SAN MATEO, Kalifornien, 29. März 2023 – Aryaka®, Der Marktführer in SD-WAN und SASE Lösungen, wurde zuletzt von Gartner benannt Bericht über neue Technologien.

Die Studie mit dem Titel „Emerging Tech: Leverage Cloud Verbinden Sie die Infrastruktur, um die Konnektivitätserfahrung zu verbessern Cloud Arbeitsbelastungen für SASE Solutions‘ unterstreicht die Bedeutung von User-to-cloud Workload-Konnektivität und die Auswirkungen auf Secure Access Service Edge (SASE) Lösungen.

Verankert auf 40+ cloud-in Verbindung gebracht, global verteilt PoPs, AryakaNull Vertrauen WAN ermöglicht enterpErhebt sich von einfachem „Plug-in“ zu einem modernen SASE Lösung gebaut für die cloud.

Der von Evan Zeng und Jonathan Forest verfasste Bericht beschreibt den anhaltenden Wandel zu cloud Arbeitsbelastung und die Auswirkungen auf die enterpSteigern Sie die Konnektivitätserfahrung. Dem Bericht zufolge „werden im Jahr 2024 und darüber hinaus cloud Workloads werden zum am meisten finanzierten Workload-Typ in der HNO-Brancheerpsteigt, und daher müssen sie im Vordergrund stehen SASE Lösungen.“ Gartner prognostiziert, dass fast 60 % der IT-Ausgaben für Anwendungssoftware darauf entfallen werden cloud Technologien bis 2024.

Said Matt Carter, Vorstandsvorsitzende des Aryaka. "Leistung matters. Aber die veraltete Art und Weise, Benutzer mit ihren Workloads zu verbinden und zu sichern, führt zu einer schlechten Benutzererfahrung. EnterpAufsteiger, die im Internet nach Antworten suchen, sind noch schlechter dran. SASE stellt diesen Markt auf den Kopf und wir sind begeistert, an der Spitze dieser Transformation zu stehen.“

Ein Satz, der erstmals 2019 von Gartner geprägt wurde: SASE führt eine traditionell isolierte Netzwerk- und Sicherheitsarchitektur zusammen, um sowohl den Betrieb zu vereinfachen als auch ein besseres Benutzererlebnis zu bieten. Nachfrage nach SASE Lösungen ist als Ent in die Höhe geschossenerpDie Anstiege haben sich auf Remote- und Hybrid-Arbeitsmodelle verlagert und sind weit verbreitet cloud und SaaS Annahme. Die Kombination einer stark verteilten Belegschaft mit Arbeitslasten, die jetzt auf mehrere verteilt sind clouds vergrößern die Grenzen traditioneller Lösungen.

Gartner stellt fest: „Die Verbindung von Benutzern mit mehrerencloud Umgebungen sind ein wichtiger Bereich für SASE Lösungen, weil 80 % der enterpAnstiege, die in der cloud sind bereits in mehreren cloudS. Dazu gehört nicht nur cloud Workloads in einem einzigen Hosting cloud, aber auch solche, die mehrere Hosts anbieten clouds. Zum Beispiel, SaaS Arbeitsbelastungen werden immer vielfältigercloud bereitgestellt."

"SASE ist ein Paradigmenwechsel dafür, wie enterpRises denken über Netzwerksicherheit nach, wenn man bedenkt, wie sie von dort aus agieren cloud“, sagte Carter. „Ich denke, wir werden in diesem Bereich eine Transformation erleben, ähnlich wie bei beiden SaaS und PaaS Märkte in einem Bruchteil der Zeit.“

Aryaka ist davon überzeugt, dass ihre Anerkennung im Bericht die innovative „Single-Pass“-Technologie des Unternehmens bestätigt. Einheitlicher SASE Architektur das Konnektivität und Sicherheit eng als Teil eines verwalteten Dienstes integriert. Zu den kürzlich angekündigten Funktionen gehören a Sicheres Web-Gateway (SWG) und Firewall as-a-Service (FWaaS) für den Hybrid-Edge, das den Mitarbeitern gemeinsame Sicherheitsrichtlinien, Anwendungsleistung und Agilität bietet, unabhängig davon, ob sie vor Ort oder remote arbeiten.

Bericht herunterladen hier

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Aryaka, Besuch https://www.aryaka.com.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international, MAGIC QUADRANT und PEER INSIGHTS sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Die Inhalte von Gartner Peer Insights stellen die Meinungen einzelner Endbenutzer dar, die auf ihren eigenen Erfahrungen mit den auf der Plattform aufgeführten Anbietern basieren, sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden und repräsentieren auch nicht die Ansichten von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen. Gartner befürwortet weder Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in diesen Inhalten dargestellt sind, noch gibt Gartner ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistungen in Bezug auf diese Inhalte hinsichtlich ihrer Richtigkeit oder Vollständigkeit, einschließlich Gewährleistungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen mit einem unglaublich tollen Kundenerlebnis bei der Bewältigung ihrer Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen zu helfen. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/.