Sitzung zum Fokussieren SD-WAN, die Bedeutung der Anwendungsleistung und wie das Gesundheitstechnologie-Startup Augmedix eingesetzt wurde AryakaSMART CONNECT zur Erweiterung ihrer Internet-of-Things-Fähigkeiten

MILPITAS, KALIF. 3. Mai 2016 - Aryaka®, der Anbieter softwaredefinierter Netzwerkplattformen, gab heute bekannt, dass Nikesh Kalra, Senior Vice President, Business Development and Product Management bei Aryaka, wird einen Vortrag halten zum Thema „SD-WAN: Warum Anwendungsleistung Matter“ am 4. Mai 2016 um 3 Uhr um Interoperabilität 2016 in Las Vegas, Mandalay Bay Convention Center, Raum J.

SD-WAN stellt einen grundlegenden Wandel in der Art und Weise dar, wie Netzwerke aufgebaut und verwaltet werden. Während der Sitzung wird sich Kalra darauf konzentrieren, wie zunehmende Globalisierung und Wachstum in cloud Die Einführung gefährdet die Anwendungsleistung. SD-WANs gehen nicht auf das ein Anwendungsleistung Problem für globale Bereitstellungen, da sie auf das öffentliche Internet angewiesen sind. Kalra wird erläutern, warum die Anwendungsleistung bei der Enthüllung eine wichtige Rolle spielen musserpAnstiege wollen eingesetzt werden SD-WAN.

Mit zwei Jahrzehnten Führungserfahrung in verschiedenen Funktionsbereichen, darunter Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung, Strategie, Finanzen und Betrieb, ist Kalra eine Autorität für Produktinnovationen und Geschäftsallianzen, die das Kundenerlebnis verbessern, das Partnerengagement fördern und die Marktreichweite erweitern.

Kalra wird hinzukommen Aryaka Kunde, Venkat Kankipati, VP und Leiter IT, Infrastruktur und Kundenentwicklung bei Augmedix. Augmedix ist ein Startup im Bereich Gesundheitstechnologie mit der Mission, die Gesundheitsversorgung neu zu gestalten und die Arzt-Patienten-Beziehung mithilfe tragbarer Technologie zu verbessern, die es den Anbietern ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren mattDas Wichtigste: Patientenversorgung. Augmedix wurde von Fast Company zum innovativsten Gesundheitsunternehmen Nummer eins des Jahres 2016 gekürt.

Venkat wird diskutieren, wie Augmedix die Leistung für sie verbessert hat Internet der Dinge basierte Anwendung durch Bereitstellung Aryakaist die SMART CONNECT-Lösungssuite.

Aryaka wurde kürzlich als Finalist für Interop ausgewählt Best of Interop Awards 2016 in der SDN-Kategorie. Mit den Best of Interop Awards werden Aussteller für Innovationen und technologische Fortschritte in 10 Kernbereichen der IT ausgezeichnet. Die Preisträger werden am 5. Mai auf der Interop Las Vegas im Mandalay Bay Convention Center bekannt gegeben.

Neben der Tatsache, dass er Finalist für die Auszeichnung war, Aryaka stellt auch sein neues vor SD-WAN Ultra-Service und Software-Defined Network Platform auf der Interop Las Vegas, einer der angesehensten unabhängigen Technologieveranstaltungen der Branche für moderne IT- und Netzwerkprofis, bei Stand # 228 auf der Ausstellungsfläche im Mandalay Bay Convention Center am 4-5. Mai 2016. Aryaka SD-WAN Ultra ist der erste vollständig integrierte SD-WAN Lösung, die ein globales privates Netzwerk kombiniert, WAN Optimierung und cloud/SaaS Beschleunigung, um eine verbesserte Anwendungsleistung, geringere Investitionsausgaben und einen vereinfachten Netzwerkbetrieb in Zweigstellen bereitzustellen – alles als vollständig verwalteter Service