Global SD-WAN Anbieter wird für Unternehmenswachstum und Innovation in der Ent.-Branche gelobterpSteigern Sie die Konnektivität

SAN MATEO, Kalifornien – 18. Juli 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Versorger, gab heute bekannt, dass es zum Gewinner des ausgewählt wurde 2017 Red Herring Top 100 Nordamerika, eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche.

Seit 1996 werden in den Red Herring 100-Listen die aufregendsten Privatunternehmen aus der ganzen Welt entdeckt und hervorgehoben. Jedes Jahr werden Tausende von Unternehmen in einem strengen dreistufigen Prozess überprüft, der alle Aspekte jeder Organisation berücksichtigt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Wachstum, Qualität des Managements sowie gegenwärtige und zukünftige Auswirkungen. Zu den bisherigen Empfängern gehörten Alibaba, Facebook, Google, Skype, Spotify und YouTube.

„Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die technologische Lücke, die wir für die weltweit besten Unternehmen schließenerpsteigt“, sagte Gary Sevounts, Aryaka's Chief Marketing Officer. „Globale Organisationen können sich nicht mehr auf das Internet und seine Legacy-Lösungen verlassen MPLS Technologie für die Konnektivität von Zweigstellen und Remote-Mitarbeitern oder für den Einsatz der effektivsten Ent-Lösung von heuteerpAufstiegsanwendungen. Aryaka steht bei der Bewältigung dieser Herausforderungen ganz allein da, und unser beeindruckender Kundenstamm profitiert von den Früchten unserer Innovation in Form reduzierter Infrastruktur- und IT-Kosten, gepaart mit beispielloser Anwendungsleistung und -geschwindigkeit.“

Aryakaist global SD-WAN Die Lösung, die als vollständig verwalteter Service bereitgestellt wird, bietet eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Lösungen MPLS Technologie, auch schneller Anwendungsleistung sowohl für On-Premise als auch cloud/SaaS Anwendungen, globale Bereitstellung in Tagen statt Monaten und bis zu 70 Prozent Kosteneinsparungen im Vergleich zu MPLS.

„Die Auswahl der Top-2017-Gewinner des Jahres 100 gehört zu unseren bislang faszinierendsten“, sagte Alex Vieux, Herausgeber und Vorsitzender von Red Herring. „Nordamerika ist seit so vielen Jahren führend im Technologiebereich, und es war eine aufregende Erfahrung, so einzigartige, bahnbrechende Unternehmer und Unternehmen hier in Kalifornien zu sehen, das in vielerlei Hinsicht das Herzland der Branche ist.“

„Was mich am meisten begeistert, ist zu sehen, wie so viele Menschen Nischen in High-Tech- und Spitzensektoren schaffen“, fügte Vieux hinzu. „Es war fantastisch, einige der hier auf der Konferenz vorgestellten technischen Wunderwerke und erstklassigen Geschäftsmodelle kennenzulernen. Wir glauben Aryaka verkörpert den Antrieb, das Können und die Leidenschaft, die der Technologie zugrunde liegen. Aryaka Ich kann stolz auf meine Leistung sein – die Konkurrenz war unglaublich stark.“