Vizepräsident von Aryaka, Dave Nuti, wird eine interaktive Sitzung darüber leiten, wie sich die Leistung von Salesforce-Anwendungen für Endbenutzer weltweit drastisch verbessern lässt

MILPITAS, CA. 4. Oktober 2016 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass Dave Nuti, Vizepräsident für Amerika für Aryaka, wird sprechen Traumkraft 2016, einer der größten Software-as-a-Service (SaaS) Konferenzen im Land in diesem Jahr.

Nutis Sitzung, "So beschleunigen Sie die Salesforce-Leistung in einem Matter der Stunden" , wird im Moscone Center South im Partner Theater 1, am Oktober 6, 2016 um 3:00pm stattfinden. Die Sitzung wird sich auf die besten Praktiken für die Bereitstellung schneller und zuverlässiger Anwendungsleistung für Salesforce.com konzentrieren, zusätzlich zu allen anderen cloud-basiert und SaaS Plattformen.

„Die Netzwerkleistung ist ein entscheidender Faktor für die Geschäftsabwicklung, wenn es um Salesforce oder andere geht cloud or SaaS Anwendungen“, sagte Nuti, eine High-Tech-Führungskraft mit über 20 Jahren Erfahrung in der Förderung der Markteinführung von Software- und Technologielösungen der nächsten Generation. „Global enterpAnstiege müssen einen schnellen und zuverlässigen Zugriff auf lokale, cloud und SaaS Anwendungen gleichermaßen und ohne Kompromisse, unabhängig von der geografischen Lage. Ich freue mich darauf, zu zeigen, wie Aryaka liefert dies konsequent an globale Enterperhebt sich."

Nutis Sitzung wird ausführlich darauf eingehen, wie das geht Optimierung der Anwendungsleistung wirkt sich auf die Geschäftsausführung aus. Eine langsame Anwendungsleistung kann auch der Mitarbeiterproduktivität, der Kundenzufriedenheit und möglicherweise dem Ruf eines Unternehmens schaden.

„Ob Sie einen Bericht erstellen, eine Suche durchführen oder eine Transaktion durchführen, Aryaka„kann die Leistung von Salesforce beschleunigen, ohne dass kostspielige und komplexe Hardware-/Softwareprodukte von Drittanbietern erforderlich sind“, fügte Nuti hinzu.

Aryaka wird auch bei Dreamforce präsentiert Stand 263 vom 4. bis 7. Oktober 2016, um weiter zu demonstrieren, wie die Geschwindigkeit der Salesforce-Anwendung für globale Endbenutzer erhöht werden kann. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Seite zur Veranstaltungsregistrierung oder vorbeischauen Aryaka's Stand bei Dreamforce.