Aryaka und Global Manufacturing Company, Volex wird eine Sitzung zum Thema „Global“ abhalten SD-WAN und sein Erfolg bei der Verbindung, Beschleunigung und Skalierung weltweiter Netzwerke

SINGAPORE. September 19, 2016 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gaben heute bekannt, dass sie daran teilnehmen werden WAN Gipfel Singapore am 20. September 2016. Die WAN Summit ist eine der größten Veranstaltungen, die zusammenkommen WAN Strategen und Dienstleister diskutieren über Herausforderungen und Lösungen und gewinnen neue Perspektiven für den Aufbau globaler UnternehmenerpAufstiegsnetzwerke.

Feroz Zaveri, Director of Customer Success bei Aryaka, wird bei der Sitzung einen Vortrag halten: „Volex-Fallstudie: Globale Bereitstellung SD-WAN um zu verbinden, zu beschleunigen und zu skalieren.“

Die Sitzung wird sich darauf konzentrieren, wie ein globaler SD-WAN Lösung kann weltweit ent helfenerpsteigt auf:

• FOLGE UNS: So ersetzen Sie MPLS und Leverage enterperstklassige Konnektivität für Hauptsitze, Zweigstellen, Rechenzentren usw cloud Dienstleistungen.
  • BESCHLEUNIGEN: So erreichen Sie eine bis zu 40-mal schnellere Anwendungsleistung.
  • RAHMEN: So stellen Sie Netzwerkdienste innerhalb weniger Tage weltweit bereit und fügen innerhalb weniger Stunden neue Standorte und Bandbreite hinzu.

Zu Zaveri gesellt sich Lucas Goh, Group IT Infrastructure Manager bei Volex, einem führenden globalen Fertigungsunternehmen mit Sitz in London, England. Gemeinsam werden sie demonstrieren, wie Volex eingesetzt hat Aryakaist global SD-WAN Lösung um eine zuverlässige Verbindung zu ihrem zu erhalten cloud Services und beschleunigen geschäftskritische Prozesse SaaS-basierte Anwendungen wie z ERP Software, Office 365, Salesforce und andere.

Aryakaist global SD-WAN Die Lösung wird auch auf vorgestellt Messestand 7 at WAN Gipfel Singapore vom 20. bis 21. September 2016. Um mehr zu erfahren oder an der Sitzung teilzunehmen unter WAN Gipfel SingaporeFinden Sie auf der Seite zur Veranstaltungsregistrierung um mehr zu erfahren.