Aryakaist global SD-WAN Spart einem führenden Chemieunternehmen jährlich 2 bis 3 Millionen US-Dollar im Vergleich zu herkömmlichen Produkten MPLS

MILPITAS, CA–8. März 2017 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Der Anbieter gab heute bekannt, dass Platform Specialty Products Corp., ein globaler, diversifizierter Hersteller von hochtechnologischen Spezialchemikalienprodukten, erfolgreich eingesetzt wurde Aryakaist global SD-WAN Lösung an 190 Standorte weltweit in vier Monaten.

Platform Specialty Products, das Ergebnis einer Fusion von sechs Unternehmen, benötigte eine Lösung, die eine schnelle und einfache Konsolidierung von dispunterschiedliche Netzwerke und eine zuverlässige Verbindung zu entfernten Standorten. Anstatt monatelang mit Redundanzen und schlechten Netzwerkverbindungen zu arbeiten, wandte sich Platform Specialty Products an Aryaka nach einer Lösung, die eine schnelle und einfache Bereitstellung eines einheitlichen Netzwerks ermöglicht.

"Vor Aryaka„Unsere Netzwerkarchitektur war zu komplex, um den Geschäftsanforderungen im Zusammenhang mit der Akquisition neuer Unternehmen gerecht zu werden“, sagte Dustin Collins, Platform Specialty Products VP, Global Infrastructure Services. „Leistung von unserem cloud Rechenzentren war nicht optimal. Benutzer beschwerten sich über eine schlechte Leistung in entwickelten Standorten und eine noch schlechtere Leistung in Schwellenländern. Wir sind so groß geworden, dass wir einen besseren Weg finden mussten.“

Platform Specialty Products musste nicht nur schnell skalieren und die mit Redundanzen verbundenen Kosten reduzieren, sondern auch, dass sein Netzwerk für das gesamte Team leistungsfähig ist – einschließlich Remote-Vertriebsteams in Schwellenmärkten. Das Unternehmen konzentrierte sich auf sein Engagement für a cloud-erstes Modell für Daten und Anwendungen. Jedoch, MPLS stellt keine direkte Verbindung zum her cloud. Das Internet, das eine Verbindung zum herstellt cloudEs mangelt an Leistung, Konsistenz und Zuverlässigkeit von MPLS.

Platform Specialty Products prüfte seine Optionen und entschied sich für den Einsatz Aryakaist global SD-WAN sein derzeitiges Netzwerk zu ersetzen.

"MPLS ist zur Legacy-Technologie geworden. Es stirbt langsam. Ein Unternehmen, das wanEs ist wichtig, beim Umzug aggressiv vorzugehen cloud ist aufgrund des Netzwerks, das herkömmliche Arbeitslasten vor Ort bereitstellt, häufig eingeschränkt. MPLS Netzwerke sind aus Sicherheitsgründen seit Jahren für begrenzte Internetausbrüche konzipiert und müssen nun über Nacht geändert werden, um sowohl die Sicherheitsanforderungen für lokale Workloads als auch die Zugänglichkeitsanforderungen zu erfüllen cloud Arbeitsbelastung“, sagte Collins.

In nur vier Monaten führte Platform Specialty Products eine globale private Konnektivität für 190 Full-Mesh-Standorte ein WAN Optimierung – 78 % schneller als die Bereitstellung einer MPLS Lösung. Die Dateiübertragungsgeschwindigkeiten sind weltweit um das 20-fache gestiegen.

„Da Unternehmen weiterhin weltweit expandieren und sich an M&A-Aktivitäten beteiligen, müssen wir uns mit der Herausforderung auseinandersetzenerperhebt euch WAN ist ein entscheidender Faktor für die Geschäftsabwicklung“, sagte Aryaka Präsident und CEO Shawn Farshchi: „Mit Aryakaist global SD-WAN, InerpRises können schnell genug reagieren, um nahezu in Echtzeit von sich ändernden Geschäftsanforderungen zu profitieren, anstatt unter längeren Markteinführungszeiten und Verzögerungen bei der Projektumsetzung zu leiden, während sie auf Legacy warten MPLS Anbieter, ihre Links bereitzustellen.“

Collins schätzt, dass das Unternehmen im Vergleich zu den Anschaffungskosten etwa 2 bis 3 Millionen US-Dollar pro Jahr einspart MPLS Lösung. Die Lösung ließ sich so reibungslos einsetzenssly, Mitarbeiter bemerkten, dass die Leistung am nächsten Tag schneller war. Dies hat bereits zu einer höheren Produktivität, einer besseren Zuverlässigkeit und einer schnelleren Realisierung von Netzwerksynergien mit übernommenen Geschäftseinheiten geführt.

„Das Wichtigste ist jetzt, dass wir eine echte Partnerschaft aufgebaut haben“, fügte Collins hinzu. „Aryaka schätzt unser Geschäft und den Einfluss, den ihre Lösung auf uns hat, und wir wiederum vertrauen darauf, dass sie eine der wichtigsten Komponenten unserer globalen Netzwerkarchitektur verwalten.“