Der Bericht befasst sich mit Anwendungsreaktionszeiten und Inkonsistenzen im öffentlichen Internet zwischen verschiedenen Regionen sowie mit Veränderungen des Bandbreitenverbrauchs im Jahresvergleich in den verschiedenen Branchen.

Milpitas, Kalifornien – 11. Mai 2017 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Versorger, veröffentlichte heute seine dritte Ausgabe des State of the WAN Bericht. Unter Ausnutzung seiner einzigartigen Position als führender Anbieter globaler Konnektivität, Aryaka aggregiert und analysiert enterperhebt euch WAN Datenverkehr der letzten vier Jahre, um Trends und Herausforderungen zu identifizieren Anwendungsleistung, WAN Zuverlässigkeit und Bandbreitenzugriff zwischen bestimmten Regionen und in verschiedenen Branchen.

Der diesjährige Bericht gibt Einblicke in aktuelle Trends bzgl WAN Verkehrs- und Anwendungsleistung, um IT-Managern und Entscheidungsträgern dabei zu helfen, ihr globales Unternehmen zu unterstützenerpWachstumsnetzwerke in den kommenden Jahren. Mit aggregierten Daten von über 5000 Websites in 63 Ländern bietet dieser Bericht einen detaillierten Einblick in den aktuellen Stand von WAN Infrastruktur und ihre Auswirkungen auf das globale Geschäft.

„Den Zustand verstehen WAN – und die Auswirkungen, die der globale Netzwerkverkehr auf die Geschäftsstrategie hat – gibt IT-Führungskräften die Möglichkeit, mit ihrer C-Suite zusammenzuarbeiten, um die Geschäftsabwicklung zu verbessern“, sagte Shawn Farshchi, Aryaka's Präsident und CEO. „Mit fast 50 % aller weltweiten EnterpAnstieg Verkehr jetzt umfassend cloud und SaaS, und Legacy-Technologien, wie MPLSWenn dieser Trend nicht berücksichtigt wird, ist die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse des Geschäftsverkehrs einzugehen, nicht vorhandenslaTests führen zu einer besseren Geschäftsabwicklung und einem Wettbewerbsvorteil.“

Dies ist die dritte Ausgabe des State of the WAN Bericht herausgegeben von Aryaka. Frühere Versionen des Berichts haben Einflussfaktoren auf ent untersuchterperhebt euch WAN Leistung, einschließlich Paketverlust auf der letzten Meile, Anwendungsnutzung und Bandbreitenverbrauch. Die aktuelle Ausgabe des Berichts analysiert auch die typische Anwendungsleistungszeit über das öffentliche Internet sowie das Ausmaß der Netzwerkinkonsistenzen, die sich auf geschäftskritische Anwendungen über dieses Medium auswirken.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Studie gehören::

• Global enterperhebt euch WAN Der Verkehr wächst jährlich um etwa 200 %.
  • Von allen Regionen verzeichnete der asiatisch-pazifische Raum den größten Anstieg WAN Verkehr (248 %) im Jahr 2016, was darauf hindeutet, dass die Unternehmen in dieser Region sich schnell anpassen cloud Technologie und die Umgestaltung ihrer Unternehmen, um in einer digitalen Welt wettbewerbsfähig zu sein. Darüber hinaus ist die Nutzung von 100 Mbit/s-Verbindungen möglich China stieg im Jahr 2016 dramatisch an, von 6 % der Links im Vorjahr auf 25 % der Links in diesem Jahr. Dies zeigt die Stärke und das Wachstum der chinesischen Wirtschaft insgesamt, da sie hinsichtlich der Nachfrage nach Hochgeschwindigkeitsverbindungen den Abstand zu westlichen Ländern schließt.
  • Nach Branchen betrachtet verzeichnete die Fertigungsbranche einen massiven Anstieg um 440 % WAN Verkehr im letzten Jahr. Zu den weiteren Branchen, die an der Spitze der Innovation stehen, gehören der Software- und Internetsektor, der den Netzwerkverkehr um 526 % steigerte, sowie die Immobilien-, Energie- und Versorgungsbranche sowie die Reisebranche, deren WAN Der Verkehr wuchs um rund 200 %.
  • HTTP und HTTPS machen zusammen mittlerweile fast 50 % aller Daten aus WAN Verkehr. Zuvor war die Mehrheit davon WAN Der Datenverkehr war vom Client-Server-Typ, wobei der Datenverkehr zum und vom Rechenzentrum verlagert wurde. Aber die zunehmende Akzeptanz von cloud Dienstleistungen hat den Internetverkehr innerhalb des Unternehmens stark in die Höhe getriebenerpsteigen.
  • Internetbandbreiten und -qualität nehmen zu WAN am Rand und über kurze Distanzen. Allerdings ist die Übergabe zwischen ISPs über das Internet oder IP-VPN wird immer schlimmer und beeinträchtigt die Leistung geschäftskritischer Anwendungen, wie z ERP oder gehostete Sprache und Video. Bei Daten und Anwendungen, die über große Entfernungen übertragen werden, bleibt die Mittelmeile unzuverlässig und mit Latenz, Paketverlust und Jitter behaftet – was darauf hindeutet, dass das Internet nicht das Neue isterpRise-Netzwerk, wie andere vorgeschlagen haben.

Der vollständige Bericht erweitert diese Daten und enthält zum ersten Mal eine detaillierte Aufschlüsselung der Variationen in der Antwortzeit von Anwendungen weltweit, wenn das öffentliche Internet als mittlere Meile genutzt wird.

Laden Sie die 2017 Stand der WAN berichten . Kontaktieren Sie uns jetzt!

Weitere Informationen zu Aryakaist global der nächsten Generation SD-WAN, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.