Aryaka Kündigt die allgemeine Verfügbarkeit von SmartACCESS an – dem ersten Produkt auf dem Markt SD-WAN für Fernzugriff, mit integrierter Dynamik CDN

SAN MATEO, CA - 15. Juni 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute die Einführung von SmartACCESS bekannt, dem ersten Clientless-Gerät auf dem Markt SD-WAN Lösung mit integrierter Dynamik CDN zustellen:

• Bis zu dreimal schnellere Anwendungsleistung für Remote- und mobile Benutzer
  • Konsolidiert und vereinfacht VPN Infrastruktur
  • Verbesserte Sicherheit und Sichtbarkeit aller Remote- und mobilen Benutzeraktivitäten
  • Globale Bereitstellung in wenigen Stunden, mit der Möglichkeit der Skalierung in wenigen Minuten

Während SD-WAN Technologien haben Einzug in die Ent. gehaltenerpAufgrund der zunehmenden Zahl von Zweigstellen und Rechenzentren ist der Fernzugriff ein wichtiges fehlendes Glied SD-WANDie obligatorischen Appliances von s führen dazu, dass Remote- und mobile Benutzer mit schlechter Anwendungsleistung und langsamem Zugriff auf Unternehmensressourcen zu kämpfen haben, translaDies führt zu Produktivitätsverlusten.

Aryaka ist das erste Unternehmen, das diese Leistungsherausforderungen durch softwaredefinierten Fernzugriff angeht. SmartACCESS verbessert sowohl On-Premises als auch erheblich cloud/SaaS Anwendungsleistung für Remote- und mobile Mitarbeiter, ohne dass zusätzliche Hardware- oder Software-Clients erforderlich sind. Um das zu erreichen, Aryaka, hat zum ersten Mal Dynamic integriert CDN Funktionalität in SD-WAN.

„Global enterpAnstiege haben zunehmend Probleme mit der Echtzeit-Anwendungsleistung, insbesondere für Remote- und mobile Benutzer. Dies wirkt sich negativ auf die Produktivität aus und erhöht die Kosten sowie die Komplexität für die IT“, sagte Shawn Farshchi, Aryaka's Präsident und CEO. „Wir freuen uns, durch Kombination die erste Lösung für softwaredefinierten Fernzugriff vorstellen zu können Aryakaist global SD-WAN und dynamisch CDN Funktionen zur Bereitstellung einer schnelleren Leistung für EnterpErhöhen Sie den Fernzugriff, ohne dass zusätzliche Software-Clients oder Appliances erforderlich sind.“

„Fernzugriff ist für jedes große Unternehmen von entscheidender Bedeutungerperheben. Netzwerklatenz und allgemeine Anwendungsleistung sind die Achillesferse der Remote- und mobilen Arbeitskräfte, die die Produktivität beeinträchtigen und durch Auslandsreisen verschärft werden“, sagte Jennifer Clark, Vizepräsidentin für Netzwerkforschung bei 451 Research. „EnterpAnstiege suchen nach Optionen, wie z Aryakaist SmartACCESS, das die Leistung, Kosten und Flexibilität von nutzt SD-WAN, sind aber ohne Clients und können ihre Vorteile nahtlos auf die mobile Belegschaft ausweitenssly. "

Schlüsselfunktionen:

• Globales privates Netzwerk ermöglicht Remote- und mobilen Mitarbeitern, die Engpässe und Unvorhersehbarkeiten des öffentlichen Internets zu umgehen.
  • WAN OPTIMIERUNG beschleunigt die Anwendungsbereitstellung.
  • Dynamische IP-App-Beschleunigung beschleunigt den gesamten IP-basierten Datenverkehr zu globalen Benutzern (anwendungsunabhängige Beschleunigung).
  • Intelligenter DNS-basiertes Routing verbindet mobile und Remote-Mitarbeiter automatisch mit dem optimalsten POP für die beste Anwendungsleistung.
  • Globales Load-Balancing ermöglicht es Remote- und mobilen Mitarbeitern, einen einzigen Domänennamen für die Verbindung zu verwenden VPN Konzentrator (und Unternehmensressourcen), ohne den lokalen Standort wechseln zu müssen VPN Einstellungen ändern oder sich Gedanken darüber machen, wo sie sich befinden.
  • BYOD-Unterstützung ermöglicht eine schnellere Bereitstellung von Anwendungen auf allen Geräten und Betriebssystemen.

Platform Specialty Products spart jährlich 100,000 US-Dollar ein mit Aryakaist SmartACCESS

Platform Specialty Products (PSP) [NYSE: PAH], einer der ersten Anwender von SmartACCESS, ist ein globales High-Tech-Spezialchemieunternehmen mit 40 Prozent Remote- und mobilen Mitarbeitern. Sie wollten die Leistung sowohl vor Ort als auch vor Ort deutlich verbessern cloud/SaaS Anwendungen für ihre Remote-Mitarbeiter und reduziert gleichzeitig deren Komplexität, da sie 50 verwalten muss VPN Konzentratoren weltweit.

Aryaka SmartACCESS ermöglichte der PSP:

• Verbessere Anwendungsleistung für Remote- und mobile Benutzer, die die Client-Server-Einrichtungszeiten um bis zu mehrere hundert Millisekunden verkürzen
  • Reduzieren Sie ihre 50 VPN Konzentratoren auf der ganzen Welt auf 4 reduziert
  • Sparen Sie jährlich über 100,000 US-Dollar an Betriebskosten
  • Steigern Sie die Produktivität für Vertrieb, Marketing und IT um 20–30 %

„Die Fähigkeit von AryakaDer größte Vorteil besteht darin, dass SmartACCESS die Umgebung besser zentralisiert und kontrolliert und die Anzahl der Kontrollsätze reduziert, die Sie für verschiedene Prüfzwecke ausführen müssen“, sagte Dustin Collins, VP of Global Infrastructure Services bei PSP.

SmartACCESS ist jetzt verfügbar AryakaKunden auf der ganzen Welt und wurde von 15 großen globalen Unternehmen in voller Produktion eingesetzterperhebt sich. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie https://www.aryaka.com/services/private-access-solutions/.