LONDON – 02. November 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Versorger, gab heute bekannt, dass es das hervorheben wird Vorteile eines globalen SD-WAN Verwendung eines cloud-natives privates Netzwerk beim Gartner Symposium in Barcelona, ​​Spanien vom 5th - 9th November.

Aryaka stellt im Bereich Emerging Technologies beim Gartner Symposium/ITxpo aus. Der Chief Marketing Officer des Unternehmens, Gary Sevounts, wird eine Sitzung zum Thema „Ist SD-WAN Ready for Global Deployments“ am Mittwoch, den 8th November um 18:30 UTC.

AryakaDie Präsentation wird IT-Führungskräften globaler Unternehmen einen Überblick verschaffenerpsteigt mit den notwendigen Erkenntnissen wähle das Richtige SD-WAN Lösung für ihr Geschäft. Sevounts wird sich auf die globalen Auswirkungen der Auswahl einer Anwendung auf die Anwendungsleistung konzentrieren cloud-natives privates Netzwerk basierend SD-WAN im Vergleich zu internetbasierten Lösungen.

Aryakaist global SD-WAN hilft internationalen enterpAnstiege liefern eine verbesserte Leistung für cloud und lokale Anwendungen für enterpRechenzentren, Zweigstellen sowie Remote- oder mobile Mitarbeiter überall auf der Welt entstehen. Die Lösung wird derzeit bei mehr als 700 Unternehmen weltweit eingesetzterpsteigt mit über 7,000 Standorten in 63 Ländern.

Ein aktueller Bericht über die State of AI SD-WAN Konnektivität demonstriert Unternehmen mit einem globalen SD-WAN Lösung mit a cloud-native private Netzwerke profitieren von einer viermal schnelleren Anwendungsleistung im Vergleich zu denen, die internetbasierte Netzwerke nutzen SD-WANs.

Über 6,000 CIOExperten und leitende IT-Führungskräfte werden voraussichtlich am diesjährigen Gartner Symposium/ITxpo in Barcelona teilnehmen, wo sie einen strategischen Überblick über die aufkommenden Trends erhalten, die die IT und das Geschäft prägen.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekrönt, global SD-WAN, Sie können bei uns vorbeischauen Aryaka Stand (Messestand Nr. ET9) auf der Veranstaltung oder besuchen Sie uns www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing

Cheryl Billson