Einheitlicher SASE Leader fügt umfangreiche Funktionen und Innovationen hinzu, um die Einführung seiner Produkte zu beschleunigen cloud-basierte Bereitstellung für Netzwerk- und Sicherheitsdienste

SAN MATEO, Kalifornien – 16. Februar 2023 – Aryaka®, der Marktführer im Bereich Unified SASE Solutions, gab heute bekannt, dass es die Investitionen in seine Hyperscale Point-Of-Presence (POP)-Präsenz auf der ganzen Welt erhöht cloud-basierte Dienstleistungserbringung. Das Unternehmen wird auch seine Innovationen einsetzen AppAssure-Lösung über alles Aktuelle und Neue POPs ermöglichen SaaS Beschleunigung für eine verbesserte Anwendungsleistung für zunehmend hybride Arbeitskräfte. Darüber hinaus erweitert das Unternehmen sein Last-Mile-Services-Angebot, indem es nun auch drahtlose Konnektivität weltweit unterstützt und so die Beschaffung und den Betrieb von Last-Mile-Verbindungen vereinfacht.

In den nächsten paar Jahren Aryaka plant die Gründung von 27 neuen POPs in 21 Ländern und in 15 großen Ballungsräumen weltweit und baut seine globale Hyperscale-Infrastruktur weiter aus. Diese POPs bietet durchgängig niedrige Latenzzeiten für schnellere Verbindungsgeschwindigkeiten cloud- Bereitstellung von Diensten für Netzwerk, Sicherheit und Beobachtbarkeit bei gleichzeitiger Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen und Leistungsanforderungen jedes geografischen Standorts.

AryakaDie AppAssure-Technologie von wird auf bereitgestellt POPsund bietet Einblicke in Jitter, Latenz und Verlust pro App und pro Benutzer optimale Anwendungsleistung sowohl für Benutzer vor Ort als auch für Remote-Benutzer. Außerdem, Aryaka verbessert seine SD-WAN bieten basierend auf seiner Brancheneinzigartigkeit FlexCore – ein globales Dual-Layer-2- und Layer-3-Backbone mit umfangreichen Funktionen und intuitiver Navigation MyAryaka Kundenportal für einfacheren Self-Service.

„Es gibt stetige Zuwächse SaaS Bereitstellungsmodelle, öffentlich cloud Ausgaben und Nutzung des Internets WAN in Unternehmen aller Größenordnungen und unsere POP-Investition legt die Grundlage, die unsere Kunden und zukünftigen Kunden benötigen, um in einer sich ständig weiterentwickelnden Geschäftslandschaft erfolgreich zu sein“, sagte er Renuka Nadkarni, Chief Product Officer von Aryaka. „Angesichts der eskalierenden Sicherheitsbedrohungen und der Tatsache, dass jedes Unternehmen zu einem verteilten Unternehmen wirderpUnternehmen jeder Größe und in jeder Branche sind auf der Suche nach einem Partner, der Geschäftskontinuität und IT-Resilienz, betriebliche Einfachheit auf globaler Ebene und einheitliche Sicherheitsdurchsetzung bieten kann. Es gibt nur sehr wenige Anbieter, die alle drei Elemente im Rahmen eines Unified effektiv anbieten können SASE Angebot."

Im Rahmen seines Engagements für eine einfache Bedienung bietet Aryaka bietet Kunden mehr Optionen und ein verbessertes Erlebnis für Last-Mile-Dienste mit kabelgebundener und kabelloser Konnektivität über einen einzigen Ansprechpartner. Aryaka Konnektivitätsdienste für die letzte Meile Ermöglichen Sie mithilfe von Cradlepoint Wireless Edge and Net vollständig verwaltete LTE-, 4G- und 5G-Verbindungen in über 90 LändernCloud.

„Als kundenorientiertes Unternehmen Aryaka ist bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und die Lücken auf dem Markt zu schließen.“ Nadkarni fügte hinzu.

Aryaka gewann kürzlich einen Fierce Innovation Award für seine verwaltet SD-WAN und SASE Dienstleistungen, die dem Enthusiasten mehrere Vorteile bietenerpsteigt, darunter:

• LAN-ähnliche Anwendungsleistung
  • Weniger Betriebsaufwand
  • Robustere Betriebssicherheit
  • Kein Fingerzeig zwischen Anbietern
  • Bessere Integration zwischen SASE Komponenten
  • Klar, konsistent SLAs (Service Level Agreements)
  • Reduzierte Gesamtbetriebskosten (TCO)

Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie die preisgekrönten Angebote von: https://www.aryaka.com.

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der a liefert Zero Trust WAN basierend auf einem Unified SASE Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen widersetzen sich der Konvention und ihr Unternehmen zukunftssicher machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/.

Nordamerika Aryaka Pressekontakt:

Dex Polizzi