Die Anerkennung baut auf früheren US-Carriern auf SD-WAN Führungsbewertung

San Mateo, Kalifornien – 24. August 2021 - Aryaka®, der Marktführer in voll verwaltet SD-WAN und SASE, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von ausgezeichnet wurde Vertikale SystemgruppeMid-2022 Global Provider Carrier Managed SD-WAN Services Bestenliste aufgenommen wurde. Dies ist der erste Maßstab der Vertical Systems Group für Global Managed SD-WAN Services, und Aryaka gehört zu achtzehn der größten Telekommunikationsunternehmen und MSPs weltweit, was ein Beweis für die vielfältige Kundenbasis des Unternehmens ist.

Diese Berichterstattung baut auf Aryakaist die bisherige Top-XNUMX-Präsenz von Vertical Von den USA verwaltet SD-WAN LISTE, veröffentlicht im April dieses Jahres. Aryaka ist außerdem der einzige Anbieter, der sowohl die End-to-End-Technologie entwickelt als auch diese als Teil eines verwalteten Service aus einer Hand anbietet, der zu einem außergewöhnlichen Kundenerlebnis führt.

„Wir freuen uns, den ersten Benchmark zu veröffentlichen, der die Marktpräsenz globaler Anbieter auf der Grundlage multinationaler Unternehmen misst SD-WAN Kundenstandorte“, sagte Rick Malone, Direktor der Vertical Systems Group. „Enterpsteigt mit geschäftsrelevanten Anwendungen, die sich über mehrere Regionen der Welt erstrecken SD-WAN Lösungen von Netzbetreibern mit den globalen Infrastrukturen, Erfahrungen, Partnerschaften und technischem Fachwissen, die für die Bereitstellung erstklassiger Dienste erforderlich sind.“

Forschungshighlights für globalen Anbieter SD-WAN Dienstleistungen umfassen:

• COVID-19 hat weiterhin erhebliche Auswirkungen auf alle Regionen der Welt. Von Global genannte Herausforderungen SD-WAN Zu den Betreibern gehören der Gesundheitsschutz der Belegschaft, die Verfolgung der Verlagerung von Remote- in Büroumgebungen, Dienstunterbrechungen aufgrund von Geschäftsschließungen und Unterbrechungen der Lieferkette.
  • Die meisten multinationalen Unternehmen werden verwaltet SD-WAN Kundenimplementierungen sind hybride Netzwerkkonfigurationen, die Folgendes integrieren MPLS, IP VPN, Cloud Konnektivität oder andere Dienste sowie zahlreiche Sicherheitsfunktionen, die integriert sind oder von Technologiepartnern bereitgestellt werden.
  • SD-WAN Kunden mit MPLS Verbindungen migrieren zu mehr cloud-geeignete Breitbanddienste, die Bandbreitenflexibilität und niedrigere Preise bieten.

„Wir freuen uns über die Aufnahme in dieses erste globale Benchmark-Ranking dieser Art und stärken unsere einzigartige Position als Technologieinnovator und -manager WAN Anbieter“, sagte Shashi Kiran, CMO bei Aryaka. „Dies baut auf unserer langjährigen Aufnahme in die US-Bestenliste auf und zeugt von einer wachsenden globalen Kundenpräsenz, die durch eine phänomenale Kundentreue gestützt wird.“

Die Ankündigung des Global Provider Carrier Managed 2021 SD-WAN Vertical Systems Group LEADERBOARD folgt auf ein herausragendes Jahr Aryaka. Allein in den letzten Monaten hat das Unternehmen zwei bedeutende technologische Schritte unternommen und zwei hochkarätige Kunden gewonnen.

Am 4. Mai gab das Unternehmen dies bekannt Secu erworbencloud GmbH, ein bewährtes SASE Plattformanbieter, der Netzwerksicherheit bietet cloud. In den kommenden Monaten wird SecucloudDie Technologie wird in integriert AryakaDas verwaltete Angebot von bietet eine überzeugende Kombination aus Netzwerk-, Sicherheits- und Lifecycle-Services-Management. Dann, am 8. Juni, gab das Unternehmen die Verfügbarkeit seiner neuesten Version bekannt Dienstleistungen Point of Presence (PoP) in Dublin, Irland, innerhalb der neu gezogenen EU-Grenze. Diese Bereitstellung wurde von ent vorangetriebenerpdie Nachfrage der Kunden nach mehr Konnektivität in der gesamten EU und in die EU zu steigern und mögliche künftige Divergenzen bei den Datenübertragungsvorschriften und der Zukunftssicherheit zu antizipieren AryakaDer wachsende Kundenstamm.

Am Juni 22, Aryaka gab bekannt, dass WD-40, die weltweit führende Marke für Speziallösungsmittel, ist im Einsatz Aryakaist geschafft SD-WAN und SASE Service zum Aufbau eines neuen flexiblen, zuverlässigen und sicheren Netzwerks in seinem Europa, India, Naher Osten und Afrika. Das Unternehmen hat außerdem kürzlich eine bahnbrechende Partnerschaft mit bekannt gegeben Vodafone Fidschi, der führende Telekommunikationsanbieter in Fidschi. Die Partnerschaft ermöglicht fidschianischen Unternehmen nahtlosen Zugang zu schneller und sicherer Konnektivität mit der Flexibilität und Einfachheit, die in der sich schnell entwickelnden Geschäftsumgebung von heute erforderlich ist, unabhängig davon, wo in der Region und auf der ganzen Welt sie sich befinden.

Vertikale Definition: Carrier Managed SD-WAN Service

Die Vertical Systems Group definiert einen Carrier Managed SD-WAN Service zur Segmentanalyse und Anteilsberechnung als Carrier-Grade-Angebot für Geschäftskunden, das von einem Netzbetreiber verwaltet wird. Zu den erforderlichen Komponenten und Funktionen für diese Angebote gehört eine speziell entwickelte SDN-Dienstarchitektur (Software Defined Network), die eine dynamische Optimierung der Verkehrsströme ermöglicht SD-WAN Gerät bzw CPE-bereitgestellt SD-WAN VNF (Virtual Network Function) an jedem Edge-Standort des Kunden, Unterstützung für mehrere aktive Underlay-Konnektivitätsdienste und zentralisierte Netzwerkorchestrierung mit durchgängiger Anwendungstransparenz. Eine detaillierte Definition finden Sie im Vertical BLOG: Managed SD-WAN Realitätscheck für Dienstleistungen.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy, Executive Vice President