Cloud-basierter Netzwerklösungsanbieter für herausragende Kundenwirkung ausgezeichnet

Aryaka®, der führende WAN Das As-a-Service-Unternehmen wurde zum Gewinner des Global Network Optimization Solutions Customer Value Leadership Award 2015 von Frost & Sullivan gekürt. Aryaka wurde für den Mehrwert gewürdigt, den es seinem vielfältigen Kundenkreis durch seine vielseitige und flexible Produktlinie bietet, die eine breite Palette von Kunden ermöglichterpsteigt, um interne und externe Konnektivitätsherausforderungen zu bewältigen.

„Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung von einer so renommierten Organisation wie Frost & Sullivan entgegenzunehmen“, sagte Ajit Gupta, Gründer und CEO von Aryaka. „Eine solche Anerkennung in der Branche festigt sich Aryakas Ruf als Anbieter sicherer, globaler und skalierbarer Netzwerklösungen für die Enterperheben. Wir denken bei jeder Geschäftsentscheidung an unsere Kunden und sind stolz darauf, dafür belohnt zu werden.“

Seit seiner Gründung AryakaDie Mission von ist es, globalen Ent. zu helfenerpAnstiege beseitigen Kommunikationsbarrieren. Aryaka WAN Optimierung u Anwendungsbeschleunigung Lösungen helfen modernen, wissensbasierten Unternehmen dabei, Kunden, Partner und Mitarbeiter überall auf der Welt, auf jedem Gerät und zu jeder Zeit zu bedienen. Während der jüngsten Phase außergewöhnlichen globalen Wachstums Aryaka hat einen kundenorientierten Lösungsansatz beibehaltenerpNetzwerkprobleme in einer Vielzahl von Branchen aufwerfen.

Allein im letzten Jahr, Aryaka hat sich das Lob von Kunden aus so unterschiedlichen Branchen wie Fertigung, Spedition, Software, Beratungsdienstleistungen, Verpackung, Kommunikation, Konsumgüter, Gesundheitswesen, Energie und grüne Technologie verdient. In jedem dieser Fälle Aryaka hat mit seinem einen erheblichen Mehrwert geschaffen Aryaka EIN Netzwerk, das weltweit erste globale, private, optimierte, sichere und bedarfsgesteuerte Netzwerk, das speziell auf die besonderen Bedürfnisse der heutigen Enthusiasten zugeschnitten isterpUnternehmen. Der Aryaka ONE-Netzwerk wird von Kunden regelmäßig für seine Konsistenz und Sicherheit gelobt.

Aryaka ist bestrebt, seinen Kunden die zuverlässigste, anpassungsfähigste und kostengünstigste Netzwerkoptimierungslösung anzubieten, was dem Unternehmen einen treuen Kundenstamm mit einer beeindruckenden Bindungsrate von 95 % beschert hat. Durch die Partnerschaft mit so renommierten Unternehmen wie 21Vianet, dem größten Carrier-neutralen Internet-Datendienstanbieter in China, sowie die Zusammenarbeit mit cloud Dienstleister wie Amazon und Microsoft, Aryaka konnte sich an die Veränderungen in der Branche anpassen.

„Der Schlüssel zum langfristigen Erfolg eines jeden Unternehmens ist seine Fähigkeit, den Wert seiner Produkte und/oder Dienstleistungen für seine Kunden kontinuierlich zu fördern und zu steigern. Daher freut sich Frost & Sullivan über die Anerkennung Aryaka für seinen branchenführenden Fokus auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses und des Kunden-ROI mit seinen Netzwerkoptimierungslösungen“, sagte Krishna, Global President und Managing Partner von Frost & Sullivan SriniVasan.

Frost & Sullivan vergibt diese Auszeichnung jedes Jahr an das Unternehmen, das herausragende Leistungen bei der Umsetzung von Strategien erbracht hat, die proaktiv Wert für seine Kunden schaffen, wobei der Schwerpunkt auf der Verbesserung der Rendite der Investition liegt, die Kunden in seine Dienstleistungen oder Produkte tätigen. Die Auszeichnung würdigt den übermäßigen Fokus des Unternehmens auf die Steigerung des Werts, den seine Kunden über einen guten Kundenservice hinaus erhalten, was zu einer verbesserten Kundenbindung und letztendlich zur Erweiterung des Kundenstamms führt.

Aryaka ist das weltweit erste und einzige globale, private, optimierte, sichere und On-Demand-Netzwerk, das Einfachheit und Agilität für alle Zielgruppen bieteterpSteigern Sie den Bedarf an Konnektivität und Anwendungsleistung für eine bessere Zusammenarbeit, Kommunikation und Geschäftsproduktivität. Aryaka eliminiert die Notwendigkeit einer kostspieligen WAN Elektrogeräte oder Fernreisen privat MPLS Links. Aryaka's Premier WAN Optimization as a Service beschleunigt jede Anwendung an jeden Standort in einem optimierten Netzwerk. Aryaka's Network as-a-Service stellt Unternehmen ein optimiertes Netzwerk zur Verfügung QoS für sofortige und zuverlässige Geschäftskonnektivität. Aryaka's Network OnDemand bietet Unternehmen weltweit Flexibilität, Agilität, Konnektivität und Optimierung. Aryaka  Cloud Network as a Service bietet Unternehmen ein optimiertes und vollständig vermaschtes Netzwerk cloud Dienstleistungen. Aryaka's Application Delivery as-a-Service ermöglicht verteilten Geschäftsbenutzern den schnellen Zugriff auf zentralisierte EnterpAufstiegsanwendungen und Cloud Ressourcen von überall auf der Welt über eine private Verbindung CDN Gebaut für die HNOerperheben. Alle Services bieten durchgängige Transparenz mit erstklassigem Support rund um die Uhr. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.