Weltweit führender TÜV Rheinland wählt Aryaka um schnellere Testzeiten zu liefern und seine Leistung zu steigern Cloud Migration

SAN MATEO, Kalifornien – 4. Juni 2019 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass TÜV Rheinland, ein weltweit führender Anbieter von Produktqualitätssicherung (QA) und -prüfung, eingesetzt hat Aryaka SD-WAN als Service im Rahmen seiner digitalen Transformationsstrategie im kommenden Jahr weltweit mehr als 20 Bürostandorte modernisieren und vernetzen.

Als weltweit führender Anbieter von Konformitätsprüfungen und -zertifizierungen seit 1872 bewertet und testet TÜV Rheinland die Sicherheit und Qualität von Produkten in nahezu allen Branchen, von Spielzeug über hochmoderne Computerausrüstung bis hin zu schweren Industriemaschinen. Mit der Ausweitung seines Geschäfts auf den Nahen Osten und Asien verzeichnete TÜV Rheinland deutlich längere Vorlaufzeiten und höhere Bereitstellungskosten MPLS Links zu neuen Bürostandorten. Zur gleichen Zeit begann das Unternehmen mit der Umsetzung seiner cloud Migrationsstrategie wurde deutlich, dass TÜV Rheinland eine globale Netzwerkalternative finden musste, die einen schnelleren und effizienteren Zugriff auf geschäftskritische Anwendungen ermöglicht MPLS oder das öffentliche Internet.

„Mit fast 80 % unserer WAN Verkehr verwendet für cloud und SaaS Anwendungen, es war klar, dass wir uns eine ansehen mussten SD-WAN Lösung als Teil unserer digitalen Transformationsstrategie“, sagte Shin Sterneck, Leiter Global Network and Telecommunication Services bei TÜV Rheinland. „Darüber hinaus haben wir versucht, neue Standorte in abgelegenen Regionen im Nahen Osten zu eröffnen. China und India, begannen wir einen schlechten Kundenservice, längere Lieferzeiten und höhere Kosten zu erleben MPLS Anbieter, die für die Betreuung dieser Websites verantwortlich sind.“

Beim Start des Proof of Concept (POC) mit Aryakakonnte TÜV Rheinland in nur wenigen Minuten vier neue Standorte in verschiedenen Teilen Europas und Asiens errichten mattäh der Tage. Das Ergebnis war, dass das Unternehmen sie sofort erkannte Anwendungsleistung Die Geschwindigkeiten erhöhen sich um das Zehnfache und bieten schnellere Testzeiten und Ergebnisse für ihre globalen Kunden in allen Branchen. „Für uns ist das Aryaka „Lösung trägt wesentlich zur Hybridisierung unseres globalen Netzwerks bei und ist einer der Meilensteine ​​unserer Digitalisierungsstrategie – nicht zuletzt aufgrund der Sicherheitsaspekte und der Geschwindigkeit, mit der wir unsere Kunden bedienen können“, sagt Rüdiger Hoppen, Global Officer IT Infrastructure bei TÜV Rheinland.

Der Start gelang mit Hilfe von Aryakalokaler zertifizierter Wiederverkäufer in Germany, GAB EnterpRise IT-Lösungen. GAB arbeitete mit zusammen Aryaka um die spezifischen globalen Netzwerkanforderungen für TÜV Rheinland zu ermitteln, zusätzliche IT-Infrastrukturerfahrung bereitzustellen und die Unterstützung in der Landessprache zu übernehmen, um eine effiziente Kommunikation für beide globalen Organisationen sicherzustellen.

„Global enterp„Rises bedient Kunden aus zahlreichen Branchen und versteht, wie wichtig ein verwaltetes, anwendungsoptimiertes Netzwerk ist, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen“, sagte Ashwath Nagaraj, Chief Technology Officer bei Aryaka. „Wir freuen uns, an der kontinuierlichen Innovation und dem Wachstum von TÜV Rheinland als führendem Anbieter von Produktsicherheitsprüfungen und -zertifizierungen teilzuhaben.“

Wird von Hunderten von globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka hat eines der am schnellsten wachsenden weltweit SD-WAN Lösungen auf dem Markt, die eine verbesserte und vorhersehbare Leistung bieten cloud und On-Premise-Anwendungen. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für verteilte enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Aryaka verändert die Art und Weise, wie global enterpRises verbinden Standorte und Benutzer weltweit und nutzen geschäftskritische Anwendungen, um moderne Anforderungen an die Geschäftsausführung zu unterstützen. Aryakaist global SD-WAN kombiniert ein speziell entwickeltes privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu cloud Plattformen und Netzwerktransparenz in einer einzigen Lösung, die als Service bereitgestellt wird.

Über GAB EnterpRise IT Solutions GmbH
GAB EnterpDie rise IT Solutions GmbH ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für komplexe IT-Infrastrukturen in verschiedenen Branchen wie Logistik, Fertigung, Gesundheitswesen, Finanzen, Automotive, Einzelhandel und Dienstleistungen. GAB unterstützt mittlere und große Organisationen weltweit dabei, ihre Ziele in den Bereichen Produktivität, Zusammenarbeit & Kommunikation und Sicherheit zu erreichen. Als Microsoft Gold und Microsoft CSP Direct Partner ist GAB auf alle Microsoft-Produkte spezialisiert Cloud Dienstleistungen, IoT-Projekte und Cloud Lösungen

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie gab-net.com, Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.

Für mehr Informationen
Jamael Kudratt