Milpitas, Kalifornien – 22. März 2017 – Aryaka®, die Führung globale SD-WAN Versorger, gab eine strategische Partnerschaft mit GAB Ent bekannterpDie Rise IT Solutions GmbH, ein globaler Systemintegrator für die neuesten Microsoft-Technologien.

Mit mehreren Standorten in Germany, GAB EnterpDie Rise IT Solutions GmbH ist auf die Implementierung, Transformation und den Betrieb privater, hybrider und öffentlicher Systeme spezialisiert cloud Infrastrukturen. Durch Integration Aryakaist global SD-WAN Technologie kann GAB sein globales Angebot bereitstellenerpSteigern Sie Ihre Kunden mit einer nächsten Generation MPLS Ersatzlösung.

"Aryakaist global SD-WAN ermöglicht es unseren globalen Kunden, ihre weltweiten Tochtergesellschaften auf eine Weise zu verbinden, die deutlich kosteneffizienter ist als herkömmliche, bestehende Lösungen, und es ermöglicht uns, Konnektivität anzubieten cloud Dienste direkt, zusammen mit integrierten WAN Optimierung“, fasst Florian Klante, Principal Consultant bei GAB, zusammen.

„Unsere neue Partnerschaft mit GAB stärkt unsere Kanalpräsenz in Germany“, sagte Jim Hilbert, Chief Revenue Officer bei Aryaka. „Unsere Lösungen haben eine globale Entwicklung ermöglichterperhebt sich, um ihr Erbe zu ersetzen MPLS weltweit mit einem globalen privaten Netzwerk mit integriertem WAN Optimierung und Konnektivität zu cloud/SaaS Plattformen. Wir freuen uns, diese Dienstleistungen den globalen Kunden von GAB anbieten zu können.“

AryakaLösungsangebote MPLS-Grade-Site-to-Site und Site-to-cloud Konnektivität mit schnellerer Leistung für geschäftskritische, zeitkritische Anwendungen über globale Weitverkehrsnetzwerke. Es wurde bei über 500 globalen Organisationen eingesetzterpsteigt mit Standorten in mehr als 63 Ländern.

„Als einer der ersten Partner von Aryaka in GermanyWir sehen einen großen Nutzen für unsere Kunden Aryakaist global SD-WAN Lösung und Dienstleistungen“, sagte Harald Ehrl, Präsident und General Manager von GAB.

„Als Systemintegratoren und Microsoft-Goldpartner haben wir oft festgestellt, dass unsere Kunden bereits von Microsoft profitieren cloud Services and Solutions überdenken auch ihre Strategie für den Internetzugang im Wide Area Network. Modernes Microsoft cloud Dienstleistungen senken die Betriebs- und Supportkosten unserer Kunden erheblich; noch sind sie installiert WAN und ihr Internetzugang ist nicht auf dem neuesten Stand“, erklärte Ehrl. „Die Partnerschaft mit Aryaka ermöglicht es uns, zukunftsorientiertes Denken auf der nächsten Ebene anzubieten WAN Technologie für unsere Kunden. Und das nicht nur schnell und sicher, sondern auch mit einzigartiger Flexibilität – denn die Bereitstellung erfolgt als Service.“

Weitere Informationen zu beiden Unternehmen finden Sie unter www.gab-net.com und www.aryaka.com €XNUMX.