SD-WAN as-a-Service-Anbieter, um zu besprechen, wie enterpRises kann seine Netzwerkinfrastruktur umgestalten, um den sich schnell ändernden Geschäftsanforderungen von heute gerecht zu werden

Aryaka®, der führende WAN Das as-a-Service-Unternehmen gab heute bekannt, dass es vom 9. bis 1. Juni auf dem Gartner IT Infrastructure and Operations Management Summit in Berlin am Stand Nr. S2 ausstellt.

Der Gartner Infrastructure and Operations Summit konzentriert sich auf die wichtigsten I&O-Themen, Trends und Technologien von heute. Da traditionelle Technologien und Betriebsmodelle veraltet und neu werden cloudEs entstehen leistungsstarke Technologien, die Unternehmen dabei helfen, ihre Geschäftsziele schneller als je zuvor zu erreichen. Unternehmen müssen sich ständig weiterentwickeln, um mit den sich schnell verändernden Märkten und sich ständig ändernden Kundenanforderungen Schritt zu halten. Heutige IT-Führungskräfte müssen Unternehmen dabei unterstützen, die für den Erfolg entscheidende Transformation der Kultur, Prozesse und Technologien von Grund auf zu bewältigen.

Bei der Gipfel, Aryaka wird einige der neuesten Innovationen im Hybrid-Bereich der nächsten Generation vorstellen. SD-WAN Technologie. Ashwath Nagaraj, AryakaDer Gründer und CTO von 's und sein Team aus Netzwerkexperten werden Folgendes besprechen:

• Warum sollte man sich von Legacy-Lösungen abwenden? MPLS und Flussbett WAN Optimierung zu einem globalen, cloud-Basis WAN Der Service führt nicht nur zu einem höheren ROI, sondern auch zu einer größeren organisatorischen Flexibilität
  • Warum softwaredefinierte Netzwerktechnologien aus dem Rechenzentrum in das Rechenzentrum verlagert werden müssen WAN, etwas Aryaka begann bereits 2009 damit
  • Wie verbessere ich mich? Anwendungsleistung über die WAN für jeden Benutzer an jedem Ort und auf jedem Gerät
  • Warum enterpAnstiege sollten einen Hybrid übernehmen WAN Strategie, um ihre Netzwerke zukunftssicher zu machen
  • Ultraschall AryakaDas Schnellbereitstellungsmodell ermöglicht enterpDie Verbindung zu einem globalen, optimierten Netzwerk erfolgt in weniger als einem Tag – im Gegensatz zu Wochen oder Monaten MPLS