Neue Untersuchungen zeigen, dass Finanzdienstleistungsorganisationen mehr nutzen cloud-basierter Dienstleistungen als je zuvor, obwohl Fachkräftemangel und Sicherheitsbedenken den Fortschritt behindern

Britische Finanzdienstleistungsorganisationen stellen sich rasch auf neue Herausforderungen ein cloud-ermöglichte Technologien, um die Art und Weise zu verändern, wie sie arbeiten und ihre Kunden bedienen, obwohl Fachkräftemangel, Sicherheitsbarrieren und Bedenken hinsichtlich der Compliance der digitalen Transformation des Sektors im Wege stehen. Obwohl 78 Prozent der Finanzdienstleistungsunternehmen über eine digitale Transformationsstrategie verfügen, gaben 64 Prozent an, dass ihnen die Fähigkeiten fehlen, die sie für eine erfolgreiche Umsetzung benötigen. Darüber hinaus stimmte weit über die Hälfte (58 Prozent) der Aussage zu cloud Die Sicherheitslage musste verbessert werden und ein ähnlicher Anteil (52 Prozent) war nicht zuversichtlich, dass sie ihren regulatorischen Verpflichtungen nachkommen könnten. Dies sind die wichtigsten Erkenntnisse aus einem neuen Forschungsbericht, der heute von der veröffentlicht wurde Cloud Industrieforum (CIF) und Aryaka.

Die Studie befragte 250 IT- und Geschäftsentscheidungsträger in britischen Finanzdienstleistungsunternehmen mit 50 oder mehr Mitarbeitern und IT-Beschaffungsbudgets von durchschnittlich 8 Millionen Pfund pro Jahr. Die Untersuchung ergab, dass die Mehrheit im Finanzsektor derzeit den Grundstein für eine intelligentere, sicherere und hypervernetzte Zukunft legt. 96 Prozent nutzen derzeit cloud-basierte Dienste und die überwiegende Mehrheit (87 Prozent) geht davon aus, dass ihre Nutzung in den nächsten 12 Monaten zunehmen wird. Darüber hinaus beträgt der ausgegebene Betrag innerhalb von drei Jahren cloud Die Ausgaben für die Infrastruktur (18 Prozent) werden die Ausgaben für die On-Premise-Infrastruktur (11 Prozent) voraussichtlich übersteigen, da Finanzdienstleistungsunternehmen veraltete Technologien außer Dienst stellen und neue, innovativere Arbeitsweisen einführen.

Ian McE kommentiert die Ergebnissewan, Senior Vice President für internationalen Vertrieb bei Aryaka, sagte: „Diese Untersuchung zeigt, dass jetzt ein entscheidender Zeitpunkt für den britischen Finanzdienstleistungssektor ist, auf die umzusteigen cloud. Mit cloud Die Ausgaben werden in den nächsten drei Jahren die der On-Premise-Infrastruktur übertreffen. Wie sie dies erreichen, ist wichtiger denn je und es ist von entscheidender Bedeutung, dass der Übergang zur Infrastruktur vor Ort erfolgt cloud gefährdet nicht die Sicherheits-, Regulierungs- und Compliance-Anforderungen. Die Technologieentscheidungen und Partnerschaften, die britische Finanzdienstleistungsorganisationen jetzt eingehen, werden die Grundlage für eine sichere Zukunft bilden, wenn sie ihre veraltete Infrastruktur digital transformieren und in die Zukunft verlagern cloud"

Aryaka ist global verwaltet SD-WAN bietet enterpErhöhungen aller Art, einschließlich Finanzinstituten, die erforderliche betriebliche Einfachheit, Optimierung der Anwendungsleistung, Sicherheit, Multi-cloud Konnektivitätund Sichtbarkeit für den Erfolg WAN Transformation.

Alex Hilton, CEO der Cloud Industry Forum fügte hinzu: „Finanzdienstleister sind sich der Notwendigkeit der digitalen Transformation klar bewusst, sind zu Recht begeistert von den Möglichkeiten, die neue digitale Technologien bieten können, und nutzen sie mehr.“ cloud-basierte und digitale Dienste als je zuvor. Dieser Wandel hin zu einer stärkeren Abhängigkeit von vertrauenswürdigen Dritten gibt IT-Teams die Möglichkeit, sich auf Aktivitäten zu konzentrieren, die umfassende geschäftliche Veränderungen herbeiführen können. Es ist jedoch wichtig, dass diese Änderungen rückgängig gemacht werdenerpDas Unternehmen verfügt über ein solides Sicherheitsfundament und die Finanzdienstleistungen verfügen über die richtigen Fähigkeiten und Partner, um ihre laufenden Transformationen zu unterstützen – und die Untersuchung bestätigt, dass es an dieser Front noch viel zu tun gibt.“

Weitere Informationen und den vollständigen Bericht zum Herunterladen finden Sie unter Cloud im Finanzwesen

Dienstleistungen – die nächste Generation, Besuch: https://info.aryaka.com/cloud-in-financial-services-sector-cloud-industry-forum-report.html

Aryaka liefert die Nummer 1 unter den vollständig verwalteten End-to-End-Lösungen auf globaler Ebene SD-WAN Dienst für die cloud-erste Ära. Unsere einzigartige Technologie integriert mehrerecloud Konnektivität, Anwendungsoptimierung, Sicherheit, Last-Mile-Management und Transparenz in einem SLA-gesteuerte reine OPEX-Lösung, die unübertroffene Agilität bietet und verbessert TCO für die globale Enterpsteigen.

Über die Cloud Branchenforum
Das Cloud Branchenforum ist eine gemeinnützige, von Mitgliedern getragene Handelsorganisation, die 2009 als direkte Reaktion auf die sich entwickelnden Liefermodelle für die Lieferung von Lebensmitteln gegründet wurde cloud basierte Software und IT-Dienstleistungen.

Unter der Leitung unserer Mitglieder hat CIF drei Prioritäten:

1. Schaffen Sie eine Plattform für Diskussionen, Engagement und Partnerschaften cloud Lieferantengemeinschaft, um Vordenkerrolle und Marktausrichtung sicherzustellen. Wir tun dies durch regelmäßige Mitgliederversammlungen, Medien- und Kundenveranstaltungen. whitepapers und Marktforschung – ein Beispiel für den neuesten Bericht zur digitalen Transformation finden Sie hier hier.
  2. Förderung eines allgemeinen und öffentlichen Maßes an Transparenz über die Leistungsfähigkeit und den Inhalt von Cloud Dienstleister durchlaufen einen Prozess der Selbstzertifizierung bei einer EU-Anerkennung Verhaltenskodex. Dieser Verhaltenskodex ermöglicht es CSPs, ihr Angebot als vertrauenswürdige Lieferanten zu präsentieren und gleichzeitig ihre Glaubwürdigkeit und Marke zu stärken, die alle über die CIF-Website öffentlich zugänglich sind.
  3. Um den Mangel an digitalen Kompetenzen zu erkennen, hat CIF ein professionelles Mitgliedschaftsprogramm entwickelt, das es IT-Fachleuten ermöglicht, Best Practices kennenzulernen cloud Annahme. Im Anschluss an a Cloud Roadmap für die EinführungBenutzer und Lieferanten können ihre Fähigkeiten verbessern und über einen Online-Schulungsprozess eine professionelle Zertifizierung erlangen.

Besuchen Sie die Website unter: http://www.cloudindustryforum.org/

Pressekontakte: