Integriert Firewall-as-a-Service und Secure Web Gateway in Leading Cloud-Verwaltete Netzwerk- und Sicherheitsdienste

SAN MATEO, KALIF. – 4. Oktober 2022 – Aryaka®, der Marktführer in SASE-Lösungen, kündigte heute die nächste Weiterentwicklung seines Zero Trust an WAN unter Einbeziehung von Sicherer Web-Gateway und Firewall-as-a-Service. Die Integration ist die erste, die ent ermöglichterpermöglicht die einfache Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien in allen Büros und Remote-Benutzern mit einheitlicher Kontrolle bei der Bereitstellung unglaubliche Anwendungsleistung und Stabilität.

„Heute CIO wird gebeten, nicht nur das Ent zu transformierenerpSteigen Sie auf, aber tun Sie es, während Sie eine unerbittliche Cyber-Bedrohung bekämpfen, und das alles mit noch weniger Personal und Ressourcen“, sagte Dennis Monner, Chief Commercial Officer von Aryaka. „Es ist eine unglaubliche Herausforderung, die mit herkömmlichen Netzbetreiber-Konnektivitäts- und Punktsicherheitsprodukten nicht gelöst werden kann.“

Aryaka hilft CIOs modernisieren ihre Infrastruktur und vereinfachen den Betrieb, indem sie Netzwerk und Sicherheit in einem All-in-One-Service zusammenführen. In der heutigen verteilten Welt, in der Anwendungen überall sind und Mitarbeiter überall sein können, ist dies einheitlich SASE Ansatz bietet enterperhöht die Sicherheit, Konnektivität und Flexibilität, die sie benötigen, um sich schnell an eine unvorhersehbare Zukunft anzupassen.

„Wir gehen das Problem aus einer völlig einzigartigen Perspektive an“, sagte Renuka Nadkarni, Aryaka Chief Product Officer. „Indem wir Sicherheit wirklich in unser globales, softwaredefiniertes Netzwerk integrieren und als Service bereitstellen, ermöglichen wir enterpsteigt an, um sofort einzuschalten SASE Architektur, die in und für die gebaut wurde cloud"

Integraler Bestandteil des Ansatzes ist AryakaDie Zusammenarbeit und das Engagement von s gegenüber vertrauenswürdigen Beratern und Partnern auf der ganzen Welt. „Einer der besten Aspekte der Zusammenarbeit mit Aryaka ist ihr unglaublicher Fokus auf den Kunden“, sagte Drew Lydecker, Präsident von Avant. „Wie sie Secure Web Gateway in ihr Unified integriert haben SASE Lösung spricht Bände für ihr Engagement, den IT-Betrieb für moderne Unternehmen zu vereinfachen und zu sichernerperheben."

Kern zu AryakaDer Erfolg liegt seit jeher in der unermüdlichen Fokussierung auf Einfachheit cloud-erste Welt. Sie treffen sicherpsteigt, wo auch immer sie sich auf dieser Reise befinden, und hilft ihnen, von einer alten Architektur zu einer modernen, softwaredefinierten Architektur überzugehen WAN gebaut für die cloud. Die nahtlose Integration der Sicherheit in diese Architektur sorgt für eine unübertroffene Leistung und reduziert gleichzeitig das Risiko durch Netzwerkübergaben, betriebliche Komplexität, schlechtes Patch-Management und eine Vielzahl anderer realer Herausforderungen.

„Zero-Trust-Netzwerkzugriff ist eine aufstrebende Sicherheitstechnologie, aber enttäuschenderp„Aufstiege erwerben es oft über Einzelprodukte“, sagte Chris Rodriguez, Security and Trust Research Director bei IDC. „Konvergenz ist die logische Entwicklung, da Bedrohungen weiterhin auf mehrere Kanäle abzielen.“

AryakaDas Secure Web Gateway von ist ein Schutz für Site-to-Internet- und User-to-Internet-Verkehr und bietet Schutz vor web- und internetbasierten Angriffen. In Kombination mit der Firewall-as-a-Service Aryaka stellt sicher, dass Kunden über eine flexible Perimetersicherheit für verteilte Benutzer, Geräte und Anwendungen verfügen, die folgende Vorteile bietet:

• Verbesserte Patch- und Update-Bereitschaft
  • Reduzierte betriebliche Komplexität
  • Korrelierte Ansicht über Ereignisse hinweg
  • Reduziertes Anbieterportfolio
  • Reduzierte Gesamtbetriebskosten (TCO)
  • Erhöhte Kapitaleffizienz

Richard Delisser, SVP von Cloud und Infrastrukturtechnologie bei World Fuel, ein langjähriger Mitarbeiter Aryaka Der Kunde sagte: „World Fuel ist ein cloud Das erste Unternehmen, also sind wir zu 100 % dahinter Aryakaist Zero-Trust WAN Roadmap zur Konvergenz von Netzwerk und Sicherheit in einem einheitlichen System SASE Angebot. Kombiniert mit Aryaka cloudDurch die Bereitstellung verwalteter Dienste sind wir in der Lage, im Tempo eines Startups sicher Innovationen zu entwickeln.“

Für weitere Informationen über Aryaka's Unified SASE Angebote und erfahren Sie mehr darüber AryakaDer kundenorientierte Ansatz von 's hilft enterpMehr Kunden konkurrieren in der heutigen Geschäftslandschaft. Besuchen Sie uns aryaka.com €XNUMX oder nehmen Sie an der kommenden teil Webinar am Oktober 19th oder 20th.

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der Zero Trust bietet WAN basierend auf einem Unified SASE die Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

+ + +

Nordamerika Aryaka Pressekontakt: