Managed SD-WAN & SASE Leader stärkt die von Partnern geleitete Markteinführungsstrategie mit Investitionen in neue Lösungen und Unterstützung zur Förderung des Kanalwachstums

SAN MATEO, KALIF. – 27. Januar 2022 – Aryaka®, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und SASE, gab heute den Start seines Accelerate Global Partner Program bekannt, das die partnergeführte Markteinführungsstrategie des Unternehmens in einem einzigen umfassenden Programm für Vertriebspartner aller Art weltweit vereint. Das neue Programm ermöglicht es ihnen, eine erweiterte Einnahmemöglichkeit zu nutzen, die durch ermöglicht wird Aryaka neues All-in-One SD-WAN und Secure Access Service Edge (SASE) Lösungen verpackt und preislich für Unternehmen jeder Größe geeignet.

„Starke Vertriebspartnerschaften waren Teil davon Aryaka„Es war vom ersten Tag an ein Erfolg“, sagte Ian McEwan Chief Revenue Officer bei Aryaka. „Mit der Einführung des Aryaka Mit dem Accelerate Global Partner Program setzen wir uns als von Partnern geführte Organisation mit den bahnbrechenden Lösungen, der vereinfachten Verpackung und der Ausrichtung auf die Markteinführung durch, die sie benötigen, um die steigenden Umsatzchancen sicher zu nutzen cloud-First-Netzwerke und beschleunigen ihr Geschäftswachstum.“

Die weltweite Markteinführung baut auf der Einführung des am 1. November 2021 auf Aryaka Accelerate Agent-Partnerprogramm für provisionsbasierte Handelsvertreter und Technologiedienstleistungsmakler (TSBs) durch die Ausweitung von Vorteilen, die auf die Geschäftsstrategien der Partner in ganz Nordamerika zugeschnitten sind; Europa, Afrika und der Nahe Osten (EMEA); und Asien-Pazifik (APAC). Dazu gehören margenbasierte Value-Added-Reseller (VARs), Managed-Services-Provider (MSPs) und IT-Distributoren; White-Label-Dienstleister und Systemintegratoren (SIs); und IT-Marktplätze und strategische Allianzen.

Das Aryaka Accelerate Global Partner Program beginnt mit einem Top-Down-Engagement für den Kanal, das Innovationen und Ressourcen für Partner ermöglicht hat, darunter:

• Erweitertes Channel-Team - Aryaka hat sein Team um sehr erfahrene Channel-Spezialisten erweitert, darunter auch neue Führungskräfte Craig Patterson, Channel Chief und Vice President of Sales – Amerika, und Ed Pearce, nationaler Senderdirektor – Nordamerika. Sie schließen sich Rich Farbman, Regional Vice President – ​​Amerika, und Lisette Sens, Vice President Channel Sales – International, an.
  • Erhöhter Total Addressable Market (TAM) - Aryakaist das neue All-in-One-Gerät SD-WAN und SASE Die Dienstleistungen basieren auf den neuen, branchenführenden Standards des Unternehmens FlexCore™-Technologie, die Layer-2- und Layer-3-Netzwerke kombiniert und es Partnern ermöglicht, leistungs- oder kostenoptimierte Dienste bereitzustellen. Diese Flexibilität erweitert auch den gesamten adressierbaren Markt für AryakaDie Dienstleistungen umfassen Unternehmen jeder Größe – von globalen Unternehmen bis hin zu Unternehmenerpsteigt auf regionale kleine und mittlere Unternehmen (KMU).
  • Vereinfachte Verpackung und Preisgestaltung – Ayaka ist neu SmartConnect EZ + SmartConnect Pro- und Prime-EZ-Lösungen lassen sich mit T-Shirt-Preisen und Standard-Servicestufen einfach anbieten, verkaufen und konsumieren, wodurch die Zeit bis zum Umsatz für Partner verkürzt wird.
  • Neue Option für gemeinsam verwaltete Netzwerke - AryakaDie neue AppAssure™-Anwendung von bietet VAR-, MSP- und White-Label-Partnern die erforderliche Netzwerktransparenz, um die Netzwerke ihrer Kunden gemeinsam zu verwalten und so deren Wert und Geldbeutelanteil zu steigern.
  • Umsatz mit Last-Mile-Services – Einzigartig, Aryaka kann seine Network-as-a-Service-Lösung inklusive Last-Mile-Verbindungen anbieten und bietet Partnern so eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit.
  • Schulung und Zertifizierung - Aryaka verfügt über ein selbstbestimmtes Online-Schulungsprogramm für Vertriebs- und technische Kompetenzen. Im Jahr 2022 wird ein aktualisiertes Zertifizierungsprogramm für die neuen Lösungen eingeführt.
  • Vertriebs- und Marketingausrichtung – Als kanalgesteuertes Unternehmen Aryaka arbeitet im Gleichschritt mit Partnern zusammen, um Vertriebs- und Marketingaktivitäten abzustimmen und zu ermöglichen, wie z. B. strategische Account-Zuordnung, Marketingressourcen, Co-Investitionen in Co-Marketing und Co-Selling sowie völlig neue kontobasierte Vertriebs- und Marketingprogramme zur Generierung von Leads qualifizierte Partner.
  • Lukrative Anreize - Aryaka bietet eine Reihe von Verkaufsanreizen, die auf Partnertypen zugeschnitten sind, wie z. B. Provisionsmultiplikatoren und erhöhte Margenmöglichkeiten.
  • Customer Success – Zusätzlich zu zwei Ebenen der Expertenunterstützung, Aryaka stellt Kundenerfolgsmanager (CSMs) zur Verfügung, die sich der Pflege und dem Ausbau von Partnerkonten widmen.

"Aryaka hat sein Versprechen, in eine partnergeführte Strategie zu investieren, durch die Einführung eingelöst SD-WAN und SASE Lösungen, die für Partner einfach zu verkaufen sind“, sagte Craig Patterson, Channel Chief und Vice President of Sales – Americas. „Mit der Einführung des Aryaka Accelerate Global Partner Program: Wir runden dies jetzt mit Abstimmung, Unterstützung, Anreizen und Supportressourcen ab, um den Erfolg von Agenten, VARs und MSPs weltweit voranzutreiben.“

"Aryaka„Der Erfolg in EMEA und APAC beruht seit jeher auf einem für beide Seiten vorteilhaften, partnerorientierten Ansatz“, so Lisette Sens, Vizepräsidentin für Channel-Vertrieb – International. „Wir freuen uns, die großartige Arbeit, die wir in EMEA und APAC geleistet haben, durch die Erweiterung fortzusetzen Aryaka Accelerate Global Partner Program zur Ergänzung unseres All-in-One-Programms SD-WAN und SASE Angebote mit zusätzlichen Investitionen in Schulung, Ausrichtung und Anreize.“

Unterstützende Zitate:

Ted Schuman, CEO, PlanetOne:

"SD-WAN und SASE stellen enorme Geschäftsmöglichkeiten für PlanetOne und unsere Vertriebspartner dar. Es gibt so viel, worüber man sich freuen kann Aryaka– neue Lösungen und Führung, ein preisgekröntes Channel-Programm, Anreize und ein starkes Wertversprechen. Die Chance ist real und wir sind alle dabei.“

John DeLozier, Präsident, Intelisys, ein ScanSource-Unternehmen:

„Wir bei Intelisys sind sehr stolz darauf, mit wegweisenden Lösungsanbietern zusammenzuarbeiten, die im Einklang mit den aktuellen und zukünftigen Anforderungen von Geschäftskunden sind. Das neue Aryaka Das Accelerate Global Partner-Programm umfasst eine vereinfachte Verpackung und Preisgestaltung, die bei Intelisys-Vertriebspartnern, die innovative Produkte verkaufen, Anklang findet SD-WAN und SASE Lösungen. Diese Vertriebspartner fordern uns immer wieder auf, die Komplexität zu reduzieren und die Geschäftsabwicklung zu vereinfachen, und genau das erreicht dieses Programm. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Vertriebspartner verkaufen Aryaka Lösungen können Wachstumsmarktchancen nutzen und ihren Umsatz steigern.“

Rolf Bachmann, Leiter Netzwerklösungen Geschäftsentwicklung, Controlware GmbH

"Aryaka gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden ein maßgeschneidertes Angebot für Managed anzubieten SD-WAN oder verwaltet SASE einschließlich Konnektivitätsdiensten. Dabei Aryaka setzt neue Maßstäbe in Leistung, Agilität und Flexibilität.“

Paul Glass, Mitbegründer, CEO – Nexion Group Ltd.

„In einem boomenden cloud Markt, Nexion wurde ernannt als Aryaka's Hauptpartner gegenüber Australia und Neuseeland, um die direkte und Channel-Einführung von Global voranzutreiben SD-WAN und SASE Lösungen. Es handelte sich um eine neue, einzigartige länderübergreifende Partnerschaft, die auf der Grundlage bewährter lokaler Kompetenzen in Kombination mit umfassender globaler Unterstützung umfassende Kapazitäten für technische und globale Vertriebsressourcen bereitgestellt hat. Die Lösung eignet sich perfekt für die Einführung durch große Wiederverkäufer, und unser leidenschaftliches und motiviertes Team setzt sich für das Wachstum und die globale Expansion ein, die diese Partnerschaft ermöglicht, um diesen Unternehmen uneingeschränkten Zugang überall auf der Welt zu ermöglichen.“

Für weitere Informationen über die Aryaka Accelerate Global Partner Program: Partner können die Aufzeichnung der Einführungsveranstaltung für ihre Region ansehen:

Informationen zum Werden eines Aryaka Partner, Kontakt Aryaka at

[E-Mail geschützt] für Nordamerika u [E-Mail geschützt] für EMEA und APAC.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Medienkontakt des nordamerikanischen Kanals:

Khali Henderson
Senior Partner
BuzzTheory (Für Aryaka)
480.999.5297

Medienkontakt für den EMEA/APAC-Kanal:

Inés Mitsou
Account Manager