San Mateo, Kalifornien. – 17. Dezember 2018 - Aryaka®, die Führung SD-WAN as a Service Provider gab heute bekannt, dass Deepak Kumar, ein 20-jähriger cloud und enterpDer Veteran der Rise-Softwarebranche ist dem Führungsteam des Unternehmens als Senior Vice President, Customer Success, beigetreten.

„Wir freuen uns, Deepak bei uns begrüßen zu dürfen Aryaka; „Seine Führung wird uns dabei helfen, unser Endkundenerlebnis weltweit weiter zu verbessern“, sagte er Matt Carter, Vorstandsvorsitzende des Aryaka. „Seine Expertise im Aufbau und der Förderung enterpAufstiegsbeziehungen werden für unser weiteres Wachstum im Jahr 2019 und darüber hinaus von entscheidender Bedeutung sein.“

Vor dem Beitritt Aryaka, Kumar war SVP & GM bei [24]7.ai, einem Sequoia-Portfoliounternehmen im Bereich Kundenerlebnis. Als SVP Business Development war er für den Aufbau strategischer Partnerschaften und Allianzen verantwortlich. Seine harte Arbeit steigerte den kanalgesteuerten Umsatz erheblich. Als General Manager war Kumar für die Kundenakquise verantwortlich Cloud Produktlinie. Die Produktlinie wurde auf der Grundlage strategischer Akquisitionen aufgebaut, die Kumar in den letzten vier Jahren leitete. Darüber hinaus war Kumar maßgeblich an verschiedenen Rollen bei [24]7.ai beteiligt, unter anderem an der Leitung von Customer Success und Deployments für das Unternehmen sowie der Verwaltung mehrerer wichtiger Kundenbeziehungen.

Vor [24]7.ai hatte Kumar Führungspositionen bei Fractal Analytics und Aztec Software inne. Kumar hat einen MBA von der Indian Institut für Management, Ahmedabad, India, mit einem Abschluss in Biomedizintechnik von der Osmania University, Hyderabad, India.

Kumar wird darauf aufbauen AryakaDas Kundenerlebnis ist bereits vorbildlich, was durch mehrere Auszeichnungen zur Kundenzufriedenheit unterstrichen wird. Zuletzt, Aryaka wurde zum „Marktführer“ ernannt Ausgewählte Kunden 2018 SD-WAN Kundenerfolgsbericht. Basierend auf Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterengagement erhielt das Unternehmen im Bericht die höchste Bewertung.

"Aryaka„Die Technologie von ‚s ist für Unternehmen, die auf der ganzen Welt tätig sind, von entscheidender Bedeutung, da wir die einzig praktikable Technologie anbieten, die Unternehmen an jedem Standort weltweit verbindet und ihre Anwendungen und Endbenutzererfahrung beschleunigt“, sagte Kumar. „Als Senior Vice President, Customer Success, wird mein Hauptaugenmerk darauf liegen, die Qualität der Erfahrungen unserer Kunden rund um den Globus zu steigern und neue Lösungen zu finden, um den Umsatz zu steigernerpsteigt auf die nächste Stufe der digitalen Transformation.“

Aryaka verändert die Art und Weise, wie global enterpAnstiege verbinden Websites und Benutzer weltweit. Das Unternehmen nutzt geschäftskritische Anwendungen, um moderne Anforderungen an die Geschäftsausführung zu unterstützen. Aryaka SD-WAN als Service kombiniert ein speziell entwickeltes privates Netzwerk, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu cloud Plattformenund Netzwerktransparenz in einer einzigen, vollständig verwalteten Lösung.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Tom Turpel
Senior Manager, Content Marketing