Neue Ergänzungen sollen die globale Führungsposition des Unternehmens im Bereich verwaltete Sicherheit und Netzwerke stärken

SAN MATEO, KALIF. – 7. Februar 2022 – Aryaka®, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und SASE, gab heute die Ernennung von drei Chief Officers als Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens für 2022 bekannt, die eine Verdoppelung beinhaltet AryakaDie jährlichen wiederkehrenden Umsätze werden gesteigert und die Führungsposition des Unternehmens im Bereich Managed Networking und Sicherheit weiter ausgebaut.

Zu den Ernennungen von Führungskräften gehört derzeit auch die Beförderung von Dennis Monner Aryaka's Geschäftsführer und ehemaliger CEO von Secucloud—zur neu geschaffenen Rolle des Chief Commercial Officer; an Bord bringen Renuka Nadkarni zur neu geschaffenen Rolle des Chief Product Officer; und an Bord bringen DeAndra Jean-Louis die Rolle des Chief Customer Officer zu übernehmen. Alle drei Führungskräfte berichten direkt an den CEO Matt Carter.

Dennis trägt die volle Verantwortung für alle kommerziellen Aspekte von AryakaDas Geschäft umfasst Vertrieb, Marketing und Vertriebsaktivitäten. Renuka wird die volle End-to-End-Verantwortung für die Umsetzung der Produktvision, -strategie, -technik und -entwicklung des Unternehmens tragen. Und DeAndra wird die Bereiche Kundensupport, Kundenerfolg und professionelle Dienstleistungen des Unternehmens leiten.

„Dennis ist ein hervorragender Vertriebsleiter, der in seinem Ansatz zur Umsatzsteigerung strukturiert vorgeht und ergebnisorientiert ist. Er ist von Natur aus unternehmerisch und entschlossen, den Erfolg der Mitarbeiter und des Unternehmens voranzutreiben. Renuka kommt von F5 zu uns, wo sie CTO und Produktleiterin für das Sicherheitsportfolio von F5 war. Sie bringt umfassendes Fachwissen im Sicherheitsbereich und Erfahrung im strategischen Betrieb mit, um die Umsetzung zu optimieren. Und DeAndra kommt her Palo Alto Networks wo sie Vizepräsidentin für Kundenerfolg war. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung beim Aufbau und der Transformation globaler Unternehmen cloud Unternehmen, die einen kundenorientierten Ansatz verfolgen. Ihre Aufgabe wird es sein, unsere Prozesse, Systeme und Richtlinien zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir auf die wachsenden Bedürfnisse unseres Kundenstamms vorbereitet sind“, sagte er Matt. "Wie Aryaka Da das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase eintritt, zu der auch bedeutende Fortschritte im Bereich der Netzwerksicherheit gehören, werden Dennis, Renuka und DeAndra maßgeblich zur weiteren Transformation des Unternehmens beitragen.“

„Die Zukunft des Weitverkehrsnetzes (WAN) muss Sicherheit am Rande beinhalten“, sagte Dennis. „Während andere Managed-Networking- und Sicherheitsunternehmen weiterhin punktuelle Ansätze für Edge-Sicherheit anbieten, Aryaka ist das einzige Unternehmen, das seinen Kunden eine vollständig verwaltete und sichere Lösung bieten kann WAN auf globaler Ebene."

„Da Kunden vom Rechenzentrum zum Rechenzentrum wechseln cloud und bis zum Rand, Aryaka ist dank der kürzlichen Übernahme von Secu einzigartig positioniert, um Edge-Sicherheit anzubietencloud“, sagte Renuka. „Ich freue mich darauf, die Fähigkeiten des Unternehmens jetzt zu nutzen und diese Innovation fortzusetzen, um unseren globalen Kunden wirklich nahtlose und sichere Konnektivität zu bieten.“

„Als starker Befürworter des Kunden besteht meine Aufgabe darin, jeden Funktionsbereich zu prüfen und die Einhaltung der Vorschriften für die Betreuung unserer Kunden sicherzustellen“, sagte DeAndra. "ICH wanDamit sich unsere Kunden immer gehört und geschätzt fühlen. Das bedeutet, eine kundenorientierte Unternehmenskultur aufzubauen und diesen Kunden die Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die sie benötigen want, zu ihren Bedingungen geliefert und verbraucht.“

„Der nächste Schritt AryakaDie Reise von 's besteht darin, auf unseren Grundprinzipien der Innovation aufzubauen“, sagte Matt. „Um unseren nächsten Meilenstein zu erreichen, müssen wir uns voll und ganz auf die Entwicklung der technisch fortschrittlichsten Produkte und Dienstleistungen konzentrieren, die die Kundenanforderungen übertreffen. Die heutige Ankündigung wird es uns ermöglichen, schneller zu arbeiten, leichter funktionsübergreifend zusammenzuarbeiten, Ressourcen zu priorisieren, uns an einem gemeinsamen Satz von Kennzahlen auszurichten und vor allem gemeinsam als ein Team mit einer übergeordneten Mission und Vision für das Unternehmen voranzukommen.“

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Medienkontakt für den EMEA/APAC-Kanal:

Inés Mitsou

Account Manager