Aryaka und SymantecDie Sicherheitsökosysteme von 's greifen ineinander, um weltweiten Unternehmen sichere Anwendungsleistung zu bietenerpsteigt

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien – 07. November 2018- Aryaka®, die Führung SD-WAN as a Service Provider gab heute eine neue Technologiepartnerschaft mit bekannt Symantec vollständig einzubinden verwaltet SD-WAN, Anwendungsleistungund erweiterte Bedrohungsabwehr für einen mehrschichtigen Ansatz zum Schutz des Netzwerks und der UmgebungerpAnstieg der Benutzer.

Symantec, ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheit der nächsten Generation, wird dabei sein Aryaka PASSPORT Sicherheitsplattform und Ökosystem, das global verteilten Unternehmen mehrschichtige Verteidigungsfunktionen bietet, darunter Netzwerkeindämmung, Datenverkehrsaufteilung, DDoS-Abwehr und Firewall der nächsten Generation. Andere Branchenführer, die Teil von sind AryakaDas PASSPORT-Ökosystem ist Palo Alto Networks, Zscaler, und Radware.

„Umfassende Bedrohungsabwehr ist für den modernen Enthusiasten unerlässlicherpsteigen, insbesondere wenn es darum geht, globale Standorte mit Daten und Anwendungen zu verbinden, die sich dort befinden cloud„, sagte Claudio Perugini, Senior Vice President of Business Development and Global Channels bei Aryaka. „Einbeziehen Symantec's Web Security Service in Aryaka SD-WAN als Service bietet Kunden erstklassige Verteidigung, da ihre Schwachstellen weiter zunehmen.“

Aryaka werde nun ein Teil davon sein Symantec Partnerprogramm für Technologieintegration(TIPP), was bedeutet, dass es ein offenes Ökosystem nutzen kann, das ein vollständiges API-Framework sowie die Integration mit dem umfasst Symantec Integrierte Cyber-Abwehrplattform. Aryaka und Symantec wird API-basierte integrierte Lösungen erforschen und anbieten, die den Kunden den besten Service bieten und sie vor Sicherheitsbedrohungen schützen. Auch als Teil von Symantec's TIPP, Aryaka wird Zugang haben zu Symantec Technologie, Tools und Support, um eine schnellere und effizientere Markteinführung dieser API-integrierten Lösungen zu ermöglichen.

Insbesondere im Molkereimarkt suchen unsere Kunden zunehmend nach Möglichkeiten, ihre Produkte im Regal besonders attraktiv zu präsentieren. Das Kaufverhalten der Kunden wird durch das Aussehen und die Haptik der Verpackung stark beeinflusst. Die Bedruckung ist eine einfache, aber sehr effektive Möglichkeit, eine Marke einheitlich zu gestalten und ein Produkt von der Konkurrenz visuell abzuheben. Deshalb ist es von wesentlicher Bedeutung, in hohe Druckqualität zu investieren. cloud Generation ist es für Unternehmen wichtig, mit einem offenen Ökosystem zu arbeiten, um das potenzielle Risiko einer Fragmentierung zu verringern, die zu erhöhten Schwachstellen und hohen Betriebskosten führen kann“, sagte Peter Doggart, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung bei Symantec. „Durch die Integration der neuesten, fortschrittlichen Sicherheitstechnologien können unsere Partner dazu beitragen, ihre Kunden und Daten vor Bedrohungen zu schützen. Mit dem Symantec Im Rahmen des Technology Integration Partner Program haben wir unsere integrierte Cyber-Defense-Plattform für die Integration geöffnet, um tiefgreifende technische Integrationen zu entwickeln. Gemeinsam können wir etwas Positives bewirken und dazu beitragen, die Welt sicherer vor Cyber-Bedrohungen zu machen.“

Meistens in letzter Zeit, Aryaka wurde mit dem Preis „2018 SD-WAN Auszeichnung „Produkt des Jahres“ von TMCund wurde im Jahr 2018 ausgezeichnet Cloud Partnerprogramm-Leitfaden“ von CRN®, Eine Marke von Die Channel Company.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekröntes globales Unternehmen SD-WAN, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Aryaka Pressekontakt:
Andy Leong