Die Partnerschaft von AltoRoutes mit Aryaka wird seinen Kundenstamm mit Software-Defined versorgen WAN as-a-Service, App-Beschleunigung und CDN Services zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Lösungen

Aryaka®, der führende WAN as-a-Service-Unternehmen gab heute bekannt, dass AltoRoutes, a cloud Netzwerk- und Anwendungssystemintegrator mit operativem Schwerpunkt in der gesamten EMEA-Region ist beigetreten Aryaka's Fusion Partner-Programm zur Erweiterung seines Portfolios an EnterpNetzwerkdienste aufsteigen.

Die Partnerschaft mit Aryaka bietet den Kunden von AltoRoutes eine Software definiert WAN (SD-WAN) Alternative zur herkömmlichen HNOerpAufstieg privater Langstrecken-Netzwerklösungen, wie z MPLS. Da Aryaka WAN Das As-a-Service-Portfolio wird als On-Demand-Lösung bereitgestellt. cloud-basierter Dienst, enterpsteigt, die schnell eine Verbindung zu einer Zweigstelle, einem entfernten Partnerstandort oder zu herstellen müssen cloud Dienste, die in weit entfernten Rechenzentren gehostet werden, können jetzt innerhalb von Minuten oder Stunden eine schnelle, private und optimierte Business-Class-Verbindung bereitstellen, anstatt wie bei herkömmlichen Lösungen Wochen oder Monate.

„Die Mission von AltoRoutes ist es, die beste Hybrid-cloud Erfahrung für unsere Kunden und als geschäftskritischeres UnternehmenerpAufstiegsanwendungen verschieben sich in die cloud, einige Unternehmen finden diesen traditionellen Enterp„Rise Networking- und Optimierungslösungen passen nicht gut“, sagte Roi Shillo, CEO von AltoRoutes. „Daher müssen Wissensarbeiter häufig darauf zugreifen cloud Apps über das überlastete öffentliche Internet, was zu einem Rückgang der Produktivität und einem geringeren ROI führt.“

Da die Bedeutung des Site-to-Site-Verkehrs einem Any-to-Any-Konnektivitäts- und Kollaborationsmodell Platz macht, hat enterpAnstiege entdecken, dass traditionelle Private-Line-Lösungen, wie z MPLS, sind viel zu teuer, um mithalten zu können cloud und Mobilitätstrends. Gleichzeitig haben sich Wissensarbeiter beim Zugriff auf Apps an LAN-Geschwindigkeiten gewöhnt. Das überlastete öffentliche Internet kann einfach nicht die gleiche Leistung bieten.

Aryaka SD-WAN as-a-Service bietet enterpsteigt mit einer globalen, privaten, optimierten Überholspur zum cloud. AryakaDie Lösung von kombiniert Webanwendungs-Proxys mit mehreren Segmenten TCP Optimierung, enterperstklassige Konnektivität unter Verwendung eines dedizierten, zuverlässigen Kernnetzwerks und weltweit verteilter Points of Presence (POPs) und zentralisiert WAN und Sichtbarkeit auf Anwendungsebene – alles in einem Nr CapEx monatlicher Service.

Aryaka und AltoRoutes haben ebenfalls mit Major zusammengearbeitet cloud Anbieter wie Microsoft Azure und Amazon Web Services, um sicherzustellen, dass enterpRise-Wissensarbeiter können auf alle wichtigen Daten zugreifen cloud-basierte Apps mit LAN-ähnlichen Geschwindigkeiten. Und da 90 Prozent der weltweiten EnterpAufstiegsbenutzer sind innerhalb von 30 Millisekunden von einem Aryaka POP, Netzwerkmanager können einen schnellen Zugriff gewährleisten cloud Anwendungen durch Herstellen einer Verbindung zu Aryaka's globales Netzwerk über eine Internetverbindung der Business-Klasse, die AltoRoutes ihnen in der Regel dabei helfen kann, innerhalb von a bereitzustellen mattäh Stunden.

„Wir freuen uns, AltoRoutes in unserem Fusion-Partnerprogramm begrüßen zu dürfen“, sagte Mark Fogel, Vizepräsident von Global Service Provider Alliances für Aryaka. "Wie cloud Informatik und Globalisierung verändern die Art und Weise, wie Wissensarbeiter auf wichtige Daten und Anwendungen zugreifen, grundlegenderpsteigt braucht ein WAN Eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung, die schnell bereitzustellen, erschwinglich in der Nutzung und einfach zu warten und zu verwalten ist. Aryaka cloud-Basis SD-WAN, Anwendungsbeschleunigung und CDN DIENSTLEISTUNGEN Bieten Sie all dies über ein On-Demand-Liefermodell an, ohne teure Geräteanschaffungen, langwierige Vertragsanforderungen oder komplizierte Verwaltungs- und Wartungsaufwände. Unsere Partnerschaft mit AltoRoutes wird uns helfen, unsere Präsenz in dieser strategisch wichtigen Region auszubauen.“

Aryaka Gemeinsame Kunden von Fusion Partner erhalten sofortigen Zugriff auf eine global optimierte Infrastruktur für die Zusammenarbeit in Echtzeit zwischen geografisch verteilten Teams. Fusion-Partner erhalten außerdem Datenschutz für Replikation, Sicherung und Notfallwiederherstellung sowie integrierten Zugriff darauf cloud Dienste und integrierte Beschleunigung von Web, cloud und IP-Anwendungen. Weitere Informationen zum Fusion-Partnerprogramm finden Sie unter: https://www.aryaka.com/partners/.

Über AltoRoutes

AltoRoutes Ltd. ist ein cloud Systemintegrationsunternehmen mit umfangreichen Telekommunikations- und WAN Fähigkeiten. Unsere Kunden veröffentlichen einige ihrer strategisch wichtigsten Workloads cloud, und nutzen private Links für die Netzwerkkonnektivität, um ein hohes Sicherheitsniveau und einen hohen Durchsatz zu gewährleisten. Wir bieten diese einzigartige Mischung aus cloud und technische Telekommunikationsberatung bei einem UnternehmenerpAufstiegsstufe.

Bei AltoRoutes verstehen wir die damit verbundenen Herausforderungen cloud Computing und Netzwerkintegration, und wir arbeiten daran, die Komplexität zu beseitigen und das End-to-End-Erlebnis zu vereinfachen. Wir bieten einen umfassenden, gebündelten Ansatz von der Software- und Netzwerkinfrastruktur über die Bewertung, das Design und die Implementierung bis hin zur täglichen Überwachung und Verwaltung.

AltoRoutes als regionaler Hybrid Cloud Experte bietet Dienstleistungen wie Disaster Recovery as-a-Service, SaaS für EnterpRise-Benutzer, Hybrid-Speicherlösung und Fast-Trading-Lösungen.

AltoRoutes-Medienkontakt:

Roi Shillo
+ 1-(212) 4611-586

Aryaka, der Pionier der WAN as-a-Service bietet Netzwerkoptimierung und Anwendungsbeschleunigung für das globale UnternehmenerpAufstieg, für bessere Zusammenarbeit, Kommunikation und Geschäftsproduktivität. Aryaka eliminiert die Notwendigkeit einer kostspieligen WAN Haushaltsgeräte und private Langstreckenverbindungen. Aryakaist bahnbrechend WAN Optimization as a Service beschleunigt jede Anwendung an jedem Standort und bietet Unternehmen ein kostengünstiges, optimiertes und vollständig vermaschtes Netzwerk für den Zugriff auf Anwendungen vor Ort sowie auf cloud Dienstleistungen. Aryaka's Application Delivery as-a-Service ermöglicht weltweit verteilten Mitarbeitern, Kunden, Partnern und mobilen Endbenutzern den schnellen Zugriff auf zentralisierte EnterpSteigern Sie Anwendungen und öffentlich zugängliche Webressourcen von überall auf der Welt. Alle Services bieten durchgängige Transparenz mit erstklassigem Support rund um die Uhr. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.