Global SD-WAN Anbieter auf Platz #15 unter den Top 50-Branchendisruptoren, neben Uber, Airbnb, Slack, Dropbox und vor Pinterest

SAN MATEO, Kalifornien – 8. November 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, wurde in LinkedIn zu den weltweit erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen gekürt „Top-Unternehmen – Startups: Die 50 Branchendisruptoren, die Sie jetzt kennen müssen“ Liste. Aryaka lernen muss die zuerst und einzige SD-WAN Anbieter auf der Liste und belegt Platz 15th für seine einzigartige Geschäftsvision und die Revolutionierung der alten Netzwerk- und Konnektivitätsunternehmen. Aryaka schließt sich dem Unternehmen von Tech-Einhörnern wie Uber, Airbnb, Lyft, Dropbox, Slack und Pinterest an.

„Organisationen investieren oft ein Vermögen in die Telekommunikationsinfrastruktur von Unternehmen wie AT&T und Verizon“, sagte Daniel Roth, Chefredakteur von LinkedIn, „Aryaka Networks, eine SD-WAN Versorger, revolutioniert diese Telekommunikationsgiganten, indem es eine Netzwerkoption bereitstellt, die Hardware überflüssig macht und mit einem Pay-as-you-use-Modell zur Kostenkontrolle beiträgt. Das Endergebnis ist eine nahtlose Konnektivität, die für optimiert ist cloud-basierte Anwendungen und globaler Zugriff.“

AryakaDer hohe Rang von LinkedIn auf der Liste basiert auf den Milliarden Aktionen der mehr als 500 Millionen LinkedIn-Mitglieder. Die Listenrankings basierten auf Benutzeraktivitäten, die auf Mitarbeiterwachstum, Arbeitssuchendeninteresse über Ansichten und Bewerbungen, Mitgliederengagement mit dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern hinwiesen – und darauf, wie gut die Startups Talente von anderen Top-Unternehmen anzogen.

„Unsere Platzierung auf dieser Liste und die Tatsache, dass wir die Einzigen sind SD-WAN Der von LinkedIn anerkannte Anbieter ist ein Beweis für unsere Position auf dem Markt – und die Bedeutung unserer Dienstleistungen für globale Unternehmenerperhebt sich. Wir revolutionieren wirklich die Art und Weise, wie Unternehmen geschäftskritische Anwendungen über verteilte Regionen hinweg bereitstellen und Büros und Mitarbeiter auf der ganzen Welt verbinden“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. „Das deutet darauf hin AryakaDie Fähigkeit, eine revolutionäre und disruptive Wirkung zu erzielen SD-WAN Lösung mit einem globalen privaten Netzwerk, das es IT-Organisationen ermöglicht, jede Anwendung jederzeit und überall auf der Welt bereitzustellen, im Gegensatz zu internetbasierten Lösungen, die nur für lokale oder regionale Bereitstellungen geeignet sind.“

Wird von über 700 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka hat eines der am schnellsten wachsenden weltweit SD-WAN Lösungen auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte und stabile Leistung bieten cloud und lokale Anwendungen für enterpRechenzentren, Zweigstellen sowie Remote- oder mobile Mitarbeiter weltweit entstehen. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing