CTO und Gründer von Aryaka, Ashwath Nagaraj moderiert eine Sitzung zum Thema Anwendungsleistung und wie ein Global SD-WAN Die Lösung kann sofortige Ergebnisse liefern

MILPITAS, CA. 19. September 2016 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass Ashwath Nagaraj, Gründer und CTO, Aryaka Networks, wird bei der sprechen SD-WAN Gipfel in Paris Am September 21, 2016.

Nagarajs Sitzung, "Global SD-WAN: Warum Anwendungsleistung Matter“, wird sich darauf konzentrieren, warum intelligentere und agilere Netzwerkinfrastrukturen notwendig sind, um eine schnelle, konsistente und vorhersehbare Bereitstellung zu ermöglichen Anwendungsleistung mit den heutigen globalen Unternehmen.

„Mit zunehmender Globalisierung und cloud Durch die Akzeptanz ist die Anwendungsleistung gefährdet“, sagte Nagaraj, ein High-Tech-Veteran, der für die Entwicklung verantwortlich war AryakaVision und Technologie seit seiner Gründung. „Beim Einstieg sollte die Anwendungsleistung ein wichtiger Aspekt seinerpRises wollen weltweit eingesetzt werden SD-WAN, und das ist ein Thema, das angegangen werden muss.“

In der Sitzung geht es eingehend darum, warum die Anwendungsleistung das zentrale Thema der Netzwerkstrategie einer globalen Organisation sein muss. Als enterpSteigende Anwendungen verlagern sich vom Rechenzentrum zum cloudDie Optimierung der Leistung wird zu einer entscheidenden Komponente CIOs und IT-Führungskräfte müssen sich damit befassen. Eine unzureichende Anwendungsleistung kann sich nachteilig auf die Produktivität der Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit auswirken und sich negativ auf das Geschäft und den Ruf eines Unternehmens auswirken.

Aryaka ist außerdem Silbersponsor der Konferenz. Die Vertreter des Unternehmens stehen Ihnen unter zur Verfügung Stand 1 im Ausstellungsbereich vom 20. bis 22. September 2016. Um mehr zu erfahren oder an der Sitzung teilzunehmen unter SD-WAN Gipfel in Paris.