SD-WAN wesentliche Anforderungen, die dabei besprochen werden müssen Aryaka presentation

SAN MATEO, Kalifornien – Nov. 02. 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass er sein globales Angebot präsentieren wird SD-WAN Lösung für weltweite Enterpsteigt und was CIOs müssen darüber nachdenken SD-WAN Einsätze im Jahr 2018 bei CIOsynergy Houston am 2. November 2017.

CIOsynergy ist eine jährliche, nur auf Einladung stattfindende Veranstaltung für IT-Führungskräfte, die die Best Practices in den Bereichen Networking, cloud Computing und Rechenzentrumsmanagement mit IT-Führungskräften führender Verbraucher- und Technologieunternehmen auf der ganzen Welt.

Aryaka wird während des Gipfels einen Vortrag halten, um wichtige Erkenntnisse zu vermitteln CIOs müssen bei der Wahl des Richtigen berücksichtigt werden SD-WAN Lösung, um die beste Leistung zu liefern cloud und unternehmenskritische Anwendungen vor Ort. Sie werden sich auch mit Bereitstellungs- und Leistungsproblemen für ent befassenerpSteigen Sie Rechenzentren, Zweigstellen und Remote-/mobile Benutzer zusammen mit dem TCO/ROI verschiedener SD-WAN Bereitstellungen.

Aryaka ist global SD-WAN Bietet optimierte, softwaredefinierte Netzwerkkonnektivität und Anwendungsbeschleunigung zu global verteilten enterperhebt sich. Die Lösung wird derzeit bei mehr als 700 Unternehmen weltweit eingesetzterpwächst mit Standorten in 63 Ländern und hat sich schnell zum einzig lebensfähigen Unternehmen entwickelt MPLS Alternative auf dem Markt.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekrönt, global SD-WAN zu erfahren. Klicken Sie hier: www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing