San Mateo, Kalifornien – 16. November 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute eine neue Partnerschaft mit bekannt CallTower, ein branchenführendes Unified-Communications- und Collaboration-Unternehmen, das globale EnterpSteigern Sie Ihre Kunden mit schnellen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkten cloud Service-Konnektivität.

CallTowers Partnerschaft mit Aryaka wird eine verbesserte Leistung seiner Unified-Communications-Lösungen für globale Unternehmen liefernerpKunden gewinnen. CallTower hat seine Rechenzentren mit dem verbunden Aryaka globales Netzwerk zur Bereitstellung sicherer, zuverlässiger Konnektivität mit Servicequalitätsgarantien für geschäftskritische Echtzeit-Kommunikationsanwendungen. CallTower Cisco und Microsoft Unified Communications-Lösungen, einschließlich Cloud Contact Center-Kunden können jetzt hinzufügen Aryaka globale SD-WAN um die Zuverlässigkeit eines sicheren Netzwerks weiter zu optimieren und zu verbessern.

„Zusätzlich zu unserem Unified-Communications-Angebot haben wir ein enormes Wachstum in unserem verzeichnet cloud Contact-Center-Angebot. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft Aryaka und bringen Sie unsere Kunden verbessert Anwendungsleistung“, sagte Shaun Chambers, Chief Product Officer von CallTower. „Globale Unternehmen suchen nach einer Alternative zu veralteten Netzwerkarchitekturen wie z MPLS. Aryaka ist die perfekte Lösung, da es weltweit eine bessere Leistung bietet, insbesondere für cloud Dienstleistungen einschließlich Sprach- und SaaS Darüber hinaus sind sie erschwinglich, vollständig verwaltet und schnell bereitzustellen.“

Im Falle globaler Kommunikation und Datenübertragung kann das öffentliche Internet aufgrund von Latenz, Paketverlust und Jitter das Endbenutzererlebnis beeinträchtigen, während veraltete Netzwerklösungen, wie z MPLS, kann keine Verbindung herstellen cloud.

Um die Verbindung für die Zusammenarbeit über Ozeane und Kontinente hinweg für CallTower-Kunden zu optimieren, Aryakaist global SD-WAN liefert eine globale cloud-natives privates Netzwerk mit integrierter WAN Optimierung. Dies eliminiert Jitter und Paketverluste, verringert die Latenz und erhöht den Durchsatz, sodass Endbenutzer eine klare und stabile Verbindung für ihre Sprach- und Videoanrufe erhalten. Die Verbesserung des Benutzererlebnisses führt zu höherer Produktivität und erhöhter Akzeptanz, was sich letztendlich positiv auf das Endergebnis von Unternehmen auswirkt, die die Tools von CallTower verwenden Aryaka's Netzwerk.

Ein aktueller Bericht über die State of AI SD-WAN Konnektivität demonstriert Unternehmen mit einem globalen SD-WAN Lösung mit a cloud-native private Netzwerke profitieren von einer viermal schnelleren Anwendungsleistung im Vergleich zu denen, die internetbasierte Netzwerke nutzen SD-WANs.

„Wir freuen uns, eng mit CallTower zusammenzuarbeiten und die Netzwerkkompetenz, die hochwertigen Dienstleistungen und das Kundenerlebnis des Unternehmens mit unserem globalen Angebot zu vereinen SD-WAN Technologie“, sagte Shawn Farshchi, Aryaka's Präsident und CEO. „Aryaka verändert die Art und Weise, wie global enterpRises nutzt geschäftskritische Anwendungen wie einheitliche Kommunikations- und Kollaborationstools, um moderne Geschäftsabwicklungsanforderungen zu unterstützen.“

Über CallTower
CallTower soll es Menschen ermöglichen, sich einfach zu verbinden, um geschäftliche Kommunikation abzuwickeln. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat sich CallTower zu einem führenden Anbieter von entwickelt cloud-basiert, enterperstklassige Unified-Communications-Lösungen für wachsende Unternehmen weltweit. CallTower bietet, integriert und unterstützt branchenführende, cloud-basierte Unified Communications- und Collaboration-Lösungen, einschließlich Cisco® Unified Communications Manager, Microsoft® Skype for Business, Office 365 und Adobe Connect-Dienste für Geschäftskunden.

CallTower verbessert die strategischen und operativen Fähigkeiten unserer Kunden durch die Integration von VoIP-Diensten, mobilen Anwendungen, E-Mail-Hosting, Unified Messaging, Instant Messaging, Audio-, Web- und Videokonferenzen, Tools für die Zusammenarbeit, Contact Center, cloud Dienste und globale Netzwerklösungen in einer zuverlässigen Plattform.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.calltower.com.

CallTower-Medienkontakt
Seanna Baumgartner