Führender Anbieter softwaredefinierter Netzwerkplattformen wird für marktorientierte Innovation und Rekordwachstum ausgezeichnet

MILPITAS, KALIF. 24. Mai 2016 - Aryaka®, der führende Anbieter softwaredefinierter Netzwerkplattformen, gab dies heute bekannt TMC, ein globales, integriertes Medienunternehmen, hat das Unternehmen ausgezeichnet Softwaredefinierte Netzwerkplattform den SDN Excellence Award 2016.

AryakaDie Software-Defined Network Platform von bietet End-to-End-Enterperstklassige Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung und andere Netzwerkdienste für weltweit verteilte Unternehmenerperhebt sich.

„Wir freuen uns über die weitere Anerkennung von TMC als führendes Unternehmen im Bereich Software-Defined Networking“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer. Aryaka. „Unsere SDN-Plattform erfreut sich bei ent unglaublicher Beliebtheit auf dem MarkterpAufstiege und Dienstleister.“

Highlights:

• Am schnellsten wachsende SDN-Plattform: Global enterpsteigt und auch die Dienstleister nehmen die Akzeptanz rasch an Aryaka's SDN-Plattform, die dem Unternehmen im ersten Quartal 120 ein Wachstum von über 1 % bescherte.
  • Anwendungsbeschleunigung: AryakaDie SDN-Plattform von bietet globale private Konnektivität und bis zu 40x schnellere Anwendungsleistung für On-Premises und cloud/SaaS Anwendungen (wie AWS, Office 365, Azure, Salesforce usw.)
  • Global SD-WAN Service: Aryaka SD-WAN Ultra ist der erste vollständig integrierte globale SD-WAN das ein privates globales Netzwerk kombiniert, WAN Optimierung und cloud/SaaS Beschleunigung, um eine verbesserte Anwendungsleistung, geringere Investitionsausgaben und einen vereinfachten Netzwerkbetrieb in Niederlassungen auf der ganzen Welt bereitzustellen.

"Glückwünsche an Aryaka für den Erhalt des SDN Excellence Award 2016“, sagte Rich Tehrani, CEO, TMC. „AryakaDie SDN-Plattform von SDN hat echte Innovation bewiesen und ist wegweisend für Software Defined Networking. Ich freue mich auf weiterhin hervorragende Leistungen von Aryaka im Jahr 2016 und darüber hinaus.“

Die SDN Excellence Awards wurden an Unternehmen verliehen, die Innovation, Vision und Umsetzung bei der Bereitstellung softwarebasierter Netzwerktools zur Unterstützung unterschiedlicher und einzigartiger Interessengemeinschaften unter Beweis stellen.

Aryaka hatte kürzlich ihre angekündigt Rekorddynamik im ersten Quartal 1 (Buchungswachstum von über 120 % gegenüber dem Vorjahr), angetrieben durch die massive Einführung der Software-Defined Network Platform des Unternehmens durch globale Unternehmenerpsteigt wie Gucci, Havas Worldwide und Dongbu Daewoo Electronicssowie Telekommunikationsunternehmen und Dienstleister.

TMC-Kontakt
Stéphanie Thompson