Neuer Bericht vom Juli 2022 bestätigt Unternehmen, die sich für die Kombination von Konnektivitäts- und Netzwerksicherheitstechnologien entschieden haben, um zu liefern SASE Lösungen

SAN MATEO, KALIF. – 12. Juli 2022 – Aryaka®, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN machen SASE Solutions, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von der Dell'Oro Research Group als neuester Technologieanbieter für die Bereitstellung eines einheitlichen sicheren Zugangsservice-Edges anerkannt wurde (SASE) Lösung, die Sicherheit und Netzwerkkonnektivität eng miteinander verbindet. Nur vier Unternehmen wurden für die Bereitstellung einer einheitlichen Sicherheits- und Konnektivitätslösung ausgezeichnet SD-WAN cloud enterpsteigt, die anderen drei sind Cato Networks, Versa Networks und VMWare.

"Aryaka stellte eine neue Version von ihnen vor SASE Lösung, die ihre zusammenführte SD-WAN Vernetzung mit von Secu übernommenen Sicherheitstechnologiencloud im 2. Quartal 21 und waren damit erst der vierte Anbieter, der Unified anbot SASE“, sagte Mauricio Sanchez, Forschungsdirektor für Netzwerksicherheit bei Dell'Oro, SASE, SD-WAN, SSE.

„Kauf von Secucloud war ein strategischer Schritt, um unsere umfassenden Sicherheitslösungen bereitzustellen und gleichzeitig die Enterpsteigt weltweit. Die Zusammenführung dieser erstklassigen Lösungen zu einer einheitlichen Lösung SASE war eine perfekte Paarung. „Es ist großartig, dass Dell'Oro unsere Dienste validiert“, sagte David Ginsburg, Vizepräsident für Produkt- und Lösungsmarketing bei Aryaka.

Dell’Oro Group, die vertrauenswürdige Quelle für Marktinformationen über die Telekommunikations-, Netzwerk- und Rechenzentrumsbranche, schreibt, dass ihre Fünfjahresprognose einheitlich ausfällt SASE Das Wachstum dürfte im Prognosezeitraum stärker bleiben als disaggregiert SASE Lösungen und steigen bis 2026 auf fast 3 Milliarden US-Dollar, was etwa einem Viertel des Gesamtbetrags entspricht SASE Gelegenheit. Die größere betriebliche Einfachheit der einheitlichen Implementierung und die Tatsache, dass man nur mit einem einzigen Anbieter und nicht mit mehreren Anbietern zusammenarbeiten muss, ist sehr attraktiv.

„Mit unserem vereinten SASE machen SD-WAN Angebot, Aryaka hat in allen Regionen der Welt ein aggressives Wachstum erzielt“, sagte Dennis Monner, Chief Commercial Officer von Aryaka. „Noch wichtiger ist jedoch unser Kundendienst und technischer Support rund um die Uhr. Als vollständig verwaltetes, cloud-basierter Dienstleister für Sicherheit und Netzwerk, Aryaka übernimmt die Verantwortung für alle Aspekte der EnterpWir verbessern die Netzwerkverwaltung für unsere Kunden und sorgen dafür, dass ihre IT- und Verbindungsprobleme verschwinden.“

Bitte laden Sie Dell'Oro Unified herunter SASE außer melden hier.

Weitere Ressourcen:

1. Aryaka Managed SD-WAN machen SASE Landingpage erklärt die Differenzierung durch Aryaka's verwaltete Angebote.
  2. AryakaDer 6. jährliche State of the WAN Bericht enthüllt Erkenntnisse aus dem Jahr 2022 von über 1600 Enterperhebt sich.

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/
Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/
Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin : https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN machen SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy