Die von Goldman Sachs geleitete Serie F ermöglicht es dem Unternehmen, Umsatz, Mitarbeiterzahl und globale Präsenz schnell zu steigern

San Mateo, Kalifornien. – 1. Mai 2019 – Aryaka®, der weltweit führende Anbieter von Managed SD-WAN, gab heute bekannt, dass es eine Serie-F-Finanzierungsrunde in Höhe von 50 Millionen US-Dollar unter der Leitung von abgeschlossen hat Goldman Sachs Private Capital Investing. Das bringt AryakaDie Gesamtfinanzierung beläuft sich auf 184 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass MattHew Dorr von Goldman Sachs wird beitreten AryakaAls Vorstandsmitglied wird Michael Kondoleon in den Vorstand aufgenommen, Michael Kondoleon wird als Beobachter beitreten. Goldman Sachs wird sich bestehenden Investoren anschließen, darunter Trinity Ventures,  Mohr Davidow Ventures, Nexus Venture Partners, InterWest-Partner, Presidio Ventures, Dritte Point Ventures Venture und DTCP.

Die Mittel werden verwendet, um den Geschäftsbetrieb zu skalieren, den Umsatz zu steigern und außergewöhnliche Talente einzustellen Aryaka verzeichnet weiterhin größere Geschäftsabschlüsse und eine globale Kundenerweiterung.

„Wir prüfen ständig den Markt nach wachstumsstarken Unternehmen, die in ihrem Bereich führend sind. Unsere Forschung zeigt das Aryaka bietet eine überzeugende Lösung für die SD-WAN Markt, der weiterhin exponentiell wächst, einschließlich einer zunehmenden Akzeptanz von SD-WAN Managed Services," sagte Matthew Dorr, Vizepräsident bei Goldman Sachs Private Capital Investing. „Wir haben uns entschieden, in zu investieren Aryaka aufgrund ihres hochdifferenzierten Angebots, ihres starken Kundenstamms, ihrer globalen Präsenz und ihres erfahrenen Managementteams.“

„Wir freuen uns über diese Investition von Goldman Sachs. „Diese neue Investition ermöglicht es uns, unsere Geschäftsdynamik weiter zu beschleunigen und bestätigt unsere Wachstumsstrategie“, sagte er Matt Carter, Vorstandsvorsitzende des Aryaka. „Wir sind hervorragend aufgestellt, um unsere Kunden beim Fahren zu unterstützen WAN Transformation und ihre vielfältigencloud und Initiativen zur Anwendungsleistung; Und das alles, während es „as a Service“ bereitgestellt wird.“

In den letzten zwölf Monaten Aryaka hat das Geschäftswachstum weiter beschleunigt, was zu Tausenden global verwalteten Standorten und deutlich größeren jährlichen wiederkehrenden Umsatzströmen (ARR) geführt hat. Darüber hinaus hat das Unternehmen erfahrene Mitglieder in sein Führungsteam aufgenommen, neue Go-to-Market-Partnerschaften aufgebaut und weiter ein erstklassiges globales Netzwerk von Points-of-Presence aufgebaut (POPs). Diese POPs wurden durch globale Network Operations Centers (NOCs) und 24x7-Support ergänzt.

Als Multi-cloud Die Anforderungen sind gewachsen, Aryaka hat Partnerschaften mit der führenden Öffentlichkeit gefestigt cloud Anbieter wie AWS, Microsoft Azure, Google, Oracle und andere. Diese Partnerschaften ermöglichen Aryaka das Beste der Branche anzubieten cloud Konnektivitätsoptionen und bieten ein echtes Multi-cloud Lösung. Darüber hinaus durch Partnerschaften mit Palo Alto Networks, Symantec und Zscaler, Aryaka bringt eine vollwertige Sicherheitslösung an den Rand.

Aryaka's kontinuierliche Innovation rund um seine Orchestrierungsplattform, Konnektivitätslösungen, Edge-Geräte, WAN Optimierungs- und Sicherheitssoftware bilden zusammen die umfassendste Lösung der Branche. Aryaka Nur SD-WAN Plattform, die sowohl über den Technologie-Stack als auch über ein hochverfügbares globales Netzwerk verfügt, das verwaltete Dienste in großem Maßstab anbietet. Diese Plattform bietet Kunden eine nahtlose Lösung und liefert das bestmögliche Endbenutzer-Anwendungserlebnis. Aryaka hat derzeit mehr als 800 globale Kunden, darunter JAS weltweit, HMSHost International, Makino, Pilot Freight, Elementlösungen, Allegis und City & Guilds Group.

Aryaka ist weltweit führend in der Beschleunigung WAN Transformation für globale Enterperhebt sich. Mit über 800 Enterpsteigende Kundenzahl und schnelles Wachstum, Aryaka ist der Branchenmaßstab für Managed SD-WAN Lösungen AryakaDas hochintegrierte Angebot von bietet ein speziell entwickeltes sicheres privates Netzwerk, globale Konnektivität, Optimierungs- und Beschleunigungstechnologien sowie Konnektivität zu cloud Plattformen, Sicherheit und Netzwerktransparenz in einer einzigen, vollständig verwalteten Lösung.

Über Goldman Sachs Private Capital Investing
Goldman Sachs Private Capital Investing ist die Investmentplattform des Unternehmens, die sich der Bereitstellung von Wachstumskapital für mittelständische Unternehmen weltweit widmet.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy