Anbieter werden in der neuesten VSG-Forschung als die beste Wahl für die Bereitstellung umfangreicher, komplexer und belastbarer Lösungen bezeichnet SD-WAN End-to-End-Dienstleistungen

San Mateo, Kalifornien. – 29. Mai 2019 – Aryaka®, der weltweit führende Anbieter von Managed SD-WAN, gab heute bekannt, dass es in die Vertical Systems Group aufgenommen wurde 2018 US Carrier Managed SD-WAN Dienstleistungen LEADERBOARD. Die acht im LEADERBOARD aufgeführten Unternehmen hatten die höchsten Marktanteile an installierten Carrier Managed Services SD-WAN Kundenstandorte in den USA zum Jahresende 2018.

Die Vertical Systems Group definiert einen Carrier Managed SD-WAN Service als Carrier-Grade-Angebot für Geschäftskunden, das von einem Netzwerkbetreiber verwaltet wird, eine SDN-Architektur nutzt, dynamische Kunden-Edge-Standortkonnektivität ermöglicht und zentralisierte Netzwerksteuerung und End-to-End-Transparenz bietet. Diese Definition stimmt mit überein MEF Terminologie für ein SD-WAN Bedienung.

Rick Malone, Leiter der Vertical Systems Group, sagte: „Anbieter im Carrier Managed-Segment der SD-WAN Der Markt hat sich als die beste Wahl für die Bereitstellung umfangreicher, komplexer und belastbarer Lösungen erwiesen SD-WAN Dienstleistungen durchgängig.“

Laut Vertical Systems Group adressieren die acht im US Carrier Managed SD-WAN Services LEADERBOARD 2018 enthaltenen Unternehmen die sich schnell ändernden Netzwerkanforderungen von Unternehmens- und Großunternehmenskunden weltweit. Das Neueste des Unternehmens Vertikaler BLOG, Gelang es SD-WAN Services Reality Check besagt, dass die vier miteinander verbundenen Cs – Kosten, Cloud, Konnektivität und Kontrolle – sind die Gründe für die Kundenmigration SD-WAN Dienstleistungen.

„Wir fühlen uns geehrt, in die Bestenliste der Vertical Systems Group für Carrier Managed aufgenommen zu werden SD-WAN Service. Es ist eine großartige Bestätigung des einzigartigen Wertes Aryaka bringt seinen hochinnovativen Technologie-Stack und sein globales Netzwerk mit. Wir glauben, dass der beste Weg für globale Enterpsteigt, um zu beschleunigen WAN Transformation besteht darin, sie zu verbrauchen WAN als vollständig verwalteter globaler Service, ganz so, wie sie es erleben SaaS Anwendungen und Infrastructure-as-Service cloud Anbieter“, sagte Shashi Kiran, Chief Marketing Officer bei Aryaka.

In den letzten sechs Monaten, Aryaka hat große geschäftliche Fortschritte gemacht. Anfang dieses Monats gab das Unternehmen bekannt, dass es eine Serie-F-Finanzierungsrunde in Höhe von 50 Millionen US-Dollar unter der Leitung von Goldman Sachs Private Capital Investing abgeschlossen hat. Und die Dynamik des Unternehmens hat sich verändertslaDies führte zu zahlreichen hochkarätigen Kundengewinnen. Um nur einige zu nennen: In den letzten Monaten gab das Unternehmen bekannt, dass es ein strategischer Dienstleister für HMSHost International geworden ist, Teil von Autogrill SpA, dem weltweit größten globalen Betreiber von Lebensmittel- und Getränkeverkaufsstellen an Flughäfen, Bahnhöfen und Tankstellen. Pilot Freight Services, ein Transport- und Logistikunternehmen und größter privater US-Spediteur, ausgewählt Aryaka für ihre SD-WAN als das Unternehmen seine digitale Transformation begann. Makino, ein weltweit führender Anbieter von Metallschneide- und Fertigungstechnologie, wurde ausgewählt Aryaka SD-WAN as-a-Service, um schneller auf Kunden zu reagieren und sie zu unterstützen cloud Migration. Und Element Solutions Inc., ein globaler, diversifizierter Hersteller hochtechnologischer Spezialchemieprodukte und Anbieter technischer Dienstleistungen, wurde ausgewählt Aryaka verwaltet SD-WAN seine globale Infrastruktur mit mehr als 200 Standorten zu konsolidieren.

Aryaka ist weltweit führend in der Beschleunigung WAN Transformation für globale Enterperhebt sich. Mit über 800 Enterpsteigende Kundenzahl und schnelles Wachstum, Aryaka ist der Branchenmaßstab für Managed SD-WAN Lösungen AryakaDas hochintegrierte Angebot vereint ein globales Netzwerk mit einem hochinnovativen Technologie-Stack für WAN Optimierung, Sicherheit und cloud Dienstleistungen, die alle als Managed Service bereitgestellt werden.

Über die Vertical Systems Group
Die Vertical Systems Group ist weltweit als führendes Marktforschungs- und strategisches Beratungsunternehmen anerkannt, das sich auf die vertretbare Quantifizierung der Netzwerkbranche spezialisiert hat. Weitere Informationen finden Sie unter www.verticalsystems.com und Twitter @VerticalSys.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy