EnterpRise-Kunden profitieren von höherer Leistung, erhöhter Zuverlässigkeit und sichererem Zugriff cloud DIENSTLEISTUNGEN

Aryaka®, ein führender „As-A-Service“-Anbieter von WAN Optimierung, Netzwerk, Anwendungsbereitstellung und Cloud Networks gab heute bekannt, dass es seinen Kunden schnellen und zuverlässigen Zugang zu Microsoft Azure, dem öffentlichen Netzwerk von Microsoft (Nasdaq: MSFT), bieten wird cloud Plattform mit Azure ExpressRoute.

Mit dieser Lösung enterpKunden von Rise erhalten einen schnelleren und optimierten Zugang zu globalen UnternehmenerpSteigern Sie die Ressourcen und Anwendungen, die in Azure gehostet werden. Kunden können verwenden AryakaPrivates Kernnetzwerk mit integriertem WAN Optimierungsfunktionen – wie z TCP Optimierung, Komprimierung, Deduplizierung und Intelligenz auf Anwendungsebene sowie Redundanz und mehr Sicherheit – um den Durchsatz und die Leistung ihrer Ressourcen auf Azure zu maximieren. Kunden profitieren von geringerer, konsistenter Latenz, deutlich verbesserter Leistung und erhöhter Sicherheit für Azure-Workloads. Mit einer globalen Präsenz an 25 Präsenzpunkten (POPs) in den USA, Großbritannien, Germany, Vereinigte Arabische Emirate, Südamerika, South Africa, India, China, Israel und Asien-Pazifik, Aryaka verbindet und optimiert Daten und Anwendungen an 3000 Kundenstandorten in 300 Städten in 50 Ländern. Zu diesen Standorten gehören Hauptsitze, Rechenzentren, Zweigstellen und öffentliche Einrichtungen cloud Instanzen, hybrid und privat cloud Bereitstellungen und mehr.

Gartner-Prognosen dass bis 2016 der Großteil der IT-Ausgaben auf die IT entfallen wird cloud Werkzeuge und Dienstleistungen. Cloud Dienstleistungen sind in allen Marktsektoren auf dem Vormarsch, aber die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Zugriffsmethoden auf Daten in den cloud sind die größten Hindernisse für die Einführung. Benutzer müssen sich auf das öffentliche Internet verlassen, um darauf zuzugreifen cloudDies führt insbesondere zu Spitzenzeiten zu Latenz und Überlastung. Der Aryaka Ein optimiertes, globales, privates und sichereres Netzwerk umgeht das öffentliche Internet über Regionen hinweg und ermöglicht allen Benutzern innerhalb eines Unternehmens eine schnelle, konsistente und sichere Verbindungerpaufstiegsweiter Zugang zu cloud Daten und Dienste, insbesondere von und zu Standorten, die zuvor durch Latenz beeinträchtigt waren.

„Die zunehmende Akzeptanz von cloud Dienstleistungen erhöhen die Nachfrage nach HNOerpSteigern Sie das Netzwerk und belasten Sie die globale IT wie nie zuvor. Das zunehmende Datenvolumen und eine verteilte, globale Belegschaft machen die Konnektivität kompliziert und Internetverbindungen überlastet und unbrauchbar, sodass Unternehmen nicht in der Lage sind, die Vorteile voll auszuschöpfen cloud Dienstleistungen“, sagte Ajit Gupta, CEO von Aryaka. "Das Aryaka Lösung hilft, all diese Probleme zu beseitigen. Unsere Zusammenarbeit mit Azure stellt einen bedeutenden Schritt in Richtung der Bereitstellung enterpAnstiege jeder Größe in allen Regionen mit schnellem, zuverlässigem und sichererem Zugriff cloud Dienstleistungen."

"The Aryaka Lösung wird es unseren Kunden ermöglichen, das zu nutzen cloud einfacher, indem es eine sicherere und zuverlässigere Möglichkeit bietet, die Flexibilität und den Umfang von zu nutzen cloud Lösungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um den Zugriff auf Microsoft Azure zu erweitern“, sagte Yousef Khalidi, Distinguished Engineer, Microsoft Azure, Microsoft.

Aryaka ist das weltweit erste und einzige globale, private, optimierte, sichere und On-Demand-Netzwerk, das Einfachheit und Agilität für alle Zielgruppen bieteterpSteigern Sie den Bedarf an Konnektivität und Anwendungsleistung für eine bessere Zusammenarbeit, Kommunikation und Geschäftsproduktivität. Aryaka eliminiert die Notwendigkeit einer kostspieligen WAN Elektrogeräte oder Fernreisen privat MPLS Links. Aryaka's Premier WAN Optimization as a Service beschleunigt jede Anwendung an jeden Standort in einem optimierten Netzwerk. Aryaka's Network as-a-Service stellt Unternehmen ein optimiertes Netzwerk zur Verfügung QoS für sofortige und zuverlässige Geschäftskonnektivität. Aryaka's Network OnDemand bietet Unternehmen weltweit Flexibilität, Agilität, Konnektivität und Optimierung. Aryaka  Cloud Network as a Service bietet Unternehmen ein optimiertes und vollständig vermaschtes Netzwerk cloud Dienstleistungen. Aryaka's Application Delivery as-a-Service ermöglicht verteilten Geschäftsbenutzern den schnellen Zugriff auf zentralisierte EnterpAufstiegsanwendungen und Cloud Ressourcen von überall auf der Welt über eine private Verbindung CDN Gebaut für die HNOerperheben. Alle Services bieten durchgängige Transparenz mit erstklassigem Support rund um die Uhr. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube und  LinkedIn.