Der ehemalige Google-Manager wird als Vorstandsvorsitzender fungieren

San Mateo, CA - 5. September 2023 - Aryaka®, der Marktführer im Bereich Unified SASE Solutions, gab heute die Ernennung von Shailesh Shukla bekannt, einem Unternehmensgründer und Leiter mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Netzwerk, Sicherheit und cloud, an seinen Vorstand, mit sofortiger Wirkung. Herr Shukla ist ein unabhängiges Vorstandsmitglied und wird die Funktion übernehmen Aryakaist geschäftsführender Vorstandsvorsitzender.

Zuvor war Herr Shukla als Vizepräsident und General Manager bei Google tätig Cloud, mit Gewinn- und Verlustverantwortung für ein schnell wachsendes Multimilliarden-Dollar-Geschäft in den Bereichen Sicherheit, Netzwerke und Telekommunikation/Edge. Vor seiner Zeit bei Google baute und leitete er Wachstumsgeschäfte in großen Unternehmen wie z Cisco Systems und Juniper Networks sowie bei Unternehmerunternehmen wie Redback Networks und Instart Logic. Herr Shukla verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und Sicherheit und wird Sie leiten Aryaka wie es sich auf den Weg macht SASE Reise, die die Branche revolutioniert.

Aryaka Vorstandsmitglied, Rob Schwartz, sagte: „Wir freuen uns, Shailesh bei uns begrüßen zu dürfen Aryaka's Vorstand an diesem Wendepunkt für das Unternehmen. Seine umfassende Führungserfahrung in den Bereichen Netzwerk und Sicherheit macht ihn zum perfekten Ansprechpartner Aryaka während seiner nächsten Wachstumsphase.“

Herr Shukla sagte: „Aryaka ist ein Pionier in der Branche und bietet Netzwerk- und Sicherheitsdienste gepaart mit einem außergewöhnlichen Kundenerlebnis, das auf der Grundlage einer eigenen und betriebenen Infrastruktur aufbaut. Da diese beiden Märkte zusammenwachsen, Aryaka hat eine starke Vision für die Zukunft und die Grundlage, um seine Ambitionen zu unterstützen, und ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die Vision zu verwirklichen und weiterhin Kunden zu begeistern.“

AryakaDer Vorstand von besteht nun aus Shailesh Shukla, Bob Kelly, Jishnu Bhattacharjee, Jim Smith, Khaled Nasr und Rob Schwartz.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.aryaka.com/.

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen mit einem unglaublich tollen Kundenerlebnis bei der Bewältigung ihrer Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen zu helfen. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte www.aryaka.com €XNUMX.

Lee Regal
Lumina Communications für Aryaka