SAN MATEO, Kalifornien – 15. Juli 2019 - Aryaka®, ein weltweit führendes SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass Microsoft das Unternehmen als einen der ersten Partner für sein neues ausgewählt hat Microsoft Azure Networking Managed Services Provider (MSP)-Programm. Als Ergebnis, Aryaka wird Azure Networking Services Virtual nutzen WAN (VWAN) für ein heute mit Microsoft Inspire gestartetes Angebot. Das neue Angebot vereint das Beste aus zwei Welten; anspruchsvoll SD-WAN Technologie und ein globaler Managed Service, der zur Beschleunigung und Vereinfachung beiträgt SD-WAN Konnektivität zu Microsoft Azure, da der Markt einen Wendepunkt erreicht.

„Wir sind stolz darauf, der einzige Anbieter zu sein, der an der heutigen Markteinführung mit einem integrierten System teilnimmt SD-WAN Das Angebot schafft die Voraussetzungen für einen kohärenteren und einfacher zu nutzenden Service“, sagte Shashi Kiran, CMO von Aryaka. „Zu den Vorteilen dieses neuen verwalteten Angebots gehört eine optimierte Architektur, die Enterpsteigt auf, um ihre Azure VNET-Bereitstellungen besser zu skalieren, bietet eine vereinfachte Verzweigung zur Azure VNET-Konnektivität und bietet eine schnellere Reaktion auf Dienstaktivierungen und -änderungen.“

Die Arbeit mit Microsoft Azure ist eine natürliche Erweiterung von Aryakaist das Kerndienstleistungsangebot von und nutzt die Plattform Multi-cloud Konnektivität das verteilte Angebote anbietet, SLA-gesteuerter Zugriff auf Azure IaaS/PaaS über ExpressRoute sowie Zugriff auf SaaS Anwendungen wie Microsoft Office 365. Im Rahmen des Angebots Aryaka stellt nicht nur Konnektivität bereit, sondern überwacht auch das VWAN, wodurch Kunden eine integrierte, einheitliche Sicht auf ihre verwalteten Daten erhalten WAN dazu gehören auch die Mächtigen MyAryaka Portal.

Durch die Zusammenarbeit mit Azure Aryaka Vereinfacht SD-WAN Verbrauch. Es erweitert die Benutzerfreundlichkeit auf Azure-zentrierte Anwendungenerpsteigt und passt sich dem Trend an, wo mehr EnterpRises planen, zu konsumieren statt zu bauen SD-WAN in den kommenden Jahren.

"Wir freuen uns, mit zu arbeiten Aryaka als Launch-Partner für unser Azure Virtual WAN Angebot. Die Kombination unserer globalen Infrastruktur und Aryaka„Der dedizierte Microsoft Azure-Zugriff und die Überwachung werden die Einführung unserer Netzwerkdienste erleichtern“, sagte Ross Ortega, Partner PM, Azure Marketing für Microsoft Corp.

Laut Yahoo! FinanzenLaut Angaben der Öffentlichkeit stiegen die Einnahmen von Microsoft Azure im Jahresvergleich um 75 % cloud Der Markt für Dienstleistungen wächst laut IDC mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 22.5 %. Dies ist mit der verwalteten gekoppelt SD-WAN Markt, der laut Global Market Insightswird voraussichtlich bis 65 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 2025 % wachsen. Aryaka hat den Vorteil, beide Bereiche abzudecken und ist einzigartig positioniert, um das Wachstum in beiden Märkten effektiv zu nutzen. Aryaka Zu den Kunden, die die Technologie beider Märkte nutzen werden, gehören diejenigen, die an Initiativen zur digitalen Transformation beteiligt sind. Auch gem IDC, 85 % der enterpAufstiegsentscheider sagen, dass ihnen ein Zeitrahmen von zwei Jahren bleibt, um bedeutende Fortschritte bei der digitalen Transformation zu machen, sonst werden sie hinter ihre Konkurrenten zurückfallen und finanziell leiden.

„Unser Ziel ist es, 100 Prozent zu erreichen cloud, und es gibt zwei Partner, die uns dabei helfen: Microsoft und Aryaka„, sagte Stan Yarbrough, Senior Global IT Architect bei Element Solutions, Inc. „Wir freuen uns, dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um eine End-to-End-Managementlösung für unser Netzwerk bereitzustellen. Nun das Aryaka Da wir unser gesamtes Weitverkehrsnetzwerk bis hin zu Azure verwalten, kann sich unser schlankes und leistungsstarkes IT-Team auf andere Geschäftsprioritäten konzentrieren.“

Aryaka ist weltweit führend in der Beschleunigung WAN Transformation für globale Enterperhebt sich. Mit über 800 Enterpsteigende Kundenzahl und schnelles Wachstum, Aryaka ist der Branchenmaßstab für Managed SD-WAN Lösungen AryakaDas hochintegrierte Angebot vereint ein globales Netzwerk mit einem hochinnovativen Technologie-Stack für WAN Optimierung, Sicherheit und cloud Dienstleistungen, die alle als Managed Service bereitgestellt werden.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy