San Mateo, Kalifornien – 23. März 2022 - Aryaka, der führende Anbieter vollständig verwalteter Cloud-First-WAN-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seinen siebten Platz in... behielt Vertikale Systemgruppeist 2021 US Carrier Managed SD-WAN Dienstleistungen LEADERBOARD. Dies ist das vierte Jahr in Folge Aryaka war in den Top Ten und im zweiten Jahr auf Platz sieben. Aryaka gehört zu einer besonders erlesenen Gruppe, da es einer der wenigen Anbieter ist, die ein vollständig verwaltetes Angebot anbieten SD-WAN und SASE basierend auf eigener Technologie.

In der diesjährigen Rangliste wechselten die Top-6-Carrier, darunter AT&T, Comcast Business, Hughes, Verizon und Lumen, ihre Positionen. Bei jedem der sieben größten Netzbetreiber werden mindestens zwei Prozent (2 %) der installierten und abrechnungsfähigen Netzbetreiber verwaltet SD-WAN Kundenstandorte in den USA zum 31. Dezember 2021.

„Die USA haben es geschafft SD-WAN „Der Markt für Dienstleistungen hat die Pandemie im Jahr 2021 mit einem soliden Wachstum bei Neuinstallationen an Standorten überstanden, angetrieben durch beschleunigte Netzwerktransformationen und flexiblere Lösungen für Kunden“, sagte Rick Malone, Leiter der Vertical Systems Group. „Der Wettbewerb verschärft sich, wie die Umstellung in der Rangliste der Top-Anbieter in unserem US LEADERBOARD-Benchmark zum Jahresende 2021 zeigt.“

„Es ist eine Ehre, über viele Jahre hinweg für unseren hervorragenden Service, unsere Benutzerfreundlichkeit und unsere aggressiven Fortschritte bei der Benutzersicherheit gewürdigt zu werden“, sagte David Ginsburg, Vizepräsident für Produkt- und Lösungsmarketing bei Aryaka. „Während der Pandemie haben wir unseren Kundenstamm vergrößert, da Unternehmen auf der ganzen Welt ein gut konzipiertes Unternehmen erkannt habenerperhebt euch WAN unterstützt Initiativen zur digitalen Transformation und ermöglicht es der heutigen hybriden Belegschaft, geschäftskritische Abläufe von überall aus fortzusetzen.“

Aryaka kündigte im Januar den 6. jährlichen State of the an WAN Bericht, der mehr als 1600 weltweite IT-Experten befragte cloud Akzeptanz, hybride Arbeitsplätze und Netzwerksicherheit und SASE. Zu den Erkenntnissen und wichtigsten Trends gehörten:

• Ein Viertel der Befragten gibt an, 25–50 % ihrer Bürostandorte geschlossen zu haben, was mit den allgemeinen Initiativen für hybrides Arbeiten übereinstimmt, bei denen 75 % angeben, dass mindestens ein Viertel ihrer Mitarbeiter nach der Pandemie dauerhaft remote bleiben werden.
  • Die sich beschleunigenden Initiativen zur digitalen Transformation wirken sich auch auf veraltete Rechenzentren aus: 51 % planen, deren Nutzung innerhalb der nächsten 24 Monate einzustellen, wenn sie dorthin wechseln cloud.
  • Die befragte Gruppe gibt an, dass Microsoft Teams (58 %) und Office 365 (55 %) zu den am weitesten verbreiteten gehören SaaS Anwendungen, gefolgt von Zoom und Google Docs (35 %).
  • Ein Viertel der Befragten geht davon aus, dass die Budgets im nächsten Jahr um 25 % oder mehr steigen werden, ganze drei Viertel prognostizieren ein Wachstum von mindestens 10 %. Investitionen scheinen mit Kosteneinsparungen einherzugehen.

Vertikale Definition: Carrier Managed SD-WAN Service

Die Vertical Systems Group definiert einen Carrier Managed SD-WAN Service zur Segmentanalyse und Anteilsberechnung als Carrier-Grade-Angebot für Geschäftskunden, das von einem Netzbetreiber verwaltet wird. Zu den erforderlichen Komponenten und Funktionen für diese Angebote gehört eine speziell entwickelte SDN-Dienstarchitektur, die eine dynamische Optimierung der Verkehrsströme ermöglicht SD-WAN Gerät bzw CPE-bereitgestellt SD-WAN VNF an jedem Edge-Standort des Kunden, Unterstützung für mehrere aktive Underlay-Konnektivitätsdienste, automatisiertes Failover, das schnell genug ist, um aktive Sitzungen aufrechtzuerhalten, und zentralisierte Netzwerkorchestrierung mit durchgängiger Verkehrs- und Anwendungstransparenz. Sicherheitsfunktionen können von einem verwalteten Unternehmen bereitgestellt werden SD-WAN Dienstleister auf Basis der Kundenanforderungen. Vertikale SD-WAN Forschung ist im Abonnement eines verfügbar ENS-Forschungsprogramm. Zu den Forschungsdaten gehören die Details zur Site-Freigabe nach Anbieter, der den Carrier Managed betreibt SD-WAN Dienstleistungen LEADERBOARDS. Für weitere Informationen besuchen Sie www.verticalsystems.com.

Weitere Ressourcen:

Laden Sie Aryakas 6 herunterth Jährlicher globaler Stand der WAN Profil melden:

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy, Executive Vice President