Channel-Sales-Experte übernimmt die neu geschaffene Führungsrolle AryakaRekordwachstum in der indirekten Vertriebspipeline

San Mateo, Kalifornien – 14. Juli 2022 - Aryaka, der führende Anbieter vollständig verwalteter SD-WAN- und SASE-Lösungen, gab heute die Ernennung von bekannt Matt Thompson zum neuen Vice President of Channel Sales ernannt. Die neu geschaffene Rolle widmet sich der Unterstützung der Aryaka Das Channel-Team erweitert den indirekten Verkaufstrichter, schafft neues Partnerengagement und steigert die Umsatzwachstumsergebnisse.

Thompson trat bei Aryaka Networks im Oktober 2021 als Channel Sales Director – Pacific. In seiner neuen Rolle als Vice President of Channel Sales wird Thompson verantwortlich sein für:

• Channel-Vertrieb in Nordamerika
  • Wir rekrutieren weiterhin die Nordamerikaner Aryaka Channel-Team
  • Förderung des Umsatz- und Pipeline-Wachstums
  • Einstellen der Aryaka Kanal: Verbünde dich für den Erfolg
  • Identifizierung und Schaffung strategischer Partnerschaften und alternativer Markteinführungswege

"Matt ist ein bewährter Vertriebsleiter, mit dem ich seit fast 10 Jahren zusammenarbeite“, sagte Craig Patterson, Channel Chief und Vice President of Sales – Americas bei Aryaka Networks. „Er teilt die gleiche Führungsphilosophie: Führung durch Inspiration, positives Feedback sowie berufliche und persönliche Weiterentwicklung unseres Vertriebsteams. ich habe keinen Zweifel Matt wird maßgeblich dazu beitragen, dass wir das erreichen Aryaka Beschleunigen Sie das Partnerprogramm in Nordamerika auf die nächste Stufe.“

Thompson verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, davon mehr als zehn Jahre im Channel. Vorher AryakaThompson war mehr als 10 Jahre lang bei Lumen Technologies (vormals CenturyLink und Level 3 Communications) in Channel-Sales-Positionen tätig, unter anderem als Director of Channel Sales, Senior Channel Manager und Channel Manager III. Zuvor war Thompson als Client Services Manager bei PlanetOne Communications tätig. Thompson begann seine Telekommunikationskarriere in Account Executive-Positionen bei Quest Communications und Eschelon Telecom.

„Ich freue mich darauf, in meiner neuen Rolle voll durchzustarten Aryaka“, sagte Thompson. "Der Aryaka Das Accelerate-Partnerprogramm bietet Partnern aller Art, von Agenten, VARs, MSPs und Wiederverkäufern bis hin zu Technologieallianzen und Marktplätzen, einen erheblichen Mehrwert. Jeden Tag arbeiten wir daran, Reibungsverluste in der Partnererfahrung zu beseitigen und die Geschäftsabwicklung mit ihnen immer einfacher zu gestalten Aryaka. Ich bin stolz darauf, den nordamerikanischen Markt zu leiten Aryaka Wir sind Teil des Channel-Teams und freuen uns darauf, unsere Präsenz auf dem Markt auszubauen.“

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns https://www.aryaka.com/partners/Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] oder rufen Sie 1.877.727.9252 an.

Weitere Ressourcen:
Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com
Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/
Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke
Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und ein Gartner-„Voice of the Customer“-Leader macht es Enthusiasten leichterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Nordamerika Aryaka Medienkontakt des Kanals:
Khali Henderson
Senior Partner