Henny Penny erreicht eine deutliche Reduzierung der Latenz und Netzwerkstabilität China mit Aryaka EINEM

Aryaka®, der führende „As-A-Service“-Anbieter von WAN Optimierung, Netzwerk, Anwendungsbereitstellung und Cloud Network, hat bekannt gegeben, dass Henny Penny, ein weltweit führender Anbieter von Ausrüstungslösungen für die Gastronomie und Erfinder der ersten kommerziellen Druckfritteuse, ausgewählt wurde Aryaka WAN Optimierung as-a-Service um die Zusammenarbeit zwischen seinen weltweiten Niederlassungen zu verbessern.

Henny Penny hat seinen Hauptsitz in Eaton, Ohio, und beschäftigt Mitarbeiter in den USA und China Wir arbeiten eng an Produktdesigns. Die Mitarbeiter arbeiten bei Konstruktionsentwürfen intensiv zusammen. Die Leistung verschiedener Anwendungen ist für die Produktivität des Unternehmens von entscheidender Bedeutung, allerdings mit hoher Latenz und erhöhtem Datenverkehr zwischen den Anwendungen China und Ohio waren die Anwendungen nahezu unbrauchbar.

Vor AryakaDas Unternehmen nutzte das Internet VPN Tunnel zwischen den beiden Standorten. Das Netzwerk war instabil und erlitt bis zu 5 % Paketverlust, was zu einer schlechten Anwendungsleistung führte. Um seine Netzwerkprobleme zu lösen, erwog Henny Penny den Einsatz MPLS Schaltungen und das Hinzufügen einer Optimierungsebene darüber mit Riverbed, Silver Peak oder Bluecoat. Aber die traditionelle Lösung war mit hohen Kosten verbunden CapEx und lange Bereitstellungszeiten von über 6 Monaten, was für das Unternehmen nicht akzeptabel war.

Aryaka WAN Optimierung as-a-Service, a cloud-basierter OpEx-Service bot Henny Penny einen einfachen Einstiegspunkt. Die Lösung vereint Aryakaist urheberrechtlich geschützt WAN Optimierungstechnologie mit enterpEin erstklassiges, globales, privates und sicheres Netzwerk zur deutlichen Verbesserung der Anwendungsleistung sowie der Produktivität und Erfahrung der Endbenutzer.

„Wir arbeiteten an neuen Projekten mit wichtigen globalen Kunden und waren bereit, in der APAC-Region auf den Markt zu gehen. Für uns war es von entscheidender Bedeutung, die Netzwerkstabilität sofort zu gewährleisten, um diese Projekte zu unterstützen“, sagte Ben Warner, IT-Infrastrukturmanager bei Henny Penny.

"Mit Aryaka, waren wir innerhalb weniger Stunden in ihrem globalen Netzwerk, was es uns leicht machte, diese wichtigen Projekte pünktlich zu liefern. Die Mitarbeiter spürten Tag und Nacht einen Unterschied in der Anwendungsleistung. Die Lösung war viel günstiger als eine MPLS Strecke zwischen den beiden Standorten – vergessen Sie das WAN Kosten für Optimierungshardware, Wartung oder Fehlerbehebung.“

Ben Warner, IT-Infrastrukturmanager bei Henny Penny

Henny Penny erlebte die folgenden Vorteile mit Aryaka:

• Bis zu 6.5-fache Anwendungsbeschleunigung
  • Bis zu 90 % Komprimierung
  • Bis zu 10.5 Mbit/s maximale Bandbreiteneinsparung
  • Bis zu 80 % Ermäßigung TCP Verbindungsaufbauzeit
  • Latenz zwischen US und China von bis zu 600 ms auf stabile 280 ms reduziert
  • Überlegener ROI im Vergleich zum Einsatz von MPLS und WAN Optimierungsgeräte
  • Schnelle Bereitstellung
  • Erstklassiger Support rund um die Uhr

„Nachdem die Versuchsergebnisse vorlagen, war es eine Selbstverständlichkeit. „Wir haben von unseren Mitarbeitern sehr viel positives Feedback erhalten“, fügte Warner hinzu. „Aryaka hat die beste Unterstützungsorganisation, mit der ich in meiner Karriere zusammengearbeitet habe. Ich bin nun seit fast 20 Jahren in der IT tätig, sowohl in leitender als auch in technischer Funktion, und habe mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet. Ihre Unterstützung ist unübertroffen. Man spürt ihre Dringlichkeit und Entschlossenheit, Kundenprobleme zu lösen.“

Über Henny Penny

Henny Penny setzt die mehr als 57-jährige Innovation fort, die 1957 in Eaton, Ohio, USA, mit der ersten kommerziellen Druckfritteuse begann. Heute bietet Henny Penny eine breite Palette hochwertiger Gastronomiegeräte an, die auf einfachere Bedienung, größere Flexibilität und geringere Betriebskosten ausgelegt sind Kosten. Zu den Produktlinien gehören Druck- und offene Fritteusen, Kombiöfen, Rotisserien, Warmhalteschränke und dispLaien-Merchandiser. Diese Produkte sowie komplette Inbetriebnahme, Service, Schulung und technischer Support sind über das exklusive weltweite Vertriebsnetz von Henny Penny erhältlich. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.HennyPenny.com.