McAreavey soll dabei helfen, das Unternehmen in einer Zeit beschleunigten Wachstums und Innovationen zu leiten

SAN MATEO, KALIF. – 3. Oktober 2022 - Aryaka®, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und vereint SASE Solutions, gab heute die Ernennung von bekannt Darin McAreavey als Finanzvorstand. McAreavey bringt über 20 Jahre Führungserfahrung im Finanzbereich mit Aryaka und wird dazu beitragen, das Unternehmen durch eine Phase der schnellen Entwicklung und Expansion zu führen.

„Darin bringt sowohl die Erfahrung als auch die persönlichen Werte mit, die wir bei unseren Führungskräften suchen Aryaka. Er ist eine bewährte und zuverlässige Führungspersönlichkeit, die die Bedürfnisse des Marktes erkennt und diese schätzt Aryaka liefert. Angesichts der aufregenden Möglichkeiten, die vor uns liegen, wird er für unser weiteres Wachstum und unsere Führungsrolle von entscheidender Bedeutung sein“, sagte er Matt Carter, Vorstandsvorsitzende des Aryaka, "Als Aryaka ebnet als Einheit einen Weg nach vorn SASE Als Leiter wird Darin dazu beitragen, dass das Unternehmen unsere Kunden mit einem nahtlosen, integrierten Erlebnis unterstützen kann.“

McAreavey war über zwei Jahrzehnte lang als leitender Finanzexperte tätig und konzentrierte sich dabei auf öffentliche und private High-Tech-Unternehmenerperhebt sich. Er war Executive Vice President und Chief Financial Officer bei Arcserve, einem multinationalen Unternehmen für Backup- und Wiederherstellungssoftware. In dieser Position trug er dazu bei, den Übergang von Legacy-Anwendungen zu einem Direct-to-Service voranzutreiben.cloud SaaS Angebot. Während seiner Amtszeit trug er dazu bei, die „Rule of 40“ zu erreichen und schloss 2021 die Übernahme von StorageCraft ab, um Arcserve zu einem der Top-Anbieter im Backup- und Recovery-Bereich zu machen.

Vor Arcserv fungierte McAreavey als Executive Vice President und Chief Financial Officer von Cachet Financial Solutions, das er im Rahmen eines Börsengangs leitete. Weitere frühere Positionen waren Senior Vice President und Chief Financial Officer von Wireless Ronin Technologies, Chief Financial Officer von Xiotech/Daticon EED Corporation und Chief Financial Officer bei Stellant, einem an der NASDAQ notierten Softwareunternehmen, das 2006 an Oracle verkauft wurde. McAreavey hat einen MBA in Er hat einen Abschluss in Finanzwesen von der University of St. Thomas und ist Mitglied der Minnesota State Society for Certified Public Accountants.

"Aryaka konkurriert um Kunden, die den konventionellen, langsamen und unflexiblen Netzwerk- und Sicherheitsansatz großer Telekommunikationsanbieter satt haben. Diese Unternehmen benötigen alternative Lösungen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Aryaka genießt bei seinen Kunden einen ausgezeichneten Ruf, der auf seiner Fähigkeit basiert, führende integrierte Lösungen zu liefern SASE und SD-WAN Fähigkeiten mit verwalteten Diensten, die die Netzwerke der wahren Innovatoren von heute antreiben“, sagte McAreavey. „Die Aryaka „Das Führungsteam hat eine Grundlage für ein enormes kontinuierliches Wachstum geschaffen – wie kein anderes in der Branche – und ich freue mich sehr, dem Unternehmen beizutreten, da wir die Flexibilität, Leistung und Sicherheit bieten, die unseren Kunden helfen, ihre Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.“

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: AryakaBesuchen Sie bitte https://www.aryaka.com/.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und ein Gartner-„Voice of the Customer“-Leader macht es Enthusiasten leichterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Nordamerika Aryaka Pressekontakt:

Dex Polizzi