SaaS und cloud Veteran, um Unified voranzutreiben SASE Sicherheitswachstumsbemühungen des Marktführers

SAN MATEO, Kalifornien - Mai 15, 2023 - Aryaka®, der führende Anbieter von Unified SASE Solutions, gab heute die Ernennung von bekannt Pete Harteveld auf die Position des Chief Revenue Officer. Harteveld wird die Aufgabe haben, das Wachstum von zu beschleunigen Aryakasowie die Gesamtgröße des Unternehmens.

Harteveld ist ein Veteran der High-Tech- und Beratungsbranche und verfügt über umfassende Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams sowie Fachwissen in den Bereichen Vertrieb, Markteinführungsstrategie, Geschäftsentwicklung und Beratung. Er hat mit Organisationen aller Größen zusammengearbeitet und kommt zurecht Aryaka von Veracode, wo er auch Chief Revenue Officer war. Zuvor hatte Harteveld Positionen bei Unternehmen wie Compuware, CA Technologies und Deloitte Consulting inne.

„Pete zu unseren Teampositionen hinzuzufügen Aryaka „Wir werden uns größeren Herausforderungen für unsere Partner und Kunden stellen, indem wir unsere Sicherheitsexpertise und unsere gesamte Geschäftsstrategie stärken“, sagte er Matt Carter, Aryaka CEO. „Sein Wissen und seine Erfahrung werden unsere Bemühungen, richtig zu skalieren, Wachstum zu erzielen und gleichzeitig unser branchenführendes Kundenerlebnis zu bewahren, schnell vorantreiben.“

Aryaka vor kurzem veröffentlicht seine jährlicher Berichtund enthüllt die neuesten Trends auf dem sich entwickelnden Netzwerk- und Sicherheitsmarkt, einschließlich der wirtschaftlichen und technologischen Entscheidungen, die Führungskräfte treffen, um in einer Welt des Wandels erfolgreich zu sein. Eines der wichtigsten Ergebnisse des Berichts war, dass hochrangige IT-Führungskräfte hinsichtlich des kritischsten Verbesserungsbereichs für ihre Netzwerkbudgets für 2023 nahezu gleichmäßig geteilter Meinung waren: Netzwerksicherheit (36 %), Netzwerkleistung (35 %) und Netzwerküberwachung (29 %). Dies spiegelt die Komplexität einer hybriden Belegschaft wider cloud-erste Welt, und dass Netzwerk- und Sicherheitsverantwortliche nicht mehr zwischen Investitionen in Anwendungsleistung oder Sicherheit wählen können – sie brauchen alles.

„Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Matt und das Unglaubliche Aryaka Team soll weiter wachsen Aryaka„Das Geschäft von s und das Übertreffen der Kundenerwartungen“, sagte Harteveld. „Aryaka bot die perfekte Gelegenheit, mein Fachwissen zu nutzen und Sicherheitsunternehmen dabei zu helfen, erfolgreich gegen Branchenriesen anzutreten. Ich bin gespannt darauf, neue Wege zu finden, um zu helfen Aryaka Wir wollen diesen spannenden Markt revolutionieren und vor allem dazu beitragen, unseren Kunden die unübertroffenen Netzwerk- und Sicherheitslösungen und Erfahrungen zu bieten, für die sie uns lieben.“

Um mehr über Hartevelds Rolle zu erfahren und AryakaBesuchen Sie bitte https://www.aryaka.com/.

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen mit einem unglaublich tollen Kundenerlebnis bei der Bewältigung ihrer Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen zu helfen. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: www.aryaka. Com.

Lee Regal
Lumina Communications für Aryaka