San Mateo, CA - 13. September 2023 - Aryaka®, der Marktführer im Bereich Unified SASE Solutions, gab heute die Ergebnisse einer Geschäftsnutzenanalyse und seine Fähigkeit bekannt, große und kleine Unternehmen zu unterstützen, die über drei Jahre einen ROI von 113 % und einen Nettobarwert von 2.48 Millionen US-Dollar erzielten.

Aryaka beauftragte Forrester Consulting mit der Durchführung einer Total Economic Impact™ (TEI)-Studie und der Untersuchung des potenziellen Return on Investment (ROI).erpAnstiege können durch den Einsatz realisiert werden.

Um die mit dieser Investition verbundenen Vorteile, Kosten und Risiken besser zu verstehen, befragte Forrester vier Vertreter mit Erfahrung im Einsatz mehrerer Aryaka verwaltete Lösungen, einschließlich SD-WAN, Zugang zur letzten Meile, Zugang zur mittleren Meile und verwaltet SASE. Forrester hat die Erfahrungen der Befragten zusammengefasst und die Ergebnisse zu einer einzigen zusammengesetzten Organisation zusammengefasst, die eine B2C- und B2B-Organisation mit 3,000 Mitarbeitern ist, die weltweit an 50 Standorten tätig sind.

Basierend auf Kundenfeedback entwickelte Forrester ein zusammengesetztes Modell für die Studie und erstellte ein dreijähriges Finanzmodell, um die Kosten und Vorteile der Investition abzubilden.

Die wichtigsten Ergebnisse der Studie sind:

• 113 % ROI und 2.48 Mio. USD Nettobarwert über drei Jahre: Die repräsentativen Interviews und die Finanzanalyse ergaben, dass die Modellorganisation über drei Jahre einen Nutzen von 4.67 Millionen US-Dollar gegenüber Kosten von 2.19 Millionen US-Dollar erzielt, was einem Nettogegenwartswert (NPV) von 2.48 Millionen US-Dollar und einem ROI von 113 % entspricht.
  • Reduzierung des Verwaltungsaufwands durch NetOps um 45 % WAN Leistungen: Die Verbesserung der Stabilität, Leistung und verwalteten Dienste für die globale Konnektivität ermöglicht es internen globalen Abläufen, ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und ihre Bemühungen auf andere Aufgaben zu lenken. Aufgaben wie Überwachung und Fehlerbehebung werden vollständig übergeben, wobei viele davon schneller als im vorherigen Zustand behoben werden können. Über drei Jahre hinweg wurden die betriebliche Effizienz und die Übergabe von WAN Konnektivitätsaufgaben sind für die zusammengesetzte Organisation 754,000 US-Dollar wert.
  • Skalierungsbeschleunigung für Unternehmen bei geringerem Aufwand: Mit Aryakakann die Verbundorganisation die Anzahl der Standorte oder die Größe ihrer Belegschaft schneller erhöhen und gleichzeitig weniger interne Ressourcen verbrauchen. Wenn das Unternehmen außerdem vorübergehend die Bandbreite erhöhen muss, steht Bursting mit schneller Bereitstellung zur Verfügung. Ohne AryakaDie Zusammensetzung verwendet das Äquivalent von drei internen FTEs für die Skalierungsbemühungen über einen Zeitraum von drei Monaten. mit Aryaka, werden diese Kosten nun vermieden und ergeben über einen Zeitraum von drei Jahren einen Vorteil von 169,000 US-Dollar.
  • Beenden der bestehenden Multiprotokoll-Label-Umschaltung (MPLS) Schaltkreise zu SD-WAN spart 2.2 Millionen US-Dollar: Umziehen von MPLS Schaltungen zu SD-WAN für Aryaka, spart die Verbundorganisation erheblich und verbessert gleichzeitig die Leistung. Vor dem Aryaka Investition, mehrfach MPLS An einigen Standorten befanden sich Schaltkreise, während an kleineren Standorten einzelne Schaltkreise genutzt wurden. Insgesamt stellt der Verbund Schaltkreise von 50 Standorten ein, was nach der Umstellung zu Einsparungen von 2.2 Millionen US-Dollar führt Aryaka SD-WAN.
  • Amortisation in weniger als sechs Monaten: Bereitstellungen beginnen nach einem Planungsprozess mit Aryaka und Definieren der Bedürfnisse jedes einzelnen Standorts des Verbunds. Interne NetOps-Mitarbeiter stehen zur Verfügung, um bei Bedarf Informationen und Unterstützung bereitzustellen. Jedoch, Aryaka führt den Großteil der Bereitstellung durch, einschließlich Konfigurationen von Appliances, Software und Routing-Karten für die Standorte und Remote-Benutzer. Die gesamten 50 Standorte und Remote-Benutzer werden in weniger als sechs Monaten eingerichtet.

„Die Ergebnisse der TEI-Studie von Forrester sind für uns ein Beweis für die Arbeitsmoral und das tiefe Engagement unseres Teams für unsere geschätzten Kunden, die beide eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen spielen“, sagte er Renuka Nadkarni, Produktvorstand, Aryaka. „Ein Teil dessen, was ausmacht Aryaka SD-WAN machen SASE Die Wirkung dieser Angebote liegt darin, dass sie als einheitlicher Service angeboten werden. Es gibt keinen Mangel an Verkäufern, die zusammengenähte Kartons verkaufen SASE Optionen, aber ein messbarer Vorteil liegt in unserem einheitlichen All-in-one-Ansatz. Die Benutzerfreundlichkeit mit zentraler Sichtbarkeit – von einem einzigen Anbieter – in Ihrem gesamten Netzwerk und Ihrer Sicherheitsinfrastruktur ist ein echter Game-Changer.“

Aryaka Verbessert Leistung, Stabilität und Sicherheit; Erhöht die Effizienz und Produktivität und senkt gleichzeitig die Kosten

Vor der Verwendung Aryaka, Befragte stellten fest, wie ihre Organisationen overpHilfe für und erhielten schlechte Leistungen auf ihrem MPLS Schaltkreise, um Standorte zu verbinden und die zu erreichen cloud – bis zu dem Punkt, an dem es für bestimmte Aufgaben unbrauchbar wurde. Für diejenigen, die auf öffentliches Breitband umgestiegen sind und SD-WANDie Konnektivität war wackelig und mit Ausfallzeiten und Latenzproblemen behaftet. NetOps und Ingenieure verbrachten mehr Zeit als je zuvor damit, die Geschäftskontinuität sicherzustellen.

Nach der Investition in Aryaka, sahen die Befragten eine Verbesserung WAN Leistung, Stabilität und Sicherheit – das Ergebnis des Managements auf der letzten Meile und des Zugriffs auf der mittleren Meile AryakaDas globale private Netzwerk wird verwaltet SD-WAN, und verwaltet SASE.

Um mehr zu erfahren, laden Sie bitte hier die Total Economic Impact™ (TEI)-Studie von Forrester herunter:

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen mit einem unglaublich tollen Kundenerlebnis bei der Bewältigung ihrer Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen zu helfen. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte www.aryaka.com €XNUMX.

Lee Regal
Lumina Communications für Aryaka