Auszeichnung spiegelt den Fokus des Unternehmens auf das Wohlbefinden und die Vielfalt der Mitarbeiter wider

San Mateo, Kalifornien. – 10. März 2022Aryaka®, der führende Anbieter von vollständig verwalteten SD-WAN- und SASE-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im dritten Jahr in Folge als Great Place to Work-Certified™-Unternehmen ausgezeichnet wurde.
Mithilfe einer strengen, datengestützten Methodik hat Great Place to Work das Feedback der Aryaka-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf zwei Schlüsselbereichen – Vielfalt und Work-Life-Balance – überprüft.
Die Bewertung der Vielfalt ist im Vergleich zu den Vorjahren gestiegen. Über 95 Prozent der Befragten gaben an, dass die Mitarbeiter unabhängig von Alter, Geschlecht, Ethnie oder sexueller Orientierung fair behandelt werden.
Dies ist auf die Partnerschaften von Aryaka mit Valance zur Unterstützung schwarzer Fachkräfte, Techqueria, der größten globalen Gemeinschaft von Latinx-Fachkräften in der Tech-Branche, und Girls Who Code zurückzuführen, die die weltweit größte Pipeline zukünftiger weiblicher Ingenieure aufbauen.
Das Unternehmen ist auch ein aktiver Teilnehmer am Pinkathon, einem jährlichen Lauf zur Unterstützung der Stiftung für Brustkrebsforschung.
Um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter von Aryaka eine gute Work-Life-Balance haben, hat das Unternehmen zu Beginn der Pandemie „Wellness Days“ eingeführt. Diese erstrecken sich über insgesamt zwei Wochen im Jahr, in denen das Unternehmen geschlossen ist, um die Mitarbeiter zu ermutigen, sich um ihre körperliche und geistige Gesundheit zu kümmern.
In Bangalore wurden im Rahmen der Initiativen von Covid zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.a. rund um die Uhr Krankenhäuser von Kollegen abgeholt und wieder zurückgebracht, da häufig keine Krankenwagen zur Verfügung standen, ein Covid-Handbuch für Notfälle erstellt und die Mitarbeiter und ihre Familien während der Aufnahme-, Behandlungs- und Entlassungsphase im Krankenhaus rund um die Uhr unterstützt.
Zusätzlich zu den virtuellen Zumba- und Yoga-Sitzungen für die Mitarbeiter hat Aryaka Webinare zur Stärkung der psychischen Gesundheit, zum Umgang mit Diabetes und zur Aufklärung über HIV/AIDS und COVID angeboten.
Diese Unternehmensinitiativen wurden von den Mitarbeitern als entscheidend für ihre Arbeitszufriedenheit bezeichnet.
In der anonymen Umfrage sagte ein Mitarbeiter: „(Während der Pandemie hat Aryaka) keine Mühen gescheut, um Hilfe bei der Bewältigung des Wandels zu leisten [psychische Gesundheitstage, Meditationssitzungen während der Betriebsversammlungen, fortgesetzte Arbeit von zu Hause aus und hybride Arbeitsmodelle, auch wenn dies vom Staat nicht verlangt wurde, usw.]. Dieses Führungsteam tut mehr für das Wohlbefinden seines Teams als die meisten Arbeitgeber, für die ich in den letzten 25 Jahren gearbeitet habe.“
Unabhängig von den oben genannten Themen bleibt die allgemeine Kundenerfahrung ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal für das Unternehmen. 96 Prozent der Befragten gaben an, dass „unsere Kunden den Service, den wir bieten, als exzellent bewerten würden“, und 93 Prozent gaben an, dass sie sich bei Aryaka willkommen fühlen.
„Ich war schon immer der festen Überzeugung, dass ein Arbeitsplatz, der erfolgreich eine positive Unternehmenskultur mit Vielfalt, einer Neigung zur Zusammenarbeit und einer Work-Life-Balance verbindet, die es den Teams ermöglicht, sich positiv auf unsere Kunden einzulassen, zu einer großen Talentbindung führen würde“, sagte Matt Carter, CEO von Aryaka.
„Es ist eine Ehre, das dritte Jahr in Folge von Great Place to Work ausgezeichnet zu werden.“ „Der Silberstreif am Horizont nach der Pandemie ist unser verstärkter Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, sowohl körperlich als auch geistig“, sagte Michelle Mitchell, Chief Human Resources Officer bei Aryaka. „Ich war schon immer ein großer Befürworter der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens der Mitarbeiter, daher ist es erfrischend, dass dies bei Aryaka im Rampenlicht steht. Ein erfolgreiches Unternehmen ist ohne die Unterstützung unserer Mitarbeiter nicht möglich, und ich habe das Privileg, mehrere Initiativen voranzutreiben, die dazu beitragen, das Leben der Aryakaner zu verbessern.“
Zusätzliche Ressourcen: Mehr über Aryaka finden Sie unter:
https://www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka-Blog: https://www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf Twitter: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Über Great Place to Work Great Place to Work® ist die weltweite Autorität für Arbeitsplatzkultur.
Seit 1992 hat Great Place to Work mehr als 100 Millionen Mitarbeiter auf der ganzen Welt befragt und diese tiefgreifenden Erkenntnisse genutzt, um zu definieren, was einen großartigen Arbeitsplatz ausmacht: Vertrauen.
Great Place to Work hilft Unternehmen, ihre Kultur zu quantifizieren und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen, indem sie eine vertrauensvolle Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter schaffen.
Emprising®, die Kulturmanagement-Plattform von Great Place to Work, bietet Führungskräften die Umfragen, Echtzeitberichte und Einblicke, die sie benötigen, um datengestützte Personalentscheidungen zu treffen.
Ihre unvergleichlichen Benchmark-Daten werden verwendet, um Great Place to Work-Certified™-Unternehmen und die Best Workplaces™ in den USA und mehr als 60 Ländern auszuzeichnen, einschließlich der 100 Best Companies to Work For® und der World’s Best-Liste, die jährlich in Fortune veröffentlicht wird.
Alles, was sie tun, wird von der Mission angetrieben, eine bessere Welt zu schaffen, indem sie jeder Organisation helfen, ein Great Place to Work For All™ zu werden. Über Aryaka Aryaka, das Cloud-First WAN- und SASE-Unternehmen und ein „Voice of the Customer“-Führer von Gartner, macht es Unternehmen leicht, Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl von modernen Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka kombiniert auf einzigartige Weise innovative SD-WAN- und Sicherheitstechnologien mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Hunderte von Unternehmen weltweit, darunter mehrere der Fortune 100.
### US Aryaka Medienkontakt: Liam Collopy Executive Vice President Harden Communications Partners Ph: 510-488-2472 [email protected] UK Aryaka Media Contact: Inés Mitsou Account Manager Positive Ph: 0770-388-4664 E: [email protected]