Der Super 70 von JMP Securities identifiziert Aryaka als einer von nur zwei SD-WAN Anbieter, die in seinem Bericht über die am schnellsten wachsenden Unternehmen für Cybersicherheit, Datenmanagement und Kommunikationsinfrastruktur aufgeführt sind

San Mateo, Kalifornien – 26. April 2018 –Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass JMP Securities das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge in seinen Super 70-Bericht aufgenommen hat, der die „heißesten“ privat geführten Unternehmen in den Bereichen Cybersicherheit, Datenmanagement und Kommunikationsinfrastruktur auszeichnet.

Das JMP-Wertpapiere Der Super 70-Bericht (früher Super 60) erfasst private Unternehmen, die über starke operative Grundlagen und nachhaltige technologische Differenzierungsmerkmale verfügen. Aryaka, das ist eines von nur zweien SD-WAN Der im diesjährigen Bericht anerkannte Anbieter wurde aufgrund seiner bahnbrechenden Fähigkeit ausgewählt, neue Produkte zu entwickeln und auf die sich ändernde Technologiedynamik in der Branche zu reagierenerpRaum für Networking schaffen.

„Als globaler Enterpaufstrebend und zukunftsorientiert CIOWir suchen weiterhin nach einer praktikablen Alternative zum Legacy MPLS Technologien, Aryakaist global SD-WAN ist die beste Option, um die schnelle, kostengünstige und effiziente Bereitstellung unternehmenskritischer Entwicklungen zu unterstützenerpsteigende Anwendungen“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. „Und die Tatsache, dass Aryaka wurde zum zweiten Mal in Folge von JMP Securities ausgezeichnet, verbunden mit dem Wissen, dass wir einer von nur zwei sind SD-WAN Die im Bericht 2018 aufgeführten Anbieter bestätigen lediglich das Ausmaß des Wachstums und Erfolgs des Unternehmens im vergangenen Jahr.“

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Anbieter und weist das am schnellsten wachsende Wachstum auf SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekröntes globales Unternehmen SD-WAN, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Über den Super 70-Auswahlprozess
JMP Securities ist davon überzeugt, dass die Agilität der Super-70-Unternehmen ihnen die Marktchance bietet, neue Produkte zu entwickeln und auf sich ändernde Technologiedynamiken zu reagieren, wodurch sie gut positioniert sind, um Marktanteile von den etablierten Unternehmen zu übernehmen. Mit einem starken operativen Fundament und einer nachhaltigen technologischen Differenzierung ist JMP davon überzeugt, dass die Super 70 die Technologiegiganten auf den Kopf stellen, die die traditionelle Landschaft dominieren, denen es aber an der Vision, Agilität oder Beharrlichkeit mangelt, sich an Markttrends anzupassen.

Director of Marketing