduktivität. Aryaka eliminiert die Notwendigkeit einer kostspieligen WAN Elektrogeräte oder Fernreisen privat MPLS Links. Aryaka's Premier WAN Optimization as a Service beschleunigt jede Anwendung an jeden Standort in einem optimierten Netzwerk. Aryaka's Network as-a-Service stellt Unternehmen ein optimiertes Netzwerk zur Verfügung QoS für sofortige und zuverlässige Geschäftskonnektivität. Aryaka's Network OnDemand bietet Unternehmen weltweit Flexibilität, Agilität, Konnektivität und Optimierung. Aryaka  Cloud Network as a Service bietet Unternehmen ein optimiertes und vollständig vermaschtes Netzwerk cloud Dienstleistungen. Aryaka's Application Delivery as-a-Service ermöglicht verteilten Geschäftsbenutzern den schnellen Zugriff auf zentralisierte EnterpAufstiegsanwendungen und Cloud Ressourcen von überall auf der Welt über eine private Verbindung CDN Gebaut für die HNOerperheben. Alle Services bieten durchgängige Transparenz mit erstklassigem Support rund um die Uhr. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Kontakt:
Sonal Puri