Aryaka ONE von TMC für Networking-Innovation ausgezeichnet

Aryaka®, der führende WAN Das as-a-Service-Unternehmen gab heute bekannt, dass TMC, ein globales integriertes Medienunternehmen, benannt wurde Aryaka ONE als Gewinner des SDN Excellence Award 2015, verliehen von TMC's INTERNET-TELEFONIE Magazin und SDN-Zone.

Aryaka ONE (One Network for the Global Enterprise) ist das weltweit erste und einzige globale, private, optimierte, sichere und bedarfsgesteuerte Netzwerk. Aryaka ONE dient als Grundlage für Aryakas Suite an Netzwerkkonnektivitäts- und Anwendungsbeschleunigungslösungen, die speziell für Unternehmen entwickelt wurden WAN Konnektivität und Anwendungsbeschleunigung Anforderungen unter Verwendung von Software Defined Networking-Prinzipien auf NFV-ähnlicher Hardware.

„Das freut uns sehr Aryaka ONE wird von TMC als Innovator im Bereich Software Defined Networking anerkannt“, sagte Ajit Gupta, Gründer, Präsident und CEO von Aryaka. „Seit unserer Gründung im Jahr 2009 haben wir Aryaka wurde in softwaredefinierte Netzwerke investiert. Wir haben es nicht angerufen SDN Damals war das Prinzip jedoch dasselbe: Die Intelligenz von der Hardware weg und hinein verlagern cloud-basierte Software. Diese Entwicklung ermöglicht enterpsteigt auf, um zu einem geschäftsorientierten Netzwerkansatz zu wechseln, der weitaus agiler, flexibler und skalierbarer ist, als es die alten Architekturen zuließen.“

Im Vergleich zu herkömmlichen Netzwerkarchitekturen, deren Bereitstellung langsam und die Wartung sehr teuer ist, Aryaka ONE fügt dem Ent eine Ebene aus Technologie und Intelligenz hinzuerperhebt euch WAN, wodurch es wesentlich zuverlässiger, belastbarer und agiler wird.

"Aryaka ONE hat Global Ent bereits geholfenerp„Aufstiege bauen Kommunikationsbarrieren ab, verbessern die Zusammenarbeit und steigern die Produktivität der Mitarbeiter. Diese Auszeichnung unterstreicht noch einmal ihre Auswirkungen auf den Markt für Netzwerklösungen“, sagte Gupta.

Zum Verbinden mit Aryaka EINS, EnterpSteigende Standorte und Remote-Benutzer nutzen einfach Business-Class-Internet- oder Layer-2-Verbindungen für die Konnektivität auf der ersten und letzten Meile. Aryaka ONE-Verbesserungen verwandeln diese Links in kurze, zuverlässige Auffahrten, die Benutzer mit einer privaten Überholspur verbinden, die die von Überlastungen geplagte Mittelmeile des Internets umgeht. Optimierung und Intelligenz sind in das Netzwerk selbst integriert und ermöglichen enterpsteigt, um sich schnell an sich ändernde Geschäftsziele anzupassen.

„TMC ist stolz, dies bekannt zu geben und würdigt damit führende Unternehmen, die SDN-Technologien vorantreiben Aryaka als Empfänger des SDN Excellence Award 2015“, sagte Rich Tehrani, CEO, TMC. „Aryaka hat Innovation bewiesen und wird dazu beitragen, das Gesicht der sich schnell entwickelnden Branche zu prägen. Es ist uns eine Freude, ihn zu ehren Aryaka für ihre inspirierende Arbeit.“

Aryaka, der Pionier der WAN as-a-Service bietet Netzwerkoptimierung und Anwendungsbeschleunigung für das globale UnternehmenerpAufstieg, für bessere Zusammenarbeit, Kommunikation und Geschäftsproduktivität. Aryaka eliminiert die Notwendigkeit einer kostspieligen WAN Haushaltsgeräte und private Langstreckenverbindungen. Aryakaist bahnbrechend WAN Optimization as a Service beschleunigt jede Anwendung an jedem Standort und bietet Unternehmen ein kostengünstiges, optimiertes und vollständig vermaschtes Netzwerk für den Zugriff auf Anwendungen vor Ort sowie auf cloud Dienstleistungen. Aryaka's Application Delivery as-a-Service ermöglicht weltweit verteilten Mitarbeitern, Kunden, Partnern und mobilen Endbenutzern den schnellen Zugriff auf zentralisierte EnterpSteigern Sie Anwendungen und öffentlich zugängliche Webressourcen von überall auf der Welt. Alle Services bieten durchgängige Transparenz mit erstklassigem Support rund um die Uhr. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Über TMC

TMC ist ein globales, integriertes Medienunternehmen, das die Ziele seiner Kunden unterstützt, indem es Communities in Print, Online und persönlich aufbaut. TMC veröffentlicht mehrere Zeitschriften, darunter Cloud Informatik, IoT Evolution, Kundenfälle, und Internet-Telefonie. TMCnet ist die führende Quelle für Nachrichten und Artikel für die Kommunikations- und Technologiebranche und wird monatlich von bis zu 1.5 Millionen Einzelbesuchern gelesen. TMC organisiert eine Vielzahl von Fachveranstaltungen, darunter ITEXPO, die weltweit führende Veranstaltung für Business-Technologie, sowie Branchenveranstaltungen: Asterisk World; AstriCon; ChannelVision (CVx) Expo; Customer Experience (CX) Hot Trends Symposium; DevCon5 – HTML5- und Mobile-App-Entwicklerkonferenz; IoT Evolution Konferenz und Ausstellung; SmartVoice-Konferenz; Software-Telekommunikationskongress; Super Wi-Fi Summit – das globale Spektrum-Sharing- und TV-White-Space-Event; SIP-Trunking-, Unified Communications- und WebRTC-Seminare; Wearable-Tech-Konferenz und Ausstellung; Fitness- und Sport-Wearable-Technologie (FAST) Expo, WebRTC-Konferenz und Expo; und mehr.

Weitere Informationen zu TMC finden Sie unter www.tmcnet.com.

TMC-Kontakt:

Rebecca Conyngham