SAN MATEO, Kalifornien – Mai 25, 2023 -  Aryaka®, ein führendes Unternehmen im Bereich Unified SASE und SD-WAN Solutions, gab heute bekannt, dass es den Namen a 2023 Top 20 SD-WAN Anbieter von Channel Futures, ein führendes Medien- und Veranstaltungsunternehmen, das die Kanalgemeinschaft der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) bedient.

Das dritte jährliche CF20 SD-WAN Die auf dem Feedback von Analysten und neuen Berichten basierende Liste enthält Anbieter, die Channel Futures ausgewählt hat, weil sie „das Beste aus der anhaltenden Wettbewerbslandschaft herausholen und Erfolge erzielen“.

Bei der Bekanntgabe seiner Liste für 2023 teilte Channel Futures Beobachtungen führender Branchenanalysten mit, die darauf hindeuten, dass die Messlatte für die Qualifikation als erfolgreich steigt SD-WAN Anbieter. „Abgesehen von diesen drei Anwendungsfällen – Filialkonvertierung, Remote-Benutzer und.“ cloud-basierte Apps – führend SD-WAN Anbieter müssen außerdem Netzwerktransparenz, Sicherheit und Kontrolle bieten, alles im Namen eines sicheren digitalen Erlebnisses“, sagte Mauricio Sanchez,  Dell'OroForschungsdirektor.

Channel Futures bestätigt Aryaka als Top 20 SD-WAN Marktführer für seine „umfassenden Managed-Service-Funktionen, einschließlich Anwendungsoptimierung, Netzwerksicherheit, Multicloud Konnektivität und cloud-basierte Beobachtbarkeit und Kontrolle, alles unterstützt durch Life-Cycle-Services-Management.“

„Aryaka fühlt sich geehrt, in die Liste der Top 20 SD-WAN-Anbieter von Channel Futures aufgenommen zu werden“, sagte Craig Patterson, Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka. „Aryaka ist einer der Anbieter, der in seine eigene innovative Technologie, sein globales Netzwerk und fachmännisch verwaltete Dienste investiert hat – alles, was für die Bereitstellung einer echten einheitlichen SASE- und SD-WAN-Lösung erforderlich ist. Unsere Partner können Aryaka Geschäftskunden jeder Größe – von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu globalen Konzernen – mit gutem Gewissen empfehlen, wenn es um zuverlässige und flexible sichere Netzwerke geht.“

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns https://www.aryaka.com/aryaka-accelerate-global-partner-program/Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] oder rufen Sie 1.888.692.7925 an.

Weitere Ressourcen:

Schauen Sie sich unsere verwalteten Lösungen an: https://www.aryaka.com/managed-solutions/

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der Zero Trust bietet WAN basierend auf einem Einheitlicher SASE die Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens umfasst Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte https://www.aryaka.com/.

Nordamerika-Kanal Aryaka Pressekontakt:
Khali Henderson