Aryakaist global SD-WAN Reduziert die Zeit, die globale Benutzer zum Öffnen von SharePoint-Dateien benötigen, von 10 auf 0.05 Sekunden; Die Leistung von Outlook verbessert sich weltweit um das Neunfache

LONDON – 18. April 2018 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute seine bekannt SD-WAN Technologie hat es ermöglicht City & Guilds Group, einem weltweit führenden Anbieter von Arbeitsplatzkompetenzen, E-Learning und Führungskräfte-Coaching, um schnellere Antwortzeiten für Office 365-Anwendungen zu erreichen, was zu einer Steigerung der Produktivität und einer besseren Zusammenarbeit zwischen Benutzern in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum führt.

Die City & Guilds Group mit Hauptsitz in London arbeitet mit Bildungsanbietern, Regierungen und großen Unternehmen zusammen, um die Kompetenzentwicklung für Arbeitgeber in über 100 Ländern mitzugestalten und zu unterstützen.

Die Teammitglieder des Unternehmens sind ebenfalls über die ganze Welt verstreut und arbeiten hauptsächlich mit Microsoft Office 365-Anwendungen zusammen. Viele Remote-Benutzer hatten jedoch Schwierigkeiten, auf die in Dublin gehostete Office 365-Instanz der Gruppe zuzugreifen. Beispielsweise kann es über 37 Sekunden dauern, eine Datei vom SharePoint-Unternehmenslaufwerk zu öffnen. Die Leistungsprobleme führten nicht nur zu einer hohen Anzahl von Benutzerbeschwerden, sondern schränkten auch die Akzeptanz von Office 365 bei Mitarbeitern weltweit ein.

„Unsere Benutzer in Wellington, Neuseeland, stellten beim Öffnen eines Standard-Microsoft-Word-Dokuments Verzögerungen zwischen 10 und 15 Sekunden fest, was sich offensichtlich auf die Produktivität auswirkte. Wir wussten, dass dies ein Hindernis für die weitere Zusammenarbeit und die Erreichung unserer Umsatzziele darstellen würde“, sagte Alan Crawford, CIO für die City & Guilds Group. „Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Vorteile, die wir durch gruppenweite Anwendungsbereitstellungen bieten, in allen von uns bedienten geografischen Regionen gleichermaßen gut angenommen werden.“

„City & Guilds Group hat versucht, eine Verbindung zu lokalem Microsoft herzustellen clouds, aber das hat die Latenz- und Anwendungsleistungsprobleme für Benutzer im asiatisch-pazifischen Raum nicht gelöst“, fügte Crawford hinzu.

Auf der Suche nach einer Antwort hat sich die City & Guilds Group schließlich entschieden Aryakaist global SD-WAN. weil Aryaka liefert SD-WAN Als Service war City & Guilds Group in der Lage, die Lösung innerhalb einer Stunde bereitzustellen. Benutzer sahen dramatische Verbesserungen Anwendungsleistung und konnten plötzlich in Echtzeit an Office 365 zusammenarbeiten.

Office 365-Anwendungsleistung Mit vorhandener Netzwerkinfrastruktur Mit der Aryakaist global SD-WAN
Laden Sie eine 10-MB-Datei in SharePoint 37.31 Sekunden 12.88 Sekunden
Öffnen Sie eine 10 MB große SharePoint-Datei 9.87 Sekunden 0.05 Sekunden
Laden Sie eine 10-MB-Datei auf OneDrive hoch 36.72 Sekunden 12.30 Sekunden
Senden Sie einen 10 MB großen E-Mail-Anhang 23.71 Sekunden 8.11 Sekunden
Öffnen Sie den freigegebenen Kalender 5.24 Sekunden 1.91 Sekunden

„Unsere Kollegen auf der ganzen Welt konnten ihre Dateien dreimal schneller auf SharePoint laden, wir erlebten eine 200-fache Verkürzung der Zeit zum Öffnen von 10-MB-SharePoint-Dateien und eine dreifache Verbesserung der Zeit, die zum Hochladen von 10-MB-Dateien auf OneDrive benötigt wurde“, fuhr er fort Crawford. "Mit Aryakakönnen unsere globalen Teammitglieder jetzt nahtlos zusammenarbeitenssly und entwickeln Lernmaterialien schneller für unsere Kunden und stellen so die aktuellsten und hochwertigsten Ressourcen für die Mitarbeiterentwicklung bereit. Wir schauen auf Aryaka als der einzige SD-WAN für Office 365.“

„Da Unternehmen weiterhin global expandieren und sich an Fusions- und Übernahmeaktivitäten beteiligen und gleichzeitig Anwendungen in die Cloud migrieren, ist die Berücksichtigung des Unternehmens-WAN ein entscheidender Faktor für die Geschäftsabwicklung“, sagte Ashwath Nagaraj, Gründer und CTO von Aryaka. „Mit dem globalen SD-WAN von Aryaka können Unternehmen schnell reagieren, um nahezu in Echtzeit von sich ändernden Geschäftsanforderungen zu profitieren, anstatt unter langsamer Anwendungsleistung und Verzögerungen bei der Projektimplementierung zu leiden. Wir freuen uns über die Ergebnisse, die City & Guilds Group mit unserem globalen SD-WAN as a Service erzielen konnte.“

Nach Angaben der jüngsten State of AI SD-WAN KonnektivitätsberichtDie durchschnittliche Zeit, die eine 100-KB-Datei für die Übertragung von Internetverbindungen von Asien nach Amerika benötigt, kann bis zu 4000 Millisekunden betragen. Unternehmen nutzen ein globales SD-WAN basierend auf einem cloud-natives privates Netzwerk wie Aryakaerreichen im Durchschnitt eine 4.1-mal schnellere Anwendungsleistung und 2.5-mal weniger Schwankungen bei den Antwortzeiten.

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Anbieter und weist das am schnellsten wachsende Wachstum auf SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatz für globale UnternehmenerpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Weitere Informationen zu Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Über die City & Guilds Group
Die City & Guilds Group ist führend in der globalen Kompetenzentwicklung. Die Gruppe arbeitet mit Bildungsanbietern, Arbeitgebern und Regierungen in über 100 Ländern auf der ganzen Welt zusammen, um Menschen, Unternehmen und Volkswirtschaften durch die Gestaltung von Kompetenzsystemen und die Unterstützung der Kompetenzentwicklung beim Wachstum zu unterstützen. Die Gruppe besteht aus Stadt & Gilden, ILM, Kineo, Die Oxford-Gruppe, Digitalme, e3Learning machen Gen2.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.cityandguildsgroup.com.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf Twitter, Facebook, YouTube machen LinkedIn.

Director of Marketing

Cheryl Billson